Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
699 Mitglieder
zum Thema
Was ist Sex, außer Spaß, noch für Euch?92
Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß. "...
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weniger Spaß an normalem Sex?

**********ion88 Mann
424 Beiträge
Zitat von *********slos:
Ein Dilemma kanns werden, wenn:

man im BDSM oft nur Halbmast hat, weil zu geil wegen BDSM

oder beim norm. Sex nur Halbmast hat, weil man an BDSM denkt.

Was folgert daraus? Ich will ja nicht sagen dass SMer nicht ficken, aber wenn zu viel Blut im Kopf, dann...
Aber irgendwo muss es ja her kommen.

Kommt auf die Situation/ Position an. Ich hatte schon Momente in denen ich die ganze Zeit geistig damit beschäftigt war, darauf zu achten das meine Sub nicht ungewollt Schaden nimmt (wie sitzen die Seile, sind ihre Glieder in einer guten Position, wieviel kann sie noch aushalten) und gleichzeitig das was ich gerade tue zu genießen. Da war ich ganz weit Weg davon Stramm zu stehen.

Es gibt aber auch immer wieder Situationen, die übersichtlich sind und leicht zu kontrollieren. Dann ist das kein Problem.
was ist eigentlich normaler sex?
erkärung?

*zwinker*
********ious Mann
3.067 Beiträge
Das alte rein-raus-Spiel. Vorher feuchter Finger, hinterher Kippe. *zwinker* Oder für die Romantiker: Lass uns Liebe machen!"
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Normaler Sex ist ein altes Automodell R4

rauf-rein-raus-runter
Ein Klassiker sozusagen.
********el63 Frau
33.863 Beiträge
Für mich gibt es nicht das Rein-Raus-Spiel und auch nicht den R4 *nein*, das hat noch etwas Zeit *grins*
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Räusper.
Es gibt im normalen Bereich mehr als R4 und rein und raus.
Aber ich gebe zu nicht bei vielen.
**********urple Paar
7.614 Beiträge
Ich wage die Vermutung, dass es bereits wieder nicht der besagten "Normalität" entspricht wenn es "nicht bei vielen" so ist @*********rgara *zwinker*!

LG BoP (m)
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
****man Mann
222 Beiträge
Zitat von *******rau:
So sehe ich es auch und habe es auch so erlebt.
Das Sex elementarer Bestandteil der Session ist.

Kommt immer drauf an. Bei reinen Spielbeziehungen bei mir kaum. BDSM geht bei mir ohne große Gefühle, für GV braucht es da - bei mir - schon mehr.

Zudem ist Erregung immer der Konzentration abträglich und läßt sich auch kaum über Stunden halten. Jedenfalls bei mir nicht.

"Klassischen" SM gibt es meiner Erfahrung nach bei männlichen Doms und weiblichen Subs weitaus seltener als bei weiblichen Doms und männlichen Subs.
Oder liege ich da falsch?
Zitat von ********rn17:
was ist eigentlich normaler sex?
erkärung?

*zwinker*


Normaler Sex ist Lesbensex *lach* - diesbezüglich sind wir Frauen eindeutig das starke Geschlecht. *floet*

Unnormaler Sex: das ist dieses merkwürdige Zeugs zwischen Heten. Blickt kein Mensch durch bei diesen ganzen Wenns-und-Abers. Deswegen braucht's da ja 'nen Navi = Dom - irgendeiner muß da schon die Richtung vorgeben, sonst rennense in verschiedene Richtungen (hab ich noch ein Klischee vergessen?).
@****man

Ich habe nur von mir geschrieben.

Reine Spielpartner im Club.. da gibt es selbstverständlich keinen Sex.
****man Mann
222 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich habe nur von mir geschrieben.

Habe ich auch so verstanden. *zwinker*

Und ich nur von mir.
Es ist nicht immer leicht zu differenzieren ob man mit Zitaten direkt angesprochen wird oder es nur ein Aufhänger für eigenes Statement ist.
*sorry* für das Missverständnis.
*******e222 Frau
8.048 Beiträge
@****man was ist "klassischen SM"?
Arsch hauen?

