Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
Lecken im Club - Gegenstück zum Kondom?75
Da mein Freund und ich überlegen, demnächst wieder in einen Club zu…
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken nur mit Frischhaltefolie ???

Lecken nur mit Frischhaltefolie ???
Nun bin ich nach dem Lesen eines anderen Themas zu der Frage gelangt ob es nicht auch lebensgefährlich ist ,OV mit einer fremden Swingerpartnerin zu praktizieren.
Es wurde dort das Thema blasen ohne Gummi diskutiert und die Gefahr ja verdeutlicht,was ja auch nicht ganz falsch ist.
Nur stellt sich jetzt die Frage ob OV bei einer Frau nur noch mit Zungenkondom oder Frischhaltefolie sinnvoll ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unerotischer gehts ja wirklich nicht und das Swingen wird somit uninteressant.
Wo seht Ihr da Eure Grenzen und welche Praktiken haltet Ihr für riskant,bzw.wie schützt Ihr Euch ?

Abgesehen davon mögen wir es nur pur !
Folien, ja aber nicht für OV
Hallo,

Lecken nur mit Frischhaltefolie ? Bevor ich dies mache, mach ich es lieber nicht. Das lässt nicht nur alles bei mir erschlaffen sondern tötet noch jegliche Erotik des Augenblickes. Ich habe es einmal auf Wunsch probiert, absolut nix, kein Geschmack, kein Gefühl!

Man kann sicherlich einiges mit der Folie machen, doch als „Vaginalgummi“ zieht es nur runter.

Mein persönliches Fazit, lieber nicht lecken als mit Folie lecken. Es gibt noch andere mittel zur Stimulation!

Mir stellt sich noch die Frage wie es die Weibliche Fraktion es empfindet, ist das Gefühl das gleiche oder??

Gruß
Der Elementare
so sehen wir das auch... PUR oder garnicht

*zwinker*
Frischhaltefoi
Und hat es mit der Folie eigendlich geklappt ?
*****red Paar
1.535 Beiträge
Lecken nur mit Frischhaltefolie ???
Lecken nur mit Frischhaltefolie ???

gibt es da bestimmte, ???? leckgeignet nach DIN ?? *haumichwech*

nein mal im ernst, entweder ohne, oder gar nicht.
Wir haben es in Clubs auch noch nicht gesehen, das dort Frischhaltefolie ausliegt geschweige dann, das sie jemand benutzt.

Liebe Grüße der nichtfolienlecker Fred
@gabifred
Das ganze drängte sich nur als Gedanke auf,weil in einem anderen Beitrag das Thema "Blasen ohne Gummi " als Selbstmord verteufelt wurde und somit ja "lecken ohne Frischhaltefolie" auch zum Tode führen kann !
Für uns wäre diese Variante auch undenkbar,wir nehmen Jutesäcke !!
Gruß auch an Gaby,
Schnuckpaar !
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Oje
Schon des öfteren wurde dies hier diskutiert und "zerlegt"

Mit unserer Aussage rufen wir bestimmt einige der Gesundheitsengel
aus Ihren Löchern, aber was soll´s.

Unseren ausführlichen Informationen nach, wurde noch nie eine HIV-Infektion
bei Oralverkehr zwischen Frauen festgestellt.
Andere Krankheiten sehr wohl.Viele dieser Krankheiten kann man sich
allerdings auch auf einer öffentlichen Toilette holen.
Wir wollen den Gesundheitsaspekt jetzt keinesfalls verharmlosen, aber die
Chance beim Verkehrsunfall zu Schaden zu kommen liegt statistisch
gesehen wesentlich höher(immer schön anschnallen, Babes).

Da wir unsere "Sexualpartner" kennen(so spontan nen ONS is nich) und
daher auch Ihren Sinn für Verantwortung, lassen wir auf jeden Fall
die "Frischhaltefolie" in der Schublade und geniessen pur.
(Wir reden immer noch vom Oralverkehr


Liebe Grüße
Biggi und Barny
*********feld Paar
140 Beiträge
Lecktücher
Hallo!

Ich habe erst neulich die Entdeckung gemacht, dass es neuerdings sogenannte "Lecktücher" für den Oralverkehr gibt. Soweit ich das gesehen habe,sind die aus Latex und haben keinen extra zugefügten Geschmack.
Ich muss mich aber meinen Vorrednern anschliessen, dass damit die Erotik auf der Strecke bleibt. Ich selbst würde es sehr unerotisch finden, wenn mein Mann erstmal einen Latexlappen über meine Muschi legt und dann "startet". Ich würde mir dann irgendwie unsauber vorkommen.
Ich kann nicht beurteilen, ob die einen Geschmack haben (Latexkondome schmecken durch die Befeuchtung auch *flop* ), aber ich denke, dass die Hersteller hier auf eine Befeuchtung verzichtet haben (ist irgendwie sinnfrei,nicht wahr?). Trotzdem: Lecktücher sind ein NO-NO!Jedenfalls innerhalb einer festen Beziehung, wie es mit einem One-Night Stand, SC-Besuch o.ä. aussieht : *frage* . Ich denke, dass wir dann darauf verzichten würden, diese Tücher zu nehmen.

