Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?362
Wenn ihr ein Sex-Date habt: Was möchtet ihr an ihr sehen?
zum Thema
Männer in Spitze - Unterwäschen-Fetisch130
Was mich ja mal interessieren würde, inwieweit ihr vielleicht einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spitze, schlicht oder ohne?

******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Spitze, schlicht oder ohne?
Moin in die Runde!

Mich würde einmal interessieren, was euch, Männer wie Frauen, "drunter" so anmacht.
Spitzenwäsche? Schlicht? Oder ganz ohne?

Geschmäcker sind verschieden, das ist klar. Aber: Was gefällt euch, und warum?

Liebe Grüße Beckmanns
#spitzenwäsche
#schlicht
#oderganzohne?
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Wir stehen auf OHNE
LG
*****_80 Mann
711 Beiträge
@******nns Spitze ist schon sehr reizvoll 🤤🤤🤤🤤
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag: Mir geht es nicht um die Bewertung meiner Bilder 😅 sondern um eure Vorlieben. Postet gern ein eigenes Bild!
Beckmanns,
Spitze, schlicht oder ohne...

Du siehst immer Zauberhaft sehr Lecker aus;=)) *top* *hutab* *roseschenk*
Definitiv Spitze! So hat das Auge in doppelter Hinsicht einen mehr als schönen und aufregenden Anblick! *g*
*******ewis Paar
7 Beiträge
Also, Lewis mag ohne oder transparent. Alice eher schlicht für Alltag, Spitze für "besondere Anlässe"
****lee Frau
81 Beiträge
Abwechslung macht das Leben süss
Mag ich alle 3 Varianten ... und Büstenhebe, Kettchen und was es sonst noch so gibt.
Variert nach Lust/Tagesform und Anlass *anmach*
*******020 Mann
311 Beiträge
Ein Seidenstring mit aufgesetzter
Spitze sieht sehr sexy aus. Dazu der passende BH. Sehr schön
sind auch Blüten Spitzen am oberen Rand. Ein Seidenstring ist sehr angenehm anzufassen und kann gerne beim Sex anbehalten werden. An meiner Liebsten gefallen mir ausnahmslos die Französischen Designer Modelle. Wow, sieht einfach super sexy aus.
*********mer81 Mann
6 Beiträge
Ich mag Spitze sehr gern...das lässt die Frau noch schöner und sinnlicher Wirken
**********man07 Mann
275 Beiträge
Hallo Beckmanns,

ich finde Spitze nicht schlecht, sie verdeckt alles aber man kann alles fast sehen. Und ist zum verführen sehr gut geignet. Ebenso Seide, beides ist sehr Edel.

Das Schlichte hmm gute Frage *zwinker* , ist eigentlich für Situationen gut wo es nicht um die schönste Nebensache geht, wie zB auf der Arbeit, ausser Frau/Mann hat dort eine Affaire. Oder im Krankenhaus, da sollte man aber eigenlich andere Sachen im Kopf haben.....