*sorry*
Für die neue Frage.
Zitat von ****man:
"Klassischen" SM gibt es meiner Erfahrung nach bei männlichen Doms und weiblichen Subs weitaus seltener als bei weiblichen Doms und männlichen Subs.
Oder liege ich da falsch?

*gruebel* ich denke so wie du SM siehst wahrscheinlich schon..ich stellte mir eine ähnliche Überlegung..Spielbeziehungen ohne Sex od GV gibt es wahrscheinlich in den "weiblich Domme/ männlich sub" Konstellationen weitaus öfter als umgekehrt..so zumindest mein subjektiver Eindruck
****man Mann
222 Beiträge
@*******e222

Es gibt ja nur dumme Antworten und keine dummen Fragen. *gg*

Klassisch = ohne Berührung bzw. nur Schuhe/Stiefel lecken/küssen lassen und mit Handschuhen anfassen.
**********urple Paar
7.614 Beiträge
Zitat von ****man:
Klassisch = ohne Berührung bzw. nur Schuhe/Stiefel lecken/küssen lassen und mit Handschuhen anfassen.

Sagt wer? Du! Gilt also für dich, nicht für mich und nicht für viele andere SMer.
Für mich hat das wenig mit Sadomasochismus zu tun, schon gar nicht mit dem klassischen. Da ging und geht es mehr um den körperlichen Schmerz.

Wenn du damit die Neigung zur Distanzierung und Objektifizierung meinst, da gebe ich dir recht. Dieser Hang ist m.E.n. tatsächlich bei devoten Männern weiter verbreitet als bei devoten Frauen. Dazu passen auch die Fantasien der jeweiligen Pendants.

LG BoP (m)
*******e222 Frau
8.048 Beiträge
Für mich steht Sadismus und Masochismus auch eher für körperlichen Schmerz.

An Distanzierung und Objektifizierung denke ich bei "klassischem SM" eher nicht.

Aber hier war ja das Thema "normaler Sex". Also *zumthema* *zwinker*
Zitat von ******ess:
Weniger Spaß an normalem Sex?
Ich bin Neuling im Bdsm (habe noch nie gespielt) und frage mich, wie denn die Erfahrungen anderer sind. Habt ihr, nachdem ihr euch ans Bdsm rangetastet habt, überhaupt noch Lust auf normalen Sex?

****man Mann
222 Beiträge
@**********urple

Nein, ist nicht meine Definition.

Sagt Tante Google. Suche mal "klassische Dominanz".

Das wird meist mit Unberührbarkeit verbunden.

Allerdings... wie überall im BDSM, hat jeder seine eigene Definition. Deswegen sage ich ja immer, man sollte nicht über Begriffe reden, sondern beschreiben, was man meint. *zwinker*
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
@****man

Wahre Worte. Über Begriffe kann man sich streiten, selbst wenn man gar nicht so weit auseinander liegt.
*****ica Frau
346 Beiträge
Mit einem Dom normalen Sex haben, ist völlig schön und ok für mich. Allerdings merke ich schon, dass mir bei Vanillasex mit nicht dominanten Männern insgesamt etwas fehlt.
**********audia
4.832 Beiträge
Sog. Normaler Sex hat mir nie in irgendeinerweise was gebracht, was jetzt nicht heißen soll, das es negativ oder unangebracht erscheint.
Normale Beziehungen incl. normaler Penetrations-Sex sind für mich nicht richtig lustvoll und erfolgsversprechend durchführbar, was aber immer an mir liegt und niemals an meinen Partner-innen.
Das ist eben mein "persönliches Pech", da ich eben von Natur aus / oder von DNA-Genetik aus, nicht so wirklich mit einer beziehungsförderlichen AURA gesegnet wurde. So what, es gibt definitiv schlimmeres auf unserem Erden-Rund.
BDSM kam mir dann durchaus als wichtige neue Sexualspielart in mein Leben und hat es natürlich auch auf hundertachzig Grad umgekrempelt.
Ich hatte eh nicht viele Sexualpartner-innen in meinem Leben, wo ich aber gewiss nicht unglücklich darüber bin, da ich eben schon früh bemerkt hatte, das das Konzept mit dem normalen Sex nix für mich ist. Vom Feeling her war es für mich sowas von ernüchternd und gewöhnlich, wo eben die meisten anderen Menschen ihre mannigfaltigen Höhepunkte voller Positivismus erlebten.

