Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queens private Party - Ludwigshafen am Rhein (18.07.2020)

******osy Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Queens private Party - Ludwigshafen am Rhein (18.07.2020)
Come together & have fun
*alarm*Gästeliste steht!*alarm*

Einfach mal wieder einen schönen,
ausgelassenen Abend mit bereits bekannten und neuen Leuten verbringen.


Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten!!!

Lieben Gruß
Queenrosy


Queens private Party
Come together & have fun

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
18.07.2020

Queens private Party



Geile Location
Danke für die Orga! Bin gespannt auf die netten Leute und die Location. Bilder davon sind schon mal mega!!! 😁👍👏
******osy Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank! Freu mich schon auf dich *kuss2*
Bald :)
Ich freue mich schon 🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️
*******282 Mann
12 Beiträge
Ich will auch dort sein aber ich Vater wegen Wartelisten 😔😔😒😒
******ats Paar
21 Beiträge
viel Dank
Wir freuen uns schon Mega
******osy Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich auch schon riesig auf euch!
An alkoholischen Getränken wird es nur Bier, Wein und Sekt geben, ansonsten so das Übliche. Wen jemand noch spezielle Wünsche hat, so wie Mangosaft oder so, einfach Bescheid geben.

Am Samstag kommen dann noch die wichtigen Infos, wie Adresse und so...
*******s16 Mann
298 Beiträge
ich wäre auch sehr gerne dabei... u. antonio vielleicht klappt es ja noch... *freu* u. antonio bist du auch spritzfreudig? u. standhaft spritz gruss
******osy Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Gehen noch paar Männer oder was meint ihr?
Ich stehe leider wartend auf Warteschleife seid gestern wenn die nicht wollen auch Okay gehts an den See 😜
******n75 Frau
107 Beiträge
Also definitiv noch mehr Männer ;), sind derzeit recht wenige.
******osy Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Okay! @******ine besondere Wünsche 😁
******n75 Frau
107 Beiträge
@******osy: I like your taste *zwinker*
******osy Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Super! *g*
*********raten Paar
590 Beiträge
Haben nichts gegen mehr Männer, im Gegenteil, immer her damit. Jung und knackig bitte *ja*
*********lkesi Mann
68 Beiträge
Hallo
Ich möchte gerne mit Dabei aber noch nicht bestätigen
Morgen gehts los 😊
*******s16 Mann
298 Beiträge
ja dann viel spass... u. lasst es krachen u. spritzen u. für die frauen bitte ölarschleckmassagen... u.v.m *grins*
******l20 Mann
262 Beiträge
Also bin feuer und flame dafür dabei sekn zu dürfen
*********raten Paar
590 Beiträge
Zitat von ******l77:
Also bin feuer und flame dafür dabei sekn zu dürfen
*dafuer*
****74 Mann
60 Beiträge
Ich möchte auch dabei sein... 🤪🤪🤪
******osy Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
@******l77 du bist nicht dabei!
****36 Mann
17 Beiträge
Bin voller Vorfreude. Auf hoffentlich jede menge Spaß heute Abend. Hab euch alle Lieb *knuddel*
******osy Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
@****74 nur mit aussagekräftigen Gesichtsbildern. Muss doch klar sein.
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.