Natur pur wäre bei Cocktail oder Abendkleider gut, jedenfalls dort wo man BH träger sieht.
Oder man frirol ausgeht und es zu spontanen Nummern kommt.
*********g2018 Mann
2.441 Beiträge
Spitze ist sehr schön - dabei gefallen mir auf heller Haut schwarze oder farbige Dessous und auf gebräunter Haut weiße Unterwäsche am besten. Durchsichtig an den Brustwarzen ist auch sehr schön. Im Sommer finde ich bei Kleidern, z.B. mit Spaghetti-Trägern, oben ohne sehr reizvoll.
*******ure Mann
14 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge Spitze. Ich finde Dessous mit Spitze schaffen es je nach Farbe jede Haut zum Leuchten zu bringen. Und selbstverständlich hat Spitzenwäsche auch auch den Vorteil das sie zu jeder Figur passt. Aber besonders ein schöner Busen wie bei dir wird durch verspielte BHs mit durchsichtigen Spitzen-Elementen am Ausschnitt und/oder an den Trägern wunderbar in Szene gesetzt und zeigt dich von deiner schönsten Seite. *g*
*****a99 Mann
1.926 Beiträge
Ist Situationsabhängig, würde aktuell jedoch zu ohne Tendieren... ist doch Natur pur *top2* selbst bekleidet dürfte in meinen Augen eine Frau sich in der Öffentlichkeit ohne zeigen dürfen *genau*
Hashtag nobraclub
****an Paar
10 Beiträge
Ich gebe auch meinen Senf dazu. Wenn es zur Sache gehen soll Natürlich ohne ist die bessere Variante. Das ist die Frau so zugängig. Etwas Spitze um Distanz zu wahren Oder Unvollkommenheiten zu verdecken.
Fix the Stocking @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich bin ein bekennender und ausdrücklicher Fan von Spitze. Ich finde, schöne Spitze wirkt ur-feminin und edel. Ich mag das sehr. *meld*
********el94 Paar
3 Beiträge
Spitze ist *spitze* aber auch sportlich kann 🔥 sein
********a_75 Frau
2.775 Beiträge
Das finde ich schön und fühle mich drin wohl .
Der BH sitzt richtig gut und hält alles so wie er soll - darum auch alltagstauglich 😊.
*******Gier Frau
82 Beiträge
Ich mag mich da nicht wirklich festlegen. Im Alltag trage ich meistens schlichte Wäsche, aber ab und zu ist es ein ganz beflügelnder Gedanke zu wissen, was für heiße Dessous ich gerade trage während ich im Supermarkt Waschmittel und Klopapier kaufe oder mein Auto betanke. Für besondere Momente mag ich Spitze gern und auch Bodystockings sind immer eine tolle Verpackung, vor allem wenn sie unten offen sind. *zwinker*

@******nns dir stehen alle 3 Varianten fabelhaft!
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich vergesse sowieso regelmäßig was Spitze bedeutet. Aber auf deinen Bildern finde ich 1 und 3 am hübschesten. Was aber primär an den Tattoos liegt.
Ansonsten hab ich da keine klaren Vorlieben, und es ist sicher auch situationsabhängig.
Wenn ich Lust habe der Frau die Kleider vom Leib zu reißen und es drauf anlege, dass was kaputt geht, ist schlichte, günstige Unterwäsche wohl besser geeignet als ein super teures Edelteil.
Und für Clubs um sie zu präsentieren wäre wohl nackt oder eben besagtes Edelteil eher geeignet.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich bediene kräftig das Vorurteil gegenüber Männern, dass kein grosses Augenmerk auf die Unterwäsche gerichtet wird, tut mir leid... *lol*

Jedoch empfinde ich ein schwarzes Negligé als unglaublich anregend, da gerate ich in die Venusfalle... *zwinker*
*****ara Frau
7.497 Beiträge
Beispielsweise rote Spitze mit Schleife. Erst mit, dann dank Zähnen des Mannes ohne. Solche Geschenke werden langsam geöffnet, um jeden Moment auszukosten. Finde ich persönlich erotischer als bummzack seine Finger zwischen meinen Beinen zu haben.
*********ze_SH Paar
2.073 Beiträge
Dessous sind schön anzusehen, aber das sie mich mehr anmachen als nackte Haut, definitiv nein. Brauch ich nicht um scharf zu werden. Der pure weibliche Körper reicht völlig aus.
****100 Mann
3.244 Beiträge
Schwarz oder rot mit Spitze....Strapse....schöne Halterlose und High Heels- sexier geht nicht!😉
*********ze_SH Paar
2.073 Beiträge
Kleiner Nachtrag zu meinem vorigen Beitrag :
Wenn Wäsche, ob Spitze oder schlicht, ich sag mal so, solange der Inhalt lecker ist, ist die Verpackung total egal *zwinker*
Is der Inhalt nicht lecker, kann es die schönste Verpackung nicht raus reißen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.