Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Lecken im Club - Gegenstück zum Kondom?75
Da mein Freund und ich überlegen, demnächst wieder in einen Club zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken nur mit Frischhaltefolie ???

*****aja Paar
22.280 Beiträge
Wow
Frischhaltefolie auf dem Döschen????
Frag mich grade---was soll die FRISCH halten........grübel grübel
ein übler Geselle wer böses dabei denkt.

Die Gelehrten streiten sich noch, ob die Gefahr einer Ansteckung die Wrikungen der
Lösungsmittel und Weichmacher in den Folien wett macht.......
Denn die "Giftstoffe" lösen Allergien aus und gehen über die Schleimhäute
direkt in den Körper. Lagern sich teilweise in Leber und Nieren ab, die Folgen
sind langzeitlich gesehen noch nicht 100%tig erforscht.

Tja, wie war das mit dem zu Hause und glücklich sterben????

Grüßle
Barny
@***rg:
So lange du keine Plomben in den Zähnen hast.... SISCHER!!!
*zwinker*

Hier mein Vorschlag für das Muster:


*blume*

Binchen
@****hen:
Du meinst, wegen der elektrischen-chemischen Spannungsreihe??
Könnte zu ungeahnten Entladungen führen, ganz neue Erfahrungen!!!
*oops*
@Binchen0801
Das Muster ist sehr schön, aber sicher nicht gefühlecht
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****hen

Hey Leut dann aber bitte sollte sie auch im Lidl zu bekommen sein, oder nicht ?... Nicht jeder geht zum Aldi!

ok, ok da beide für diese super Folie stehen, soll es diese auch bei beiden geben.

A alle
L lieben
D diese
I igittfolie


L lieber
I ist
D diese
L leckfolie


*haumichwech*
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Hoffentlich
Hoffentlich trifft das junge Sprichwort nicht zu.....

Ist erst mal ein Fred ins Sicht,
sind Binchens flotte Postings Pflicht
*freu2*
Oder wars ein "Pforil-Motto"??? keine Ahnung

Nein, bleibt jetzt ja ernst, ich will da nix lostreten..............

ausserdem ist das hier kein Spassthema *ggg* die Dingerchen gibt´s
wirklich und werden auch verwendet....
Nur nicht halt von uns.......

Bei Gelegenheit werde wir mal die "Bedienungsanleitung abschreiben und posten


Grüßle
barny
Willst Du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta Filtertüten!
Halb totgelacht...
...hab ich mich grad. Leute seid ihr geil drauf. *haumichwech*

Ich musste mir eben alles bildlich vorstellen. Stellt euch doch mal diese Werbung vor. Die in der S-Bahn wo sie der Schwangeren ein Condom anbietet. Wie würde das aussehen wenn sie in der Tasche kramt, ne Rolle Frischhaltefolie hervorholt ......
Oder haben dann Kerle in der Disco zum Kondom auch immer ein Stück gefaltete Folie im Geldbeutel??? *schleck*

Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen.

Gruß

Hansi
*****red Paar
1.535 Beiträge
Willst Du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta Filtertüten!

wir haben grade mal nachgeschaut......sind von Penny.....gehen die denn jetzt auch *hm*

bitte schnell antworten damit ich noch Melitta holen kann *haumichwech*
******hum Paar
97 Beiträge
Ist ja...
schön, dass die werte Forumsfraktion hier so einen Riesenspaß in Bezug auf dieses Thema hat...

Wir persönlich finden das Ganze maximal "semi-lustig" und denken, es sollte jedem oder jeder selbst vorbehalten bleiben, was er mit anderen sexuell macht und wie (bzw. ob) er sich dabei schützt.

Die zitierte "Frischhaltefolie" heisst übrigens "Dental Dam" und ist zB in Frauensexshops erhältlich. Wenn man ein guter Bekannter von Jean Pütz ist, kann man sie auch selbst aus einem aufgeschnittenen Kondom fertigen.

Sicher ist die Verwendung eines "Dental Dam" nicht gerade hocherotisch. Wir finden, es sollte nur halt jeder/jedem selbst überlassen bleiben, ob sie/er sich für eine solche Sache begeistern kann.

Wir haben - aus Neugierde - mal zusammen so ein "Leckläppchen" ausprobiert. Und ob ihr es glaubt oder nicht: Das viel zitierte "Gefühl" war dabei für Sabine gar nicht schlecht. Lag vielleicht auch daran, dass wir entsprechend der Empfehlung vorher ein bisschen wasserlösliches Gleitgel unter das "Dental Dam" gegeben haben.

Ergo: Wir finden die Idee, so ein "Dental Dam" zu benutzen, gar nicht mal so abwegig. Haben wir mit anderen zwar noch nicht gemacht, aber man weiss ja nie. Bei beiderseitigem Interesse...

Liebe Grüße,
Sabine & Frank
***GG Paar
175 Beiträge
Danke funbochum, dass ...
... ihr dem eigentlichem Thema wieder ein wenig auf die Sprünge geholfen habt.

Der Tipp mit dem auftragen von etwas Gleitgel hört sich gar nicht mal so schlecht an. So neugierig wie ich bin, probier ich das bei Gelegenheit gleich mal aus.

Vielleicht hält mein Schatz dann auch etwas länger durch. *zwinker* Ich kann mich selten zurückhalten wenn ich merke, dass sie kurz vorm Orgasmus ist. So ein Lecktuch könnte die Stimulation genau um das gewisse Maß reduzieren.
also ich weiss nicht *ggg*

-lach-
naa wers mit der folie mag , der solls halt so machen.

ich selbst denke mir da: entweder seinlassen oder gesundheitsrisko eingehen
******hum Paar
97 Beiträge
@CLiGG...
wir wünschen dann mal viel Spaß und Erfolg!

Das Ganze ist der Benutzung eines Sex-Toys vom Prinzip her ja gar nicht mal so unähnlich... *zwinker*

PS: Noch ein Tipp... wenn du "basteln" und nicht kaufen willst, dann nehm doch einfach ein hauchdünnes Kondom ohne Latexgeschmack (zB Durex Emotions)... *achtung*
*******agic Mann
162 Beiträge
Und das kondom zieh ich dann über die Zunge *haumichwech*

Ja, echt lustig hier, ich leck auch lieber ohne...

Und ich kenn ne Frau, lesbisch, die sich bei ner anderen mit HIV angesteckt hat (ich weiss nicht ob mit OV oder anders)...

Bin da auch immer ein wenig am grübeln: Wie ist das so im Swingerclub: mit der Hand in der einen Möse...dann in der anderen Möse... passiert ja schneller als gedacht... gibts dazu Untersuchungen? Dann sollte man auch mal über Latex-Handschuhe nachdenken...
******hum Paar
97 Beiträge
Also...
auch das mit der Hand ist sicher nicht ganz ohne Risiko (für die 2. Frau), vor allen Dingen im Club (da man die anderen Paare dort idR nicht näher kennt).

Wir denken, man darf sich einerseits den Spaß an der ganzen Sache nicht nehmen lassen, sollte aber andererseits auch hinreichend verantwortungsbewusst sein.

Ob man/frau dann etwas vorsichtiger ist oder nicht, das muss jeder/jede selbst entscheiden. Ein "gut" oder "schlecht" gibt es insoweit in unseren Augen nicht, das Ganze kann man eher "so" oder "so" sehen.

Wichtig ist einfach, dass sich schlussendlich diejenigen Leute "finden", die nicht nur einen "Draht" zueinander haben, sondern auch bei diesen Fragen vergleichbare Ansichten aufweisen.

Dann klappst auch mit dem/der Nachbarn(in)... *lol*
@gabyfred
Nun sind wir ja schon über verschiedene Anbieter gestolpert und da fehlt dann noch der passende Werbeslogan,
hier unser Vorschlag :

Zart schmeckt das Schnitzel frisch vom Schwein,
zart sollte auch die Folie sein,
die lässig auf der Muschi klebt,
damit man leckt und länger lebt.
Ob Gummi,Toppits oder Jute,
egal nur Folie vor die Schnute.
Man könnte auch ein Schnitzel lecken,
es würde wohl auch besser schmecken.
Nur die Erregung bleibt dann klein,
drum sollte es besser Folie sein !

Gruß Schnuckpaar !
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******paar


*haumichwech* das kann wohl kaum einer Toppen *haumichwech*

SUPER GEIL, der Werbeslogan muß geschützt und dann richtig vermaktet werden *wiegeil*
@gabyfred
Da stellt sich die Frage ob Leckfolie erst ab 18 verkauft werden soll und in welchen Formaten sie vermarktet wird,
ich halte da 20 mal 20 cm mit Perforation für sinnvoll und über Aromastoffe sollte man auch noch diskutieren.
Das ganze von der Rolle anzubieten ist wohl eher hinderlich und wer rennt schon gerne mit der Rolle durch den Swingerclub.

Auf jeden Fall ist es doch voll im Trend und sollte ein Muß für alle Swinger werden.
*haumichwech* *haumichwech*

Aufhören! AUFHÖREN!!!!
@ gamma
für uns haben sich heute völlig neue Perspektiven eröffnet und wir überlegen ernsthaft unser Haus zu vermieten und im Garten eine Folie zu spannen,unter der man im Sommer prima wohnen kann !
Ich war gerade
zwei Stunden mit dem Hund im Wald, habe hier tierisch abgelacht und da mein Schatz noch im Geschäft ist, starte ich einen Selbstversuch.

Ich geh jetzt im Regenmantel unter die Dusche!
Nun ja,erstmal Danke................................
an alle die sich an dem Thema beteidigt haben und ob ernste oder lustige Antworten,es war informativ und wir haben wieder "Neues " dazugelernt.
Das gute am Joyclub ist die Mischung der Antworten und es macht immer wieder Spaß die Beiträge zu lesen.
Danke , Schnuckpaar
Smile....
Haben über die Antworten auch herzlich gelacht *love*
Also bei uns gibt es "fremd lecken" nur bei einem Paar, welches wir kennen! Wenn man ein festes Paar hat, so wie wir. hat man Vertrauen und braucht keine Folