Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
650 Mitglieder
zum Thema
Rosebud vs. Jewel-Plug15
Beabsichtige mir ein solches Schmuckstück zu kaufen.
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Julian Snelling Rosebud

******001 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Julian Snelling Rosebud
Hallo zusammen,

habe eine Frage bezgl. Julian Snelling Rosebuds. Laut diverser Erfahrungsberichte scheint es sich um ein echt klasse Teil zu handeln, welches ich selbst mal ausprobieren möchte. Jetzt ist nur die Frage, kann ich das irgendwo vor Ort (NRW) kaufen oder kann ich nur den indiskreten Weg des Online-Bestellens gehen? Vielen Dank vorab!
Lokal kaufen
Also bis jetzt habe ich noch kein Geschäft gesehen, dass die Teile von Julian Snelling im Sortiment hat, nur Onlinehandel.
Aber ich kann Dir gleich den Tipp geben, dass die Grösse S immer zu klein ist. Der ist an der dicksten Stelle gerade so dick wie ein stärkerer Füllhalter und nachdem der "Fuss" auch nicht größer ist rutscht er leicht hinein, also gefährlich.
Ich habe jetzt schon fast 2 Jahre einen L und XL Rosebud. Den Large kann ich über lange Zeit tragen. Der XL ist so stark spürbar dass er nur einige Stunden angenehm ist aber ein immer gegenwärtiges Gefühl des Ausgefüllt seins vermittelt.
Hat jemand vielleicht einen Rosebud in Übergröße und kann uns dazu auch seine Erfahrungen mitteilen?
Online-Bestellung
Ich habe die Rosebuds bisher auch noch nie in Läden gesehen. Ich würde auch eher damit rechnen, dass sie im Laden noch mal erheblich teurer wären als sie in den Online-Shops ohnehin schon sind. Allerdings verstehe ich auch nicht ganz, warum eine Onlinebestellung indiskret sein sollte.

Die Gefahr des Hineinrutschens kennen wir nur zu gut. Ich bin im Moment zwar nicht sicher, ob wir die Größe S oder L haben, aber uns ist es schon passiert, dass das hübsche Teil beim Doggystyle plötzlich in meiner Süßen verschwunden ist, weil ich nicht aufgepasst habe ... Da war erst mal Panik angesagt, und seitdem sind wir auch etwas vorsichtiger, wenn der Schmuck beim Vögeln drinbleiben soll. Am besten festhalten. *zwinker*
Direkt bei J. Snelling
Wir haben bei Julinan Snelling direkt per Mail bestellt, es dauert zwar ein bisschen, bis er dann zurück schreibt, aber es klappt alles. Sogar Sonderanfertigungen sind kein Problem. Wir haben gerade erst sein neuestes Teil, den NIKI XL45 erhalten, mit 45mm Durchmesser und 1kg Gewicht ein wahres Meisterwerk! Schön und geil…….
habe auch einen
Ab heute bin ich auch stolze Besitzerin eines Rosebud. Mein Schatz hatte mich heute früh damit überrascht. Hatte ihn beim Sex getragen, ein gigantisches Gefühl. Danach hatte ich ihn noch ein paar Stunden getragen. Werde es bestimmt mal zu meinen knappen Röcken und Kleidern tragen und den klitzernden Kopf blitzen lassen. LG Tina
(wer Bilder haben will soll sich melden)
Rosebud
Her mit den Bildern! *cool*
würde auch gerne mal davon bilder sehen.
*****ful Mann
27 Beiträge
sieht toll aus
mein liebling schmückt ein rosebud mit roter krönung, größe l. steht ihr echt toll. fotos kann ich aber nicht anbieten. das würde sie nicht schätzen. würde mich aber über fotos von tina freuen.
lg, cheerful.
Bilder von meinem Rosebud
Das mit den Zensur macht es nicht leicht, das Teilchen in mir zu zeigen. Ich hoffe es ist jugendfrei, ansonsten löschen. LG Tina
Wirklich geil!!!
wow, sieht ja richtig geil aus *ggg*
siegt top aus, welche größe ist es ?
*****ful Mann
27 Beiträge
@ tina
steht dir hervorragend. herzliche gratulation.

sehe, dass der weiße rosebud auch seine reiz hat. er reflektiert das licht sehr schön. da kann der rote nicht ganz mithalten, auch wenn er ebenfalls sein feuer hat ...

lg, cheerfu.
**nt Mann
66 Beiträge
Rosebud gebraucht kaufen
Hallo,

hat jemand evtl. interesse, seine Rosebuds zu verkaufen? ich suche die größen l und xl. habe bei ebay schon geschaut, gibt es dort aber nicht.

