Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13617 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6708 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Läuft Sperma nicht raus?104
Ich wollte euch mal was fragen. Hatte jetzt ein paar mal sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und danach läuft ´s raus!!

.....(handtücher) verschwinden neben meinem bett genauso so wie die einzelnen socken in der waschmaschine.... *haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das sind bestimmt die kobolde.

*lol*


Aber sie hat wohl jeder von uns im haus...
Wußt ich's doch, daß mich nur die Kobolde im nassen liegen lassen... schlüpfrige kleine scheißerchen......
*smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
was haben wir unseren kindern beigebracht? sowieso immer ein hübsches handtuch drunter legen. da kannste es dann laufen lassen oder auch nicht, egal. man ruiniert doch nicht seine schönen betten oder ähnliches, ttzzzzz!

wenn man/frau das nicht will, wie wäre es denn mit handstand ?!

sorry aber auf solch dumme Kommentare antworten wir sicher net...

so was gibt es nicht, gibt nur humorlose erwiderungen!
*******les Paar
46 Beiträge
was haben wir unseren kindern beigebracht? sowieso immer ein hübsches handtuch drunter legen. da kannste es dann laufen lassen oder auch nicht, egal. man ruiniert doch nicht seine schönen betten oder ähnliches, ttzzzzz! gins


war deas nicht wen mein sein sach hat ^^ fg
Es ist beachtlich, über was sich manche Leute Gedanken machen.

Glücklich sind die, die keine anderen Probleme haben.
Das ist nicht böse gemeint, nur ein bisschen neidisch.


Zum Thema: Ich lass es laufen, es ist ein Zeichen unserer Lust und Erregung und ich liebe das Gefühl. Am allerliebsten hab ich es, wenn er mich danach ausleckt und den Geschmack mit mir teilt.

Aber das ist natürlich nur für Leute was, die Sex nicht im Grunde als widerlich und schmutzig empfinden und sich vor ihren eigenen Säften ekeln.
Noch mal zum allgem. Verständnis: ich habe Handtücher, lege auch immer eins bereit.
Aber wenn ich es dann brauche, ist es weg!
Gone with the wind! Disparu! Wohin und warum auch immer!
Rest s. Kobolde und einzelne Socken in Waschmaschine.
Fazit, Sami und Sex = kein Handtuch mehr da, weil Murphy's Law!
*panik*
also wir nehmen was eben gerade zur Hand ist, meistens ist es sein T-Shirt oder Boxershorts. Danach nochmal kurz auf WC. Rauslaufen lassen macht nasses Bettlaken, und dann will keiner auf der nassen Bettseite schlafen *zwinker*

S
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
HMMMMMMMMMM *gruebel* versucht es doch mal mit einem Kopfstand...dann bleibt alles drin*lol* nein aber Spaß beiseite..wir bleiben noch ein bischen liegen...danach holt mein Partner einen Waschlappen mit dem werden die ersten Tropfen weggewischt...und dann muß ich nochmal irgendwann auf*wc* und dann ist alles weg für uns kein Problem...ist doch das natürlichste der Welt...

Kisses Swinglady
Wenn, dann muß ich....ich zerr ihn zwar drauf, aber der dreht sich im schlaf dann weg, der kerl *motz*
@*******_BH: welche Tropfen???? Bei dem bricht immer gleich der ganze damm!!!
Mit Tropfen läßt es sich gut leben, da würde ich auch nichts wegwischen, was ist schon ein bißchen sperma unter freunden *lach*
Ich habs schließlich auch mal im Mund oder noch tiefer..... es sit nur die Menge, die nervt.
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Gut Sturzbäche...hab mich nur anders ausgedrückt...*zwinker*

Kisses Swinglady
wenns
schnell und sauber gehen soll...gibt es noch andere Löchlein wo nix rausläuft *g*
*******ise Frau
73 Beiträge
es...
läuft IMMER raus....

wo soll es denn auch HIN?????

und mein handtuch...grosses Badetuch...

liegt sowieso IM Bett...passend zum Laken... *zwinker*

weil ich habs gern oft.... *rotwerd*

ohne zu suchen....
;-)
Wir haben auch immer ein Handtuch am Bett liegen.
Meistens stehe ich danach sowieso kurz auf, weil ich "pillern" muss.
Und am nächsten Tag läuft auch nach und nach noch was raus...
Ich sag meinem Schatz dann immer: " wichse aus döschen in höschen" *gg*
Ich finde es nicht schlimm... es gibt Slipeinlagen und den Slip kann man ja auch desöfteren mal wechseln.

Liebe Grüsse vonner jen
Ich glaube, ...
... Höschenwechseln wird überschätzt *zwinker*
vielleicht
sollten einige Frauen....mal Forum Selbstbefriedigung lesen, was da so manche Kerle alles anstellen,um ihr eigenes Sperma in den Mund zu bekommen!

Müsste doch auch bei der Frau gehen....einfach mal guugeln äh googln
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Bei...
uns gibt es zwei Möglichkeiten, ich nehme ein Taschentuch oder er leckt.
****un Paar
14.774 Beiträge
Sami
ihr wisst nie wo die handtücher bleiben ? versucht es mal mit aufräumen. oder verdunsten die bei euch etwa?

im übrigen: wenn es denn solche sturzbäche sind..... wow !!! vielleicht dient euer fred nur dazu, dass die joy-welt jetzt erfährt, dass dein mann sooo grosse mengen an ejakulat zustande bringt (fickt). neue form von date-gesuch. ach ihr seid ja auch ein taschengeld-paar aber dann solltet ihr euch mal eine neue werbeagentur suchen.
wir...
handhaben es genauso... Direkt danach etwas wegwischen und dann zusammen ins Bad auf Toilette/Dusche.

Dass finde ich die beste Lösung für uns *zwinker*

Grüße
Wildflower78
*******ever Frau
21 Beiträge
Also bei m ir läuft das immer sofort raus. Deswegen is das bei uns nachm Sex immer ein Wettlauf mit der Zeit *g* Er springt auf, rennt ins Bad , holt das Klopapier und reißt es so schnell wie möglich ab damit ich unten alles schön sauber machen kann (fürs erste)
Naja gefallen tut uns das auch nich, aber is besser als das das Laken von oben bis unten eingesaut is oder man zwischen deinen Beinen Klebt. Is ja auch nich angenehm wenns miteinem mal ganz nass wird im Schritt.
Naja wie gesagt nen besere Lösung haben wir auch nicht gefunden....
Wo ist das Problem?
Wer vögeln will, der sollte sich nicht an so nem bisschen Sperma stören...
und wer nicht gern inner Pfütze liegt, kanns ja wegwischen!
huhu...

also ich zb... hab keine probleme damit mir das nach dem sex weg zu wischen mit nem tuch, wenn ich mal keine lust hab dannach duschen zu gehen. aber im normal fall, geh ich zusammen mit dem partner duschen und dann is das gut.. ordentlich säubern und fertig!
****un Paar
14.774 Beiträge
Faust
das nennen wir kurz und prakmatisch..

wer ficken kann, sollte auch den rest können *zwinker*
hier schreiben immer alle von "rauslaufen" ich habe aber schon von vielen Frauen gehört das es eigendlich kein auslaufen ist...Das Ejakulat verklummt irgendwie in der Vagina und kommt als eine Art einziger Klumpen heraus...so wie ein grosser zusammenhaltender Wassertropfen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.