LG
Ma
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******paar

wir nehmen Jutesäcke !!

aber hoffendlich die mit der DIN Norm und nicht die billigen vom Aldi *haumichwech*
Blasen ohne Gummi " als Selbstmord verteufelt wurde

dann sind alle Clubgänger Selbstmörder, denn dort ist es wohl gang und gebe, ohne Gummi, Frischhaltefolie OV zu geniessen.

wir haben den Thraed auch verfolgt !!





@*****aja
aber die Chance beim Verkehrsunfall zu Schaden zu kommen liegt statistisch gesehen wesentlich höher

wir gehen nicht mehr aus dem Haus, und feiern nur noch zu Hause Party,s denn lieber an geilem Sex sterben, als bei einem Verkehrsunfall *haumichwech*
1. April?
Also erst dachte ich an einen Aprilscherz, aber anscheinend ist das hier ernst gemeint.

Was soll das alles bringen und wie will man das festmachen? Dann doch lieber gleich ein Gummihöschen!
@ gabyfred
Wer mit Jutesack von Aldi leckt,dem die Muschi nach Discounter schmeckt !!
@*****red
denn lieber an geilem Sex sterben, als bei einem Verkehrsunfall


Also beim Sex sterben ist doch auch ein "Verkehrs"unfall, oder *frage* *frage*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******paar

ohne worte, aber mit viel Bauchschmerzen vor lachen *haumichwech*

@****g69

Also beim Sex sterben ist doch auch ein "Verkehrs"unfall, oder

aber ein schöner *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*sorry*

Ich stelle mir das mal jetzte gerade bildlich vor... und komme aus dem Lachen nicht raus.... *haumichwech*

Kann mir einer bitte erklären wie das genau mit der Folie gehandhabt wird... BITTE....
Und welche Folie die beste ist! Die von Toppits???
*zwinker*


*blume*

Binchen
*********sCat Frau
687 Beiträge
selbstverständlich die qualitätsfolie...
....von toppits.

aber leider gilt auch bei dieser: außen toppits - innen geschmack!! *ggg*
@bienchen
außen toppits , innen geschmack !
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Erklärung
Mal im Ernst, wir haben schon einige Verfechterinnen dieser Methode hier
in Joyclub........
Und wer die Methode anwendet, hat sicherlich auch seine Berechtigung...
und auch seinen Sinn......


Aber jeder das Ihre, oder war das jedem das Seine???
Egal, so oder so.............Wer´s braucht leckt sicher........
aber sicher nicht erotisch.

achja, wer zu Hause leckt, lebt auf jeden Fall länger........
oder fällt beim Samenstreuen aus der Furche
(achne, das ist die Landwirtschaftsfraktion)

Grüßle
Barny
Geschäftsidee!!!!!!
Lasst uns Folien in verschiedenen Geschmacksrichtungen herstellen!!!

Wir mögen:

• Vanille
• Schoko
• Kirsch
und selbstverständlich PFLAUME
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********hagen

die wichtigste Geschmackrichtung habt ihr aber vergessen !!!!

Muschigeschmack *haumichwech*


und nicht zu vergessen, die Folie sollte die Strucktur von Jutesäcken haben, günstig bei Aldi zu erhalten sein und auf jeden fall vom Tüv geprüft sein, wegen der Verkehrssicherheit. *haumichwech*
@GabyFred
und selbstverständlich PFLAUME

Passt zwar nicht mehr in die heutige Zeit, aber war mal Umgangssprachlich für Muschi aktuell
Hey Leut dann aber bitte sollte sie auch im Lidl zu bekommen sein, oder nicht *hae* ?...
Nicht jeder geht zum Aldi!

*blume*

Binchen
ALDI

Ihr Erotikfachmarkt ganz in der Nähe!!!
Und hier die Erklärung zur Frischhaltefolie
Adhäsionsfolien sind weiche, sehr glatte Kunststofffolien aus PVC oder PE, die ohne Klebstoff auf glatten Oberflächen haften. Bewirkt wird diese Haftung durch lockere molekulare Bindungen (Van-der-Waals-Bindungen) zwischen den Grenzschichten der Flächen der Folie und des Materials, an dem sie anliegt. Damit diese schwachen Kräfte eine spürbare Wirkung entfalten, muss die Kontaktfläche so groß wie möglich sein, was nur bei wirklich glatten Oberflächen wie denen von Glas, Porzellan, poliertem Metall und einigen Kunststoffen gegeben ist.

Sehr dünne Adhäsionsfolien aus Polyethylen werden im Lebensmittelbereich als Frischhaltefolien verwendet. Etwas dickere Folien dienen beispielsweise als Transportschutz für elektronische Displays, als Kennzeichnungsetiketten oder als Werbesticker in Schaufenstern. Sie lassen sich rückstandslos ablösen und meist wiederverwenden.
*blume*

Binchen
Frage ?
Hi,
wenn mir in der Küche die Frischhaltefolie ausgeht, nehme ich manchmal auch Alufolie, ob das hier auch geht?? *hae*
und das Jutemuster?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.