Gibt es eigentlich ein gebrauchtwarenhaus für sexspielzeug?


Bent
**nt Mann
66 Beiträge
Dauertragen von Rosebuds
Hallo, habt ihr erfahrung damit, ob sich rosebuds zum dauertragen eigen?

verglichen z.b. mit silikon plugs, kann man rosebuds länger tragen?

was war das längste bei euch?

mit länger meine ich mind. mehrere tage.

lg

Bent
@bent
Ich kann nur davor warnen, einen Rosebud auch nur eine kürzere Zeit unbeaufsichtigt zu tragen.

Wie schon einmal erwähnt, ist meiner Süßen das Ding beim Doggystyle mal komplett reingerutscht, weil ich es nicht mehr geschafft habe, es festzuhalten. Da war die Aufregung groß.

Und auch neulich wieder habe ich gemerkt, dass sich das Teil heimlich komplett in den Darm verabschieden möchte - einfach nur beim Sitzen. Also Vorsicht!

Das Problem bei den Rosebuds (die ich bisher gesehen habe) ist, dass der "Fuß" nicht breiter ist als der Plug selbst. Der Fuß rutscht daher wunderbar in den leicht gedehnten Anus und verschwindet. Meines Erachtens schlichtweg ein Konstruktionsfehler.
*****ful Mann
27 Beiträge
@ alanon
es stimmt schon. die rosebuds sind eher ein hingucker denn ein toy.
man muss schon aufpassen, damt es nicht abzischt ...

mehrere tage kann man ein rosebud wohl tragen. ich zweifle aber daran, dass es empfehlenswert ist. vermutlich scheuert wird man sich rund um den auspuff wund.

wohlgemerkt. es ist schmuck für das poloch und nicht unbedingt ein toy.

lg, cheerful.
**nt Mann
66 Beiträge
danke für die antworten
gibt es denn jemand, der seine rosebuds verkaufen möchte?

lg

Bent
*****ful Mann
27 Beiträge
@ bent
... findest du wirklich gefallen an gebrauchten rosebuds?

neue sind nämlich weder selten noch schwierig zu bekommen. wenn du einen kaufen willst, wirst du in vielen shops fündig werden. habe sie schon in england, deutschland und österreich in gut sortierten shops gesehen. nicht alle davon waren up-market. wir haben "unseren" allerdings aus dem versandhandel. dort ist er auch signifikant billiger zu haben. man muss halt geduld haben, bis er per post kommt. namen darf ich jetzt nicht nennen, aber du kannst das ganz leicht googeln.

lg, cheerful.
**nt Mann
66 Beiträge
@Cheerful
bei stahl habe ich da kein problem mit gebrauchten sachen, das geht so sauber wie neu. denke nur, dass es noch billiger sein kann, und jemand sich evtl. in der größe gesteigert hat und die kleineren nicht mehr braucht.

ich finde halt fast 100 euro ein bisschen viel, bevor man es ausprobiert hat. und hier gibt es ja durchaus negative beschreibungen.

willst du welche verkaufen?

LG Bent
*******5757 Mann
3 Beiträge
Rosebud bzw. Jewel Plug auch vaginal tragbar?
Sind die oben genannten Teile auch vaginal tragbar? Hat da jemand Erfahrung?

Mario
*******5757 Mann
3 Beiträge
Rosebud bzw. Jewel Plug auch vaginal tragbar?
Sind die oben genannten Teile auch vaginal tragbar? Hat da jemand Erfahrung?

Mario
*******5757 Mann
3 Beiträge
Rosebud bzw. Jewel Plug auch vaginal tragbar?
Sind die oben genannten Teile auch vaginal tragbar? Hat da jemand Erfahrung?

Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.