Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queens private Party - Ludwigshafen am Rhein (18.07.2020)

****_6 Mann
1.034 Beiträge
Das finde ich super fohn dir ! Das du dich gemeldet hast . Dafür gehört fiel da zu ! Du hast Charakter ! 👍💖
*******nce Paar
402 Beiträge
Wir waren fassungslos gestern. So ein geiles Event endlich mal wieder und dann so ein Mist.

Gut, dass sich wenigstens einer der beiden Punkte geklärt hat und der finanzielle Schaden zumindest in diesem Punkt behoben ist.

Mit offen herumstehenden Kassen haben wir in vielerlei Kontexten so Erfahrungen ... Dass da wenig drin landet, ist ein bekanntes Phänomen, aber das sie auch noch komplett ausgeräumt wird, ist unfassbar. Da hat man eine Menge Spaß und fragt sich hinterher, was für eine seltsame Type mit dabei war.

Wir hoffen dennoch, dass es nach dem geklärten Lampenschaden eine Fortsetzung geben kann. Nochmals vielen Dank an die Queen für diesen schönen Abend. *top* *zwinker*
*********54810 Mann
2 Beiträge
bonjour, je trouve cela scandaleux. je n'ai pas eu la chance d'être invité à cette partie mais je ne peux pas rester sans rien dire.. QUEL INFECTE PARASITE peut voler une personne qui lui a permis de venir à une soirée ? certaines personnes n'ont honte de rien. vraiment désolé pour vous queenrosy. j'aurais aimé avoir la chance de participer à une soirée mais je peux comprendre que vous ne souhaitez pas renouveler l'expérience.. dommage pour tous ceux qui se sont comportés correctement lors de cette soirée, et dommage pour moi... je vous souhaite tout le meilleur et de vite oublier cette mésaventure.
Régis le français
*****oy8 Mann
43 Beiträge
Ich denke die Sache ist mittlerweile geklärt (hoffe ich zumindest) wenn jetzt jeder noch seinen Senf dazugeben muss wird es auch nicht besser!!! Lassen wir den Geist ruhen 😉😉
*********rille Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich versuche immer blank zu sein und bevorzuge es auch bei einer Frau, wenn kein Härchen stört.

Freu mich auf den Austausch hier.

Ich bin fast für jeden Spaß bereit *g*
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Ich wünsche euch allen Schöne träume ! 😎
( ich weiß noch nicht was ich am Wochenende machen soll . Hätte voll Lust für *party* ) Party !!! 😍😎😍
******osy Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
So meine Lieben,
ich möchte nur noch einmal ganz kurz betonen, dass derjenige, der das Geld gestohlen hat, nicht unter uns am Samstag war, das ist alles am Sonntag geschehen....

Und jetzt zum eigentlichen Thema:
Nach einigen Tagen der Regeneration ist die nächste Party in Planung. Dieses Mal in einem angemieteten Club mit schönem Aussenbereich. Hoffe, euch dort wieder zu sehen.
Save the date: Freitag, der 14.08!
Eure Queenrosy
*********raten Paar
590 Beiträge
Die Clubs öffnen nicht, aber Club mieten geht? Ist das eine Gesetzeslücke oder sowas? *gruebel*
******osy Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Naja, Privatpartys sind ja erlaubt. Bis 99. Und wir tragen ja alle einen *mundschutz* und halten 2 m Abstand *grins*
******l20 Mann
262 Beiträge
Haha .... na dann feuer frei .....
******n75 Frau
107 Beiträge
Alle Doggy *pimper* mit Maske! *lol*
******osy Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
@******ine *genau*Maßstab bringe ich trotzdem mit *zwinker*
*********raten Paar
590 Beiträge
Au ja, eine Mottoparty. Warum liegt hier Stroh...Warum hast du ne Maske auf... *lol*
****36 Mann
17 Beiträge
Ich will auf jeden Fall dabei sein *smile*
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Ich wer dabei . 😛 Wenn ich darf . 😍 *top*
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Weist du schon wo die nächste Party statt findet ? 😂
******ats Paar
21 Beiträge
...
*********raten Paar
590 Beiträge
Ein Bump...
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.