Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und danach läuft ´s raus!!

*****ree Frau
13.383 Beiträge
wie hats ingo appelt so schön beschrieben: "und dann liegt sie auf euch drauf, will kuscheln, niest dann und schleudert die ganze wichse mit karacho auf euren schoß... bäääääh"
Wir haben meistens Taschentücher neben den Betten, nach dem Sex wird dann alles überschüssige weggewischt und die Tücher kommen in den Müll. Meistens läuft nach dem Sex, zumindest bei mir, sowieso noch nicht alles raus, also gehe ich nach einer kleinen Ausklingzeit nochmal in Bad oder setze mich so hin, dass es von alleine läuft. ^^

Lg, Mary
*****ree Frau
13.383 Beiträge
"manchmal behalte ich auch seine wichse drin und wenn ich dann am nächsten tag in der schule sitze und das sperma aus mir rausläuft und sich in meinem slip verteilt, dann schicke ich dem kerl eine sms und sage ihm, dass ich an ihn denken muss ;)"

Charlotte Roche- Feuchtgebiete....

Auch dieses Phänomen ist mir bekannt und ab& zu mache ich sowas auch *zwinker*
Bei uns ist auch die berühmte Rolle "Wichs und Weg" *gg* immer im Nachtschränkchen. Und ansonsten, ein bisschen schmutzig darf der Sex doch auch sein...
*****boy Mann
23 Beiträge
Charles Bukowski hat eine ähnliche Situation in einem seiner Bücher geschildert, ich glaube in Fuck Machine. Er sitzt am Morgen danach mit seiner Flamme in einer Bar. Sie erinnert sich an nichts mehr, der Beweis läuft ihr dann aber den Schenkel runter. Buk´s alter ego fands aber net so erotisch.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich mag auch nicht gerne ein feuchtgebiet sein ... *nene*
deshalb gibts griffbereit tücher ... *ggg*
so jetzt wissen wir alles:
1. es läuft raus

2. es gibt 4 Möglichkeiten damit umzugehen:
a) wegwischen
b) laufen lassen
c) vom pipi wegspülen lassen
d) wegschlecken

noch jemand ne Idee?

wenn nicht, dann kann der thred jetzt eigentlich geschlossen werden, oder?
*zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
5. trocken fönen
6. bindemittel draufkippen
7. anzünden und gucken obs brennt
ui- dann wird's aber echt heißßßßßßßß

ob das für' nächste Mal so gut is????????
8. wegschniefen. Gut gegen geschwollene Rachenmandeln
5. trocken fönen

*beep* Achtung...Feuchtgebiet....STROMSCHLAGGEFAHR


ich finde es geil wenn es herausläuft. Es ist verrucht, geil und erinnert an unanständiges *ggg*

Aber zugegeben gibt es hygienische Aspekte die auch mich stören und da ich zumindest nach dem Sex nicht sofort wieder zum Tagesgeschehen übergehe, bleibt immer Zeit fürs duschen...*ggg*

bzw. nehme ich mir die Zeit!

*kuss* Mathilda
*******ise Frau
73 Beiträge
wir machen's so...
schönes großes weiches Handtuch unterlegen...denn ich lauf ja eben nicht nur aus..wenn ER in mir GEKOMMEN ist...ich lauf ja

vorher schon.... *rotwerd*

und dann ist es egal...

allerdings hat ER die 'Angewohnheit'...nach dem SEX sofort aufzuspringen...ins Bad zu laufen und sein 'bestes Stück'...

ABZUWASCHEN...

DAS war dann für mich sehr befremdlich...

meine Frage an IHN...wäscht du ihn ab oder MICH???? *nene*

nach kurzer Überlegung...nein IHN...???????????????
schönes großes weiches Handtuch unterlegen...denn ich lauf ja eben nicht nur aus..wenn ER in mir GEKOMMEN ist...ich lauf ja

das hört sich nach Planung an....und wäre für uns definitiv nicht s.
Spontan ist geil und steril soll es nicht ablaufen, wenn es läuft ...*g*

Mathilda
*******ise Frau
73 Beiträge
....
das Handtuch lieg sowieso im Bett und wenn wir es irgendwo anders ...

läufts halt....
Bodo_Mathilda
...zugegeben gibt es hygienische Aspekte die auch mich stören...

OHA,
die unhygienischen Rasurbeiträge werden dünner, jetzt gibt es neue unhygienische Aspekte.
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Wir haben auch immer ein Handtuch am Bett liegen...

Wenn es zuviel läuft und etwas auf das Bettlaken kommt, wird es halt eben gewaschen... ggg
Also, bei mir läuft das auch gleich wieder raus. selbst hektisch ins bad laufen, bringt nix, dann tropfts aufs parkett *rotwerd*
Kleines Gästehandtuch verhindert das Schlimmste, ansonsten zieh ich ihn in meine Betthälfte, da muß ER dann im nassen schlafen... *aetsch*
Sex und danach läuft's raus!
Na ja, besser ist das, oder willst du irgendwann platzen?
*********ssion Paar
32 Beiträge
Also bei uns wird das so geregelt dass sie nach dem Sex erstmal aufs Klo geht und dann kommt tatsächlich nen Tuch zwischen die Beine denn auf dem Bett muss die ganze Sauerei am Ende ja nicht sein *zwinker*
AmorousPassion
...dann kommt tatsächlich nen Tuch zwischen die Beine...

Warum denn nicht gleich 'ne Windel?
*********ssion Paar
32 Beiträge
Warum denn nicht gleich 'ne Windel?

sorry aber auf solch dumme Kommentare antworten wir sicher net...
Nee war wirklich daneben, naja...
Aber um nochmal zum Thema zu kommen, ich laufe a) ziemlich schnell aus, b) das bereitgelegte Gästehandtuch (man denkt ja mit und sorgt auch vor!) hat sich aus unerklärlichen Gründen sonstwo versteckt und will nicht gefunden werden ( *nene* ), und während der suche danach hab ich schon eine spur gelegt, die ein blinder Pfadfinder nicht verfehlen könnte....
Nutzt nix, "trocken" kommen wir da nie weg....
Nein, der Windelbeitrag ...
... ist völlig gerechtfertigt.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich lasse mich danach sauberlecken...
*******_be Frau
336 Beiträge
ich hab meist nen kleines handtuch am bett liegen, wenn ich mal vergessen habe nen frisches hinzulegen dann halt kurz ab uns bad und gut is *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.