Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2067 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?466
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in einer Freundschaft, trotz Gefühle

Sex in einer Freundschaft, trotz Gefühle
Hallo *g*

Ich würde gern eure Meinung wissen. Wie steht ihr zu Sex in einer Freundschaft? Problem ist allerdings folgendes, eine Person empfindet mehr als nur Freundschaft und beide wollen auch Sex! Die Freundschaft ist noch nicht gefestigt, sondern eher am Anfang.
Das heißt beide wollen sex, haben aber angst etwas kaputt zu machen! Nur kann sich überhaupt eine Freundschaft entwickeln wenn beide heiß aufeinander sind? eher nicht oder?
****_nw Frau
119 Beiträge
Also ich denk, wenn die Freundschaft noch sehr am Anfang is ists schwierig und wenn der andere teil garkeine Gefühle hat...dann leidet am Ende einer.

ich war mit meiner jetzigen freundin, vorher 2 Jahre befreundet und bei uns hat die Beziehung die freundschaft definitv nicht kaputt gemacht.
Eher bereichert.
danke für deine antwort! *g*

mein wunsch wäre es, das wir sex hätten und ich danach sagen könnte: "war ja sehr nett und das wars" aber ich weiß das es so nicht wäre...
nur wie soll eine freundschaft sowas aushalten, wenn beide sex wollen...und vorallem ist es ja nochma schwieriger wenn man weiß das der andere es eigentlich auch will!!!
********e_rp Frau
197 Beiträge
Wenn ein Teil mehr empfindet als nur Freundschaft wird es "danach" sehr schwer für ihn sein, und ihm weh tun....
Andererseits wenn ihr beide heiß aufeinander seid wird es über kurz oder lang eh passieren...spätestens auf einer Party nach ein paar Drinks *zwinker*
ja ich bin leider die person die mehr empfindet für sie! und das schon sehr lange...

wir haben schon oft über sex geschrieben, wir beide miteinander....und sollte ja eigentlich in einer freundschaft auch nicht sein. ich weiß einfach nicht was ich machen soll...das verlangen nach dieser frau ist einfach zu groß das ich ihr nicht wiederstehen könnte...nur wo soll das hinführen...sollte ich auf distanz gehen, es wagen und drauf ankommen lassen?! ich weiß es nicht *snief*
********e_rp Frau
197 Beiträge
:-(
..ach Du bist der Teil der mehr empfindet...ohweh...
dann würde ich Dir raten es zu lassen...das wird Dir nur weh tun...je näher Du sie an Dich ran lässt umso schwerer wird es Dir fallen sie wieder gehen zu lassen...auch wenn der Reiz da ist...
ich weiß das es mich danach innerlich zerfressen würde...
ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich bin nun schon seit etwa 1 jahr in diese frau verliebt und nun weiß ich auch noch das sie gerne sex mit mir hätte...das regt meine fantasie noch mehr an...ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, eigentlich müsste ich auf absolute distanz gehen um gefühlstechnisch von ihr weg zu kommen, aber das kann ich nicht sie ist mir einfach zu wichtig...
********e_rp Frau
197 Beiträge
das wird aber wohl das einzig sinnvolle sein, auf Distanz gehen und Deine Gefühle ordnen.
Wenn Du ihr genauso wichtig bist, wird sie das verstehen, Dir zeit geben, und danach eine "normale" Freundschaft ohne erotische Mails mit Dir führen.
klar ich denke auch sie würde es verstehen...aber...das in die tat umzusetzen ist nicht gerade einfach *snief*
********e_rp Frau
197 Beiträge
das weiß ich....aber wenn Du es nicht tust gehst Du daran kaputt...
jub *snief* aber dann sage ich mir das ich bzw wir verdammt viel verpassen könnten...
aber eigentlich sollte diesma mein verstand siegen...
warst du ma in einer ähnlichen situation?
********e_rp Frau
197 Beiträge
ja...
...genau in der gleichen...ich habe meinem Verlangen nachgegeben, hatte Sex mit ihm. Das ging ein paar Monate so, dann konnte ich nicht mehr...hab nur nich geheult, die Wochenenden an denen ich ihn nicht sah waren grausam, genauso wie Feiertage.
Irgendwann habe ich eingesehen das es nur weitergehen kann wenn ich mich distanzieren. Es ist hart, keine Frage, aber da musst Du leider durch.. *troest*
oh okay, dann weißt du ja zu gut wie es mir geht *snief*
habt ihr wieder kontakt? oder hat das eure freundschaft zerstört?
wusste er von dein gefühlen?
********e_rp Frau
197 Beiträge
ja er wusste von meinen Gefühlen, hat mir aber ganz klar gesagt das er mich zwar mag, aber Liebe keine im Spiel ist. Er war einverstanden das ganze zu beenden.
Heute haben wir freundschaftlichen Kontakt. Aber wir müssen uns schon daran halten es dabei zu belassen....denn der Reiz wird immer ein wenig da sein
also wusstest du auch vorher schon das es nicht mehr als sex innerhalb einer freundschaft ist?!
*********r2009 Paar
4 Beiträge
Ein heikles Thema
Sex in der Freundschaft oh man ein oft diskutiertes Thema und da gehen die Meinungen so weit auseinanden wie ziwschen der CDU und SPD.
Ich sage es mal aus meiner Sicht.
Um ehrlich zu sein ich hatte mal mit einem Mädel Sex mit der ich nur befreundet war. Was am Anfang gut ging wurde dann ganz schnell zu einem großen Problem.
Wir zwei waren Singel muss ich noch dazu sagen.
Als ich dann eine neue Freundin hatte wollte sie natürlich auch weiter hin mit mir schlafen was natürlich für mich nicht drinne war denn ich bin meiner Freundin nun mal treu und mit meiner damaligen Freundin war es auch nicht möglich über einen dreier zu reden.
Meine Freundin verstand es aber nicht das ich mit ihr nun nicht mehr ins Bett gehen konnt. Sie wurde darauf hin immer eifersüchtiger was soweit endete das es bei ihr krankhaft wurde.
Klar ist das ein sehr extremes Beispiel aber ich denke mal Sex mit Freunden, auch bei nicht so extremen Erfahrungen, geht es gar nicht. Dernn ich könnte mir nicht vorstellen mit meiner besten Freundin ins Bett zu gehen.
Aber ich denke mal man sollte das vorher sich gut überlegen bzw vorher auch absprechen mit der Freundin (bzw für die weiblichen Leser Freund) wie weit das geht oder gehen kann.

Aber veilleicht gibt es ja hier Leute die mich eines besseren belehren können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.