Die BDSM-Lust ist für mich viel reizvoller, weil es für mich viele neue Möglichkeiten bietet, egal ob mit Männlein oder Weiblein, egal ob älter oder jünger, egal ob als fester Partner-feste Partnerin oder als Playpartner-in. Grenzen gibt es allerdings auch ein paar, aber immer in bezug zur sexuellen Veranlagung, da ist die BDSM-Lustauslebung mit der gewöhnlichen Sexlustauslebung nicht zu unterscheiden.
Mann - Frau Heterosexuell funktioniert immer, Mann - Mann heterosexuell funktioniert nie, bi und oder homosexuell funktioniert besser, ebenso bei Frau - Frau heterosexuell nicht funktionieren kann, aber eben mit bi- und oder homosexuell. Dreier-Konstellationen können im BDSM auch funktionieren, immer aber vorausgesetzt ist die jeweilige sexuelle Veranlagung. BDSM ist für mich freigeistiger an Sexualität heranzugehen, Phantasie ist nicht albern, sondern gewollt, ebenso Kreativität, wenn man mal die vielen Spielarten oder Darstellungen bedenkt.
Mein Tipp an alle Menschen, welche beim Normalo-Beziehungs- oder Normalo-Sexlife zu kurz gekommen sind, aus welchen Gründen auc himmer: "Schaut nach links und rechts im Sexualitätsspektrum, denn es gibt immer wieder neues zu entdecken. Seid nicht frustriert, oder unglücklich, streift alte Gedankenmuster ab, befreit euch. Was für den einen das Normale ist, ist für den anderen eben das "Nicht-Normale". Egal, was auch immer. Mir hat das sehr geholfen. Nutzt und lebt die Freiheit in der Sexualität, egal was andere darüber auch zu titulieren haben, denn das spielt eh keine Rolle.
******ixx Mann
49 Beiträge
Die Definition von „normalem“ Sex verschiebt sich da m. E. zwar schon durchaus mit.

Bei mir jedoch nicht in dem Maße das ich ihn nicht mehr genießen könnte.

Aber klar es gibt immer extreme, so könnte ich überspitzt gesagt nicht die Licht aus, rauf und wieder runter Nummer durchziehen. Am besten ohne Regung des Gegenübers.

Auf der anderen Seite muss es aber auch nicht jedes Mal das volle Arsenal an Werkzeugen und bedingungsloser Unterwürfigkeit oder wie auch immer sein.

Das wäre mir zu schwarz-weiß. Aber ja wie anfangs erwähnt, kann man schon sagen das die Tendenz gewisse Elemente trotzdem immer mit einfließen zu lasen schon da ist. Meist sogar unterbewusst.

Die Hauptsache ist die pure Leidenschaft und Geilheit des Gegenübers zu spüren, da spielt es dann in dem Kontext auch keine Rolle wie sich diese in dem Moment zeigt bzw. ausdrückt.
Nachdem ich meine BDSM Erfahrung er/leben durfte hat sich das nicht negativ auf mein Bedürfniss nach "normalen " Sex ausgewirkt. Was ich aber durchaus gemerkt habe ist das diese Form der Sexualität mir sehr gefällt....anders ausgedrückt Sie ist ein Teil meiner Sexuellen "Persönlichkeit" die auch gelebt werden möchte...was mich in ein Dilemma bringt da meiner Freundin keinerlei Neigungen in diese Richtung verspürt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.