Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1525 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 4
Fortsetzung Anja Part 3 Als sich Anja letztens verabschiedete und…
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele für Voyeure – fotografisch festgehalten.

Augenschmaus
**********us_94 Frau
334 Beiträge
Themenersteller 
Spiele für Voyeure – fotografisch festgehalten.
Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt "sehen" bzw. "der Seher". Darin sehen weder mein Partner noch ich etwas Anstößiges. Solange es beim Sehen bleibt finde ich es spannend und aufregend das Interesse eines Voyeurs zu wecken. Mit 26 Jahren fühle ich mich im wahrsten Sinne des Wortes wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Wenn sich andere Menschen am Anblick meines Körpers erfreuen, fasse ich das als Kompliment auf.

So geht es nicht nur mir. Es gibt viele Spiele für Erwachsene, an denen sich voyeuristisch und exhibitionistisch veranlagte Menschen gleichermaßen erfreuen und deshalb auch fotografisch festhalten. Das möchten wir in diesem Thread zeigen und machen auch gerne mal den Anfang.
Augenschmaus
**********us_94 Frau
334 Beiträge
Themenersteller 
Schattenspiele
Schattenspiele sind bei unseren Kurzurlauben mit kleinen Herrengruppen, die von den Männern liebevoll "Auszeit mit Aussicht" genannt werden, eine beliebte Abendbeschäftigung.

Im Licht eines Scheinwerfers inszeniere ich mich in unterschiedlichen Positionen und die dabei entstehenden Silhouetten ergeben interessante Wandbilder. Je nach Lichtwinkel wird mein Körper im Schattenbild auch schon mal verzerrt dargestellt und zeigt mich molliger oder schlanker als ich bin.

Alle Beteiligten haben ihren Spaß dabei! Die Herren erfreuen sich nicht nur an den Schattenbildern sondern vor allem an den teilweise tiefen Einblicken bei meinen Verrenkungen. Mein Freund sieht mich gerne in CMNF-Situationen. Mich reizt der Gedanke, nie zu wissen welchem der mich umgebenden Zuschauer ich gerade welche Aussicht biete und welchen Blicken ich dabei ausgesetzt bin. Ganz nebenbei ersetzen die teilweise anstrengen Positionen mein Sportprogramm
Bild ist FSK18
Schöne Idee *top*
Augenschmaus sieht super aus💕😍👍
Weder habe einen Schatten *anmach*
Bild ist FSK18
Oktober 2023
*******1960 Mann
902 Beiträge
Zitat von **********us_94:
Schattenspiele
Schattenspiele sind bei unseren Kurzurlauben mit kleinen Herrengruppen, die von den Männern liebevoll "Auszeit mit Aussicht" genannt werden, eine beliebte Abendbeschäftigung.

Im Licht eines Scheinwerfers inszeniere ich mich in unterschiedlichen Positionen und die dabei entstehenden Silhouetten ergeben interessante Wandbilder. Je nach Lichtwinkel wird mein Körper im Schattenbild auch schon mal verzerrt dargestellt und zeigt mich molliger oder schlanker als ich bin.

Alle Beteiligten haben ihren Spaß dabei! Die Herren erfreuen sich nicht nur an den Schattenbildern sondern vor allem an den teilweise tiefen Einblicken bei meinen Verrenkungen. Mein Freund sieht mich gerne in CMNF-Situationen. Mich reizt der Gedanke, nie zu wissen welchem der mich umgebenden Zuschauer ich gerade welche Aussicht biete und welchen Blicken ich dabei ausgesetzt bin. Ganz nebenbei ersetzen die teilweise anstrengen Positionen mein Sportprogramm

Grossartig.
Tolle Idee und 🔝 Fotografie.
#MeineMeinung
Augenschmaus
**********us_94 Frau
334 Beiträge
Themenersteller 
Männer hören nicht zu?
Das kann ich definitiv nicht bestätigen! Als Philosophin lese ich gerne, als Pädagogin lese ich auch gerne vor. Wenn ich „meinen Männern“ etwas vorlese, verfolgen sie das sehr aufmerksam.

Das richtige Outfit vorausgesetzt, kleben die Augen meiner Zuhörer nicht unbedingt an meinen Lippen aber an meinen Brüsten, die abhängig vom Sprachlaut, unterschiedliche Schwingungen vollführen und damit auch für einen zusätzlichen optischen Reiz sorgen. Unsere „nicht alltägliche Leseinszenierung" ist somit auch ein beliebtes Spiel für Voyeure.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Oktober 2023
*******1960 Mann
902 Beiträge
Zitat von **********us_94:
Männer hören nicht zu?
Das kann ich definitiv nicht bestätigen! Als Philosophin lese ich gerne, als Pädagogin lese ich auch gerne vor. Wenn ich „meinen Männern“ etwas vorlese, verfolgen sie das sehr aufmerksam.

Das richtige Outfit vorausgesetzt, kleben die Augen meiner Zuhörer nicht unbedingt an meinen Lippen aber an meinen Brüsten, die abhängig vom Sprachlaut, unterschiedliche Schwingungen vollführen und damit auch für einen zusätzlichen optischen Reiz sorgen. Unsere „nicht alltägliche Leseinszenierung" ist somit auch ein beliebtes Spiel für Voyeure.

👌... 👍📷
Augenschmaus
**********us_94 Frau
334 Beiträge
Themenersteller 
Frauen shoppen gerne! - Männer finden das langweilig?
Das ist oft zutreffend, lässt sich aber ganz leicht ändern.

Über mangelndes Interesse meiner männlichen Begleiter am Einkaufsbummel kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Bei der Anprobe lasse ich gerne mal „versehentlich“ den Vorhang der Umkleidekabine einen Spalt offen und gewähre „meinen Männern“ damit Aussicht auf das Geschehen. Mit wachsendem Vergnügen bringen mir die Herren auch die zu probierenden Kleidungsstücke einzeln vom Kleiderständer in den Umkleidebereich. Diese nehme ich dann oben ohne oder nackt entgegen und bespreche dabei ausgiebig Qualität und Optik des Materials mit meinen Beratern.

Dieses Spiel für Voyeure erfreut sich als fester Programmpunkt bei unserer „Auszeit mit Aussicht“ großer Beliebtheit. Aber auch außerhalb unserer Ferienzeiten bieten uns nette Voyeure ihre Begleitung beim Einkauf an. Anerkennende Blicke und Komplimente kann ich dabei gut genießen und lasse mich so gerne beraten.
******der Mann
2.830 Beiträge
Augenschmaus - Hübsche Frau, hübsche Bilder. ABER . Man wird ja förmlich erschlagen. Viel ist nicht immer gut und wird langweilig. *sorry*
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Was ich mich die ganze Zeit frage,
wer steckt hinter diesem ungeprüften Profil?
Augenschmaus
**********us_94 Frau
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ust:
Augenschmaus - Hübsche Frau, hübsche Bilder. ABER . Man wird ja förmlich erschlagen. Viel ist nicht immer gut und wird langweilig.

Wenn ich euch mit meinen Fotos langweile, finde ich das schade und kann es auch lassen. In vielen ClubMails bekomme ich aber positive Rückmeldungen mit dem Wunsch nach weiteren Beiträgen.
****dol Paar
1.085 Beiträge
An @**********us_94 ,ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen für dich. Ich finde dich sehr hübsch. LG für dich von mir Uwe .
Hi @**********us_94 ich finde deine Bilder interessant.....
Die Bilder stellen eine sehr schöne Situation da wo man im realen Leben auch gerne mal hin schauen möchte... *hotlady*
Mich stört die Menge an Bildern nicht mach weiter so *top2* mega
****ie Paar
356 Beiträge
Zitat von ******ust:
Augenschmaus - Hübsche Frau, hübsche Bilder. ABER . Man wird ja förmlich erschlagen. Viel ist nicht immer gut und wird langweilig. *sorry*

Sicher soll die Vielzahl der Bilder nur einen Eindruck vermitteln, wie solch eine Anprobe abläuft.
*******262 Mann
172 Beiträge
Wie immer im Leben macht der Ton die Musik.
Und wenn wir weiterhin so miteinander umgehen, muss sich niemand wundern, wenn das Niveau immer flcher wird.

In dem Sinne: Immer schön lieb sein und respektvoll bleiben
***ca Paar
1.118 Beiträge
Die Bilder sind alles andere als langweilig, voll subtiler Erotik und sehr ästhetisch.
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Ich finde das eine sehr schöne Idee. Ob das Profil geprüft ist interessiert mich in diesem Fall nur zweitrangig. Ich habe ja nicht die Absicht ein Date zu vereinbaren. Ich finde es eine schöne Art, Erotik zu präsentieren und bringt mich / uns auch auf neue Gedanken. Die Bilder sind allesamt schön, und könnten nach meiner Meinung überwiegend auch "ohne FSK" gezeigt werden. *bravo*
Noch schöner wäre es natürlich, wenn sich die Eine oder Andere inspiriert fühlt und auch Ideen mit Bildern hier einstellt. Einfach Klasse *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.