Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1608 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Reizwäsche: Ein reizvoller Anblick?

*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von **fi:
Wenn es dem
gegenüber gefällt, warum nicht. Bin aber eh "anders" ;)

Grins, wie war das mit dem hinterher pfeifen *floet*
Tolle Beine *bravo*
Damenwäsche trage ich zwar nicht, mag aber Damenschuhe als stilistisches Accessoire bei passenden Events.

Plateau High Heels oder Stilettos zu einem klassischen Drei-Teiler gefällt mir zum Beispiel sehr.
Ich mag den Kontrast ...
Bild ist FSK18
**fi Mann
389 Beiträge
Zitat von ***12:


Aber du bist bestimmt schon einen Schritt oder zwei weiter als nur Spaß in dieser Kleidung zu haben.

VG Bee *wink*

Ich muss gestehen... aktuell hab ich wenn überhaupt, dann nur Spaß an dieser Kleidung...
**fi Mann
389 Beiträge
Zitat von *******an78:
Zitat von **fi:
Wenn es dem
gegenüber gefällt, warum nicht. Bin aber eh "anders" ;)

Grins, wie war das mit dem hinterher pfeifen *floet*
Tolle Beine *bravo*

Oha... jetzt bekomm ich rote Ohren *knicks*
Danke *ggg*
In der Guppe "Dessouliebhaber" würde man (in dem Fall Frau) viele Liebhaber finden. *geheimtipp*
*****y75 Frau
3.973 Beiträge
@***61 Kannst dich damit auch sehen lassen, schöner Kontrast.
*******z78 Mann
79 Beiträge
Gelten high heels und Nylons auch 🙄?
*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
Ist zwar ein anderer Thread...aber ich find es gut
Es ist genau das was ich mag.
Maskulin mit dem femininen Etwas🤓
*****ong Frau
829 Beiträge
Uns beiden gefällt es gar nicht. Weder Männer in Damenwäsche, noch Männer in Männerreizwäsche.

Eng anliegende Unterhose (bitte keinen Schlüppi) oder gar nichts. *dafuer*
*****le8 Paar
1.674 Beiträge
Zitat von *********niac:
Männer in Reizwäsche: Ein reizvoller Anblick?
Ich gebe es zu Männer in Reizwäsche finde ich sehr reizend.

Ein sehr maskuliner Mann in Dessous und dann noch in Highheels.

Welche Dame findet das auch noch reizvoll und welcher Mann würde gerne Bilder davon zeigen??????

Nein geht gar nicht!
*******schi Frau
14.644 Beiträge
ich mag ja durchaus alt-modisch sein

wenn ich einen mann an meiner seite AUCH als beschützer betrachte

wie genau sollte er das in high-heels können?

durchaus erheiternd, wenn ich mir das so vorstelle...

high-heels gehören MIR! und schlüpfrige schlüpfer auch!
@*********niac
Männer in Reizwäsche: Ein reizvoller Anblick?
Ich gebe es zu Männer in Reizwäsche finde ich sehr reizend.
Ein sehr maskuliner Mann in Dessous und dann noch in Highheels.
Welche Dame findet das auch noch reizvoll und welcher Mann würde gerne Bilder davon zeigen??????

Bei der Frage: Männer in Reizwäsche komme ich in deinem Kontext nicht ganz klar, wenn du dann etwas abweichst auf Männer in weiblicher Unterwäsche etc.

Manche clubwear für Männer ist reizvoll, die schnittmäßig an Unterwäsche angelehnt ist - aber ebenso wie bei Frauen .. es kann nicht jeder alles tragen.

Geht es um hetero Männer: Blumige Spitze finde ICH an Männer-underwear furchtbar und für mich ein gruseliger Anblick bei Männern. Reizwäsche... wenn man etwas mehr vom Gemächt sieht oder ahnt ...

Aber bei allen anderen Ausrichtungen wird es schwierig, das überhaupt beurteilen zu wollen, weil ich nicht weiß, wie viel männlich und/oder weiblich steckt in dem Menschen, danach richtet sich der Stil, den sich ein Mann aussucht un dda fällt es mir schwer, das zu beurteilen
Zitat von *******ell:
wie genau sollte er das in high-heels können?

Genauso wie ein Beschützer nicht in High Heels.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Oh ja, Marilyn Manson ist ultra erotisch...Und Chris Corner von IAMX
*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
@******ana
Meine persönliche Toleranzzone ist bei „Reizwäsche“ sicherlich ziemlich eng gestrickt, blumig oder bunt fällt schon mal gar nicht drunter und vielleicht sortiere ich auch aufwendiger Damenunterwäsche in Reizwäsche ein. Gut möglich dass ich das Wort Reizwäsche besser durch Dessous ersetzt hätte.... aber für mich ist das eigentlich sehr ähnlich.


Ich für meinen Teil finde „Clubwear“ Für Männer, also diese Teile mit Netz, Lack oder Ähnliches, ziemlich anstrengend für mein Auge. Und sicher reizt auch nicht jeder Reizwäsche/Dessous das was eigentlich gereizt werden soll.....

Ich habe da mein kleines Kopfkino am Laufen. Eine kleine Symphonie in schwarz mit Muskeln drin. Mir wurde dieser kleine Wunsch schon ab und zu von Männer die das mögen erfüllt und ich wollte nur wissen ob es andern ähnlich geht.

Letztendlich ist und bleibt es Geschmacksache.... und das ist gut so.
@*********niac

Clubwear ist ein weiter Begriff - ich denke, ich nehme eher Abstand davon, das jetzt auseinander zu pflücken, wir würden nie damit fertig werden
*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
Da geb ich dir Recht....
*******m75 Paar
1.458 Beiträge
*sorry*
Für uns ein absolutes NoGo *nono*
Warum wollen solche Männer plötzlich keine Männer mehr sein und ziehen sich Damenwäsche an? *hae* *aua*
*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
@*******m75
Naja, für mich hat es nichts mit den Verlust der Männlichkeit zu tun.
Manche Männer kickt einfach das Gefühl verschiedene Materialien auf der Haut und die sind seeeeehr männlich😎.
Manchmal auch gerade weil sie sich Dinge erlauben dies als „unmännlich „ gelten.... aber wie alles , Geschmacksache eben.
Zitat von *******m75:
Warum wollen solche Männer plötzlich keine Männer mehr sein und ziehen sich Damenwäsche an? *hae* *aua*

Ihr verwechselt Feminisierung mit Extravaganz, die, geschmackvoll in Szene gesetzt, durchaus ihren Reiz ohne Verlust der Männlichkeit hat, und darum geht es in diesem Thread.
*******schi Frau
14.644 Beiträge
was genau ist denn die intention des mannes,
der diese "femininen" kleidungsstücke mag?

ich meine, wäsche in seide gibt es auch für männer, oder?
**fi Mann
389 Beiträge
Zitat von *******ell:
was genau ist denn die intention des mannes,
der diese "femininen" kleidungsstücke mag?

ich meine, wäsche in seide gibt es auch für männer, oder?

Wenn ich von mir ausgeh, ich mag einfach nylon und heels zb...
Grad im Winter find ich ne strumpfhose zb angenehmer zu tragen als ne olle lange Unterhose. Vor allem ist das dann nicht so warm wenn man drinnen zu tun hat.
Zitat von *******ell:
was genau ist denn die intention des mannes,
der diese "femininen" kleidungsstücke mag?

ich meine, wäsche in seide gibt es auch für männer, oder?

Ja, sie gibt es.

Grundsätzlich jedoch hat, etwas zu mögen, nichts mit irgendeiner Intention zu tun, sondern ist einfach so gegeben.
Du könntest genauso fragen, warum jemand Aprikosen mag oder nicht ... .
*********ssima Frau
178 Beiträge
Ich mag schöne Männer, ich mag schöne Dessous und ja, ich mag auch beides zusammen!

Das kann durchaus in einem Rahmen passieren, der mit Sissyfication zu tun hat – muss es aber nicht. Es kann auch einfach ein Hübsch-machen sein.

Und da sind wir an dem springenden Punkt, der für viele hier schwieig zu sein scheint: Auch Männer dürfen verspielte Designs und feine Stoffe mögen. Als Frau muss ich mich 2020 erfreulicherweise nicht mehr dafür rechtfertigen, eine Hose zu tragen und niemand stellt deshalb meine geschlechtliche oder soziale Identität in Frage. Warum wird Männern in Spitzenwäsche ihre Männlichkeit abgesprochen? Es ist doch auch nur Kleidung – die kann man hübsch finden oder eben nicht, so wie mir auch nicht jede Hose gefällt. Aber ich leite vom Schnitt der Hose keine Pauschalaussage über die Träger*in ab.
Natürlich hat Kleidung auch immer eine soziokulturelle Komponente. Aber es liegt an uns, die zu hinterfragen und zu verändern und so mehr Raum für individuelle Entfaltung zu schaffen *herz2*

Nach dem kleinen sozialwissenschaftlichen Exkurs zurück zum sexy Part:
Wichtig ist mir, dass es sich um schöne Wäsche handelt, die ich i.d.R. auch selber tragen würde. Dessous sind immer ein Sahnehäubchen auf dem Erscheinungsbild der Träger*innen.

Was für mich ein No-go ist: Demütigung durch Damenwäsche. Das ist ja ein weit verbreitetes Kopfkino, bei dem mir echt die Galle hochkommt. Wer Frauenkleidung als demütigend empfindet, offenbart (unfreiwillig) ein höchst fragwürdiges Frauenbild. Ups, da wurde es doch noch mal politisch *zwinker*

Wichtig ist also: Die gewählte Wäsche muss gut sitzen; Design und Farben müssen zum Typ passen. Sonst wird es unfreiwillig komisch – das gilt allerdings für alle Geschlechter *lach*

Wenn meine Jungs für mich Dessous tragen, geben sie dabei manchmal ihrer zarteren Seite nach, manchmal aber auch nicht. Beides mag ich, weil ich sowohl androgyne Männer als auch sehr trainierte Männer in Lingerie mag *herz2*

Und nachdem hier nun so viel Text kam, gibt's noch ein bisschen Eye Candy *zwinker*
Bild ist FSK18
Zitat von *******m75:
Warum wollen solche Männer plötzlich keine Männer mehr sein und ziehen sich Damenwäsche an? *hae* *aua*

Was wäre denn, wenn ich sagen würde: Frauen, die Hosen anziehen, sind keine Frauen mehr. Frauen haben gefälligst Röcke und Kleider zu tragen!

Männer haben es heute echt nicht einfach, es den Frauen recht zu machen. Benimmt sich ein Mann wie ein Mann, so wie sich Männer traditionell, Tausende Jahre lang benommen haben, werden sie als Macho oder Neandertaler beschimpft. Aber wehe der Mann zieht das "falsche" Kleidungsstück an, dann ist er plötzlich kein Mann mehr.

Liebe Männer, macht einfach das, zu was ihr Lust habt! Das geht die Frauen gar nichts an.
Umgekehrt ist es nämlich genauso. Männer dürfen ja den Frauen auch nicht vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben.

Wenn ein Mann die passende Figur hat, dann sieht er in weiblicher Reizwäsche verdammt sexy aus!
Auf jeden Fall besser, als eine Frau, die nicht die Figur dazu hat. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.