Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
zum Thema
Dessous bestellen Tips10
Wies nicht ob diese schon oft gestellt wurde wo bestellt man am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corsage kaufen: Suche Tipps

*********e247 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Corsage kaufen: Suche Tipps
Guten Abend allerseits,

Ich möchte mir gerne eine Corsage kaufen und bin da irgendwie ratlos. Möchte dafür keine hunderte von Euros ausgeben, allerdings befürchte ich auch das die schnell zu billig verarbeitet sind. Welcher Preisrahmen ist da normal und wo kann man tolle preiswerte Corsagen bestelle? Am liebsten online.

Danke euch

Lg

Bonny und Clyde
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Schau mal unter wewewepunktzugeschnuertminusshoppunktde.

Es könnte sich allerdings lohnen, vorher mal ein oder zwei gute Dessousgeschäfte in Deiner Stadt zu konsultieren, (die Dessousabteilung in einem Kaufhaus geht auch, wichtig ist Fachpersonal!) und Dir da eine Beratung zu holen und - ganz wichtig - Dich korrekt abmessen zu lassen (wenn man das alleine tut, macht man meistens Messfehler).

Danach hast Du eine ungefähre Preis- und Qualitätsinformation und kannst besser beurteilen, was für Dich das Richtige ist, und anschließend kannst Du dann in inet-shops versuchsweise Waren bestellen. Die kann man bei Nichtgefallen oder wenn sie nicht passen, auch wieder zurücksenden. Allerdings sind die Bedingungen dafür sehr unterschiedlich, selbst in normalen Geschäften ist eben Unterwäsche aus hygienischen Gründen vom Umtausch oft ausgeschlossen, d.h. lies das gesamte Kleingedruckte, bevor Du was bestellst.
im Geschäft kaufen
Ich kann aus eigener Erfahrung nur raten im Geschäft zu kaufen. Eine gute Beratung und die Anprobe sind wichtig. Es gibt schon gute, die nicht zu teuer sind, einfach mal umschauen und vielleicht ein Schnäppchen machen.
Persönlich finde ich es nicht ok sich in einem Geschäft beraten zu lassen um dann online zu kaufen!
Grundsätzliche Frage: Corsage oder Korsett?
Willst Du nur was schickes zum drüberziehen oder auch was festes zum schnüren?
*********e247 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
danke
Ich danke euch schon mal für eure Beiträge.

Den Tipp mit dem vermessen sollte man wahrscheinlich wirklich wahrnehmen, wenn mna was tolles haben möchte. Vielleicht mache ich das auch mal. Kenne mich ja selber und weiß aufgrund von beruflicher Belastung (zeitliche Einschränkungen), werde ich in naher Zukunft das nicht schaffen. Aber vornehmen werde ich es mir mal, wenn ich merke, dass das was richtiges für mich ist und nicht nur vorübergehend.


Die Internetseiten werde ich mal durchstöbern.

Danke auch für den Tipp mit den Geschäftsbedingungen, hätte ich persönlich weniger drauf geachtet *ggg*

Ob Corsage oder Korsett ist eine gute Frage. Also vorerst dachte ich an einer Corsage. Ich werde mal in einem Laden ein Korsett probieren müssen. Denke mir irgendwie das es mir unangenehm sein wird, weil es ja schon enger und gespannter sitzen wird, oder? Ich bin vom Kreislauf her nicht ganz so stabil und habe da den Gedanken das mir es die Luft abschnürt. Vielleicht aber auch nur falsches Anfänger Denken.
Ein Korsett muss ja nicht aus einem Stück bestehen ... vorne Hakenverschlüsse, da kommt man ganz bequem rein und dann hinten langsam die Schnürung zuziehen, so wie man es als angenehm empfindet.

Man kann sich so eine wunderbare Figur zaubern, lange bevor einem die Luft wegbleibt. Also kein Grund zur Besorgnis.
corset-story
Unsere Sie hat einen absoluten Faible für Corsagen und besitzt bereits eine nette Sammlung unterschiedlichster Modelle, die ständig weiter wächst. Für Onlinebestellungen können wir besonders Corset-Story . com empfehlen. Sehr gute Auswahl und für die gebotene Qualität (Material und Verarbeitung) absolut Preiswert. Vor allem, wenn man eine der häufiger angebotenen Rabattaktionen nutzt.
Von Anfang an habe ich mit...
... dem Online-Versand EMP gute Erfahrungen gemacht.

Da gibt´s verflixt hübsche Sachen, mit deren Verarbeitung ich bislang immer zufrieden war!

Ich hab´ mir inzwischen auch zwei besonders feine für spezielle Anlässe *zwinker* gegönnt, die richtig auf Spiralstäbchen gearbeitet sind, aber die anderen sind alle von EMP - noch nie daneben gegriffen.
******ild Frau
857 Beiträge
Corsage: Sia Linda
(Haben hier auch ein JOY-Profil, ist auf meinem Profil verlinkt. Die machen selbst oder sind auf Veranstaltungen anzutreffen, wo man dann vor Ort anprobieren und auswählen kann)

Korsett: Corset-Story, richtige Korsetts, das spürt man auch... *zwinker*
Wie ich finde, auch qualitativ hochwertig verarbeitet...
(bisschen umständliche Umtausch-/Rückgabeabwicklung, aber im Endeffekt anstandslos mehrfach was Neues zugeschickt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.