Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queens private Party - Ludwigshafen am Rhein (18.07.2020)

*********ty_Ma Frau
96 Beiträge
Das ist ja wirklich mega Scheiße... Geht gar nicht. Wirklich schade, es war eine schöne Party.
Das mit der Lampe ist mir auch aufgefallen, dachte das war schon weil ich das fehlende Teil nirgends gefunden habe. Bei einer anderen Lampe habe ich ein fehlendes Stück wieder eingesteckt. Hm...
*********ty_Ma Frau
96 Beiträge
Ach Spendenaktion bin ich dabei.
******n75 Frau
107 Beiträge
ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es schon war.
*******n42 Mann
11 Beiträge
@ Charlaine: *hm* warst du nict auf der Party ?
*******n42 Mann
11 Beiträge
@ Serendipity_Ma: Lass uns doch eine Aktion auf Starten, denn ich denke dass Queenrosy dies nicht haben will. Melde dich kurz per PN bei mir.
*********raten Paar
594 Beiträge
So, 30€ gespendet, wenn noch ein paar Leute mitmachen, wird es vielleicht doch wieder Partys geben. Es kann nicht sein, dass es wegen einem einzigen Idioten, der Geld klaut und die Lampe zerstört, diese Partys nicht mehr geben wird. Mailadresse für PayPal ist ja bekannt.
Ich war komplett nicht da und ich lese mir gerade die Kommentare an muss ja einiges passiert sein ach du scheise .... auf dem Weg Samstag Abend zur Party ist mein Reifen kaputt gegangen und mein Wasserschlauch ist auch kaputt gegangen dann natürlich ist der Abend für mich gelaufen gewesen ich entschuldige mich für mein Verhalten
********_xXx Frau
61 Beiträge
Zitat von *********raten:
So, 30€ gespendet, wenn noch ein paar Leute mitmachen, wird es vielleicht doch wieder Partys geben. Es kann nicht sein, dass es wegen einem einzigen Idioten, der Geld klaut und die Lampe zerstört, diese Partys nicht mehr geben wird. Mailadresse für PayPal ist ja bekannt.


Recht habt Ihr... erledigt 😉
An die Veranstalterin ich hatte mich mega gefreut gehabt schon im Vorfeld hatte ich ihr das mitgeteilt es tut mir leid ich hoffe ihr hattet wenigstens ein bisschen Spaß
Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen verstehen konnte nicht Bescheid sagen weil adac bla bla bla Sorry Leute
*********lkesi Mann
68 Beiträge
Du hast mich nicht angenommen und solcher diebt eingeladen wer will nur ficken dann so eingeladen nicht so falsch Mann
Zitat von ******osy:
Das ist die kaputte Lampe. Hab grad 200 Euro dafür zahlen müssen.

*********raten Paar
594 Beiträge
Zitat von *********lkesi:
Du hast mich nicht angenommen und solcher diebt eingeladen wer will nur ficken dann so eingeladen nicht so falsch Mann
Zitat von ******osy:
Das ist die kaputte Lampe. Hab grad 200 Euro dafür zahlen müssen.
*hae*
******osy Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, ihr seid so toll! Ich danke euch.
Ich könnte euch gerade alle drücken *knuddel*
*********ty_Ma Frau
96 Beiträge
Zitat von *********raten:
Zitat von *********lkesi:
Du hast mich nicht angenommen und solcher diebt eingeladen wer will nur ficken dann so eingeladen nicht so falsch Mann
Zitat von ******osy:
Das ist die kaputte Lampe. Hab grad 200 Euro dafür zahlen müssen.
*hae*

Dachte ich auch gerade *lach* *aua*
*********lkesi Mann
68 Beiträge
Aber ich kann trotzdem Spender, ic
Zitat von *********ty_Ma:
Zitat von *********raten:
Zitat von *********lkesi:
Du hast mich nicht angenommen und solcher diebt eingeladen wer will nur ficken dann so eingeladen nicht so falsch Mann
Zitat von ******osy:
Das ist die kaputte Lampe. Hab grad 200 Euro dafür zahlen müssen.
*hae*

Dachte ich auch gerade *lach* *aua*

****36 Mann
17 Beiträge
,,Du hast mich nicht angenommen und solcher diebt eingeladen wer will nur ficken dann so eingeladen nicht so falsch Mann,,

No Comprende nada *nixweiss* *hae*
******osy Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
*******n42 Mann
11 Beiträge
Zitat von *********lkesi:
Aber ich kann trotzdem Spender, ic
Zitat von *********ty_Ma:
Zitat von *********raten:
Zitat von *********lkesi:
Du hast mich nicht angenommen und solcher diebt eingeladen wer will nur ficken dann so eingeladen nicht so falsch Mann
Zitat von ******osy:
Das ist die kaputte Lampe. Hab grad 200 Euro dafür zahlen müssen.
*hae*

Dachte ich auch gerade *lach* *aua*

Kann mir Jemand Sagen was das für einer ist ...😩
****36 Mann
17 Beiträge
In diesem Sinne lege ich noch einen Drauf :
@******osy Vielen Danke das du haben mich genommen *danke* Ich guter Junge !Haben viel Spaß!Haben dich und andere Gäste sehr Lieb. Tschüsch Lord 36
****74 Mann
60 Beiträge
..ich wäre gerne dabei gewesen, im Nachhinein bin ich nun froh nicht dabei gewesen zu sein...
*********ty_Ma Frau
96 Beiträge
Zitat von ****74:
..ich wäre gerne dabei gewesen, im Nachhinein bin ich nun froh nicht dabei gewesen zu sein...

Naja... Dass da jemand gestohlen hat und die Lampe beschädigt wurde ist natürlich Scheiße.
Was aber ja lange noch nicht heißt, dass das nicht eine geile Party war. Das eine hat ja nun wieder mit dem anderen nichts zu tun...
Ich wäre sofort wieder dabei...
****74 Mann
60 Beiträge
Zitat von *********ty_Ma:
Zitat von ****74:
..ich wäre gerne dabei gewesen, im Nachhinein bin ich nun froh nicht dabei gewesen zu sein...

Naja... Dass da jemand gestohlen hat und die Lampe beschädigt wurde ist natürlich Scheiße.
Was aber ja lange noch nicht heißt, dass das nicht eine geile Party war. Das eine hat ja nun wieder mit dem anderen nichts zu tun...
Ich wäre sofort wieder dabei...

Das glaube ich Dir, dass es eine gute Party war. Und das geklaut wird, weiß man sich leider nicht im Vorfeld.
Trotzdem bin Ich jetzt froh nich dabei gewesen zu sein.. so kann der Verdacht nicht auf mich fallen
******osy Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Geld aus der Kasse war kein eingeladener Gast. Ihr wart alle toll!
Allerdings, derjenige, der die Lampe beschädigt hat, war tatsächlich ein Gast und wurde auch gesehen. Es gehört einfach zum guten Anstand, Bescheid zu geben und sicherlich besteht ja auch eine Versicherung. Es kann doch nicht sein, dass die Leute, die damit nichts zu tun haben, jetzt Geld spenden, was mich übrigens wieder in der Auswahl meiner Gäste bestätigt. Es geht mir nicht unbedingt um das Geld, das ist schade, klar, aber halt einfach Bescheid geben...
So und jetzt lasst uns einfach das unangenehme Thema vergessen und uns an die Party erinnern, wie sie war, nämlich mega geil.
Eure Queenrosy
****_6 Mann
1.037 Beiträge
Mal sehen ob mich mal wer einlade , für so eine Party ! Auf der warte liste war ich ja schon !!! 😂
******ats Paar
21 Beiträge
Guten Abend, oder besser guten Morgen,

Wie vorhin schon mit dir Claudia telefoniert, möchte ich hier auch in der großen Runde um Verzeihung bitten.
Ich habe vor einer Sunde diesen Chett gesehen,
und dann ist es mir langsam wieder gekommen.

Das mit der Lampe war ich!

Ich wollte den "Treibenden " etwas mehr Licht machen und habe die Lampe aufgeschoben,
dabei ist ein Teil abgegangen.
Diese habe ich nach erfolglosen Montage versuch auf den Schrank in dem Zimmer buxiert.

Lieder war ich zu betrunken und habe nicht Bescheid gesagt und es dann vergessen. Ich bitte dich Claudia und die anderen Gäste um Verzeihung.
Den Wert der Lampe habe ich ebenfalls schon an dich Claudia überwiesen.

Sorry für den Ärger.

Grüße ROBERT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.