Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Corsage kaufen: Suche Tipps9
Guten Abend allerseits, Ich möchte mir gerne eine Corsage kaufen und…
zum Thema
Julian Snelling Rosebud22
Bezgl. Julian Snelling Rosebuds. Laut diverser Erfahrungsberichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?

Im Shop kaufen! *top*
Ich möchte nicht auf die individuelle Beratung in einem Sexshop missen.
Bei Fragen rund ums Spielzeug , Handhabung, etc. kann man immer auf die Hilfe vom jeweiligen Verkäufer / inn zurückgreifen. Das bietet ein Internet Shop nicht in diesem Ausmass. Es stimmt zwar das ein Shop nicht so anonym ist wie eine Internetseite, aber auch diesen Punkt kann ich nur kontern damit, das " meine Verkäuferin" meine Vorlieben kennt und mich immer auf Neuheiten in diesen Bereichen aufmerksam macht und mir Tipps gibt.

Lieben Gruss Lena
Also ich finde es besser sich Sextoys im Laden zu kaufen oder bei mal zu einer Dildoparty zu gehen.Das ist doch auch interessanter und man kann direkt schauen,wie es so in der Hand liegt grins
Zweckentfremdet
Ich finde es interessant sich selber im Sexshop umzuschuen. Allerdings bietet das Internet meist eine viel größere Auswahl.
Daher schaue, taste ich die Dinge im Laden an und bestelle dann günstig im Internet ..doch etwas anderes ; -)

Qualitativ richtig gut finde ich die Fun Factory Produktpalette, aber leider auch sehr teuer..

Und statt explizit nach Sextoys zu suchen, funktioniere ich auch schonmal gerne Produkte. Sei es die hübsche schlanke 1-Blume Blumenvase, oder das Halsband aus dem Tierfachgeschäft schmunzel

Schönen Abend Euch noch
*****ite Mann
343 Beiträge
verliebt .........................
also ab und an gehe ich mit meiner frau zusammen in diese läden

jetzt habe ich mich aber unsterblich in eine verkäuferin verliebt

wir haben diese frau zu uns nach hause eingeladeni

ich habe sie verführt,

aber sie w3ar so rattenscharf, sie hat mich genommen nach allen regeln der kunst

danach vernaschte sie auch noch meine frau

als dankeschön überlies sie uns noch ein sich wärmendes massageöl das schon beim langsamen massieren orgassmen auslöst.

jetzt meine frage wie heisst das öl, gibt es noch was besseres?
****n73 Mann
28 Beiträge
schau doch mal auf die flasche, vielleicht stehts drauf !
*muede*
*****ite Mann
343 Beiträge
...........
flasche hat eine rubinfarbene kristaline struktur mit goldenem verschluss
also ich geh mir wenn, was im shop ansehen und dann wenn mir was gefällt kauf ich es auch dort. weil geht einfach schneller.
aber dennoch lohnt es sich auch im internet danach mal zu schauen und preise zu vergleichen. denn stimmt schon es ist günstiger und sind genau die gleichen sachen.
und ja nit jeder shop is teuer und "dreckig". man muss nur genau schauen.
********ight Paar
9 Beiträge
internet
ja wir bestellen eigendlich auch fast alles im Internet.... klar wenn man mal nur schnell irgend eine Kleinigkeit haben will kauft man es im Laden nebenan.... aber wenn man sich nen nettes Packetchen zusammenstellt dann kann der Preisunterschied schon enorm sein...
*****ite Mann
343 Beiträge
werbeportale
das kaufverhalten unterliegt einem wandel

gerade jetzt momentan meine ich ist ein shop praktisch für beratung da

einkäufe erfolgen dann im internet zu einem bruchteil des originalpreises bzw der uvp
********ight Paar
9 Beiträge
naja das is bei uns schon anders....

wenn wir gezielt in einen laden gehen um etwas zu kaufen und uns dazu auch beraten lassen dann kaufen wir es auch da....

wenn es nur um nen betrag <50€ geht wollen wir auch garnicht erst solange warten bis das ersente spielzeug dann endlich angekommen is.... sonder shoppen halt^^

aber wenn wir einfach mal was neues testen wollen oder gute vorschläge aufgegriffen haben und sich da dann schon nen kleiner wunschzettel aufgefüllt hat dann wird halt mal wieder bestellt....
und naja mitlerweile is es halt dann doch meist so das bestellt wird.... man hat ja schon vieles.... und dann kann auch die vorfreude eine spannende sache sein....
*****ite Mann
343 Beiträge
genau .......
stimme zu 100% zu
kommt drauf an wenn die lust der versuchung zu groß ist und man nicht warten kann, will im laden und sonst bestellen
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir kaufen ausschliesslich im Shop. Ich möchte ja das Ding erst in die Hand nehmen-fühlen, riechen. Ist sehr wichtig für mich.
LG Die Niki
Lieber im Sexshop, da kannst dus auspacken und anfassen und dich besser entscheiden.
*****690 Paar
109 Beiträge
Also wir bestellen meistens Online und hatten seither auch noch nie Probleme damit. Wenn einmal etwas nicht gefallen oder nicht gepasst hat, gab es mit Rückgabe oder Umtausch noch nie Probleme.
Allerdings läst sich die Qualität im Internetshop halt nicht so recht einschätzen, so das doch schon auch enttäuschungen geliefert wurden.
********auch Mann
400 Beiträge
Im Laden da sieht man was man will, einen gefällt Und man kann es direkt anfassen.
******_ni Mann
34 Beiträge
Ich gehe auch lieber in einen Shop, denn man kann, wie viele auch schon geschrieben haben, die Ware anschauen, anfassen und untereinander vergleichen.

ABER der nächste Sexshop ist 50 km (einfache Strecke) von mir entfernt, deshalb lohnt es sich meistens nicht, zumindest nicht für Kleinkram.

Was mir wiederum Online absolut fehlt ist dieses geile Gefühl, was ich im Sexshop immer bekomme. Das hat sich trotz einigen Besuchen nicht gelegt, zum Glück, finde das echt toll.
****un Paar
14.774 Beiträge
mrs.sun arbeitet in einem erotikshop für frauen.
wir haben ein sehr schönes, elegantes geschäft und bieten darin eine grosse pallette von produkten rund um die erotik.

wir versuchen der kundschaft ein kauferlebnis zu vermitteln und schaffen es anscheinend auch. stammkundschaft aus dem gesamten norddeutschen raum ist uns treu.

das verkaufspersonal ist immer gut geschult und es wird auch auf entsprechendes gepflegtes äusseres geachtet damit alles zum ambiente des geschäftes passt.

unser warensortiment wird regelmässig auf den neusten stand gebracht.
die preise sind durchaus konkurrenzfähig gegenüber der preisgestaltung der online-shops.

wir gewähren den kunden ein grosszügiges reklamations- und kulanzrecht entweder direkt im geschäft oder auch selbstverständlich postalisch.

in abständen bieten wir der kundschaft erotische lesungen an von namhaften autoren, die immer gern gebucht werden.

also wir haben eine sehr gute resonanz und die verkaufserfolge geben unserem konzept recht. inzwischen gehören wir mit dem geschäft als feste touristen-attraktion zur pflichtrunde der stadtführer.
Ich muss gestehen...
...ich war noch nie in einem Shop(und die hier in Berlin!) ...habe bisher immer online bestellt...ist sicher nicht billiger, kam mir aber diskreter vor...jaja, ich bin verklemmt *zwinker*
sorry...
...meinte und das hier in Berlin
********auch Mann
400 Beiträge
das hat doch nichts mit verklemmt zu tun. Vieleicht fühlst du dich nur unwohl, weil du vieleicht denkst laufend beobachtet zu werden oder so.Onlinie ist ja auch nicht schlecht, aber es fehlt eben der Bezug (das Anfassen) der Ware.
*****mad Mann
499 Beiträge
also wir haben alles was wir an toys haben aus dem netz bestellt.
die preisunterschiede gegenüber shops sind einfach ZU gravierend um sie einfach hinzunehmen..
wenn man 10€ für ein bestimmtes produkt im netz bezahlt, und 25-35 irgendwo im shop für exakt das gleiche teil, dann tuts uns eben leid für die shopbetreiber.
natürlich gibts auch in shops mal günstige angebote, aber durchschnittlich ist das preisniveau einfach zu hoch angesetzt.

wenn man im shop steht kommt es einem so vor als hätten die betreiber noch nicht realisiert das sextoys durchs internet für absolut jedermann verfügbar geworden sind, wenn man die preise sieht denkt man glatt die behandeln sich immernoch als superexklusive verruchte szene mit monopolstatus wie vor 20 oder 30 jahren...
wir bestellen eigentlich auch alles im internet,da können wir auch in ruhe gucken,die berichte der kunden lesen und uns dann endscheiden.
klar es ist was anderes wenn man das spielzeug vorher in die hand nehmen kann,aber so ist der überraschungseffekt doch größer^^

und ganz klar: die preise sind im online-shop einfach besser,das ist wirklich ausschlaggebend
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn man 10€ für ein bestimmtes produkt im netz bezahlt, und 25-35 irgendwo im shop für exakt das gleiche teil, dann tuts uns eben leid für die shopbetreiber

das ist so nicht richtig!
es gibt bei vielen bekannten und namhaften herstellern und firmen eine weisung, dass die produkte im erotikbereich bis zum einem gewissen preis verkauft werden müssen/dürfen. wird dieser preis unterschritten wird der verkäufer einfach nicht mehr beliefert.

es liegen uns schriftliche warnungen vor mit dem inhalt, dass ganz bestimmte internet-billig-anbieter mit originalware bzw. 1.-wahl-ware aus den vorgenannten gründen nicht mehr beliefert werden dürfen.

der konsument kann sich also überlegen was für eine art von ware er so günstig erstanden hat. billig als oft zu teuer *zwinker*
Anschauen - anfassen - in den Laden gehen!
Nun, wir würden sagen: Geh in einen Laden. Da ist man zwar, wie du sagst, nicht anonym, aber wir sind ja alle schon groß und müssen uns nicht schämen und nicht verstecken *zwinker*
Außerdem kannst du dir im Laden die Spielzeuge ansehen, sie, wenn du magst, anfassen und dich von der Qualität überzeugen. Online würde ich nur Dinge bestellen, die ich schon einmal in der Realität gesehen habe, von einem Hersteller, den ich kenne (FunFactory, usw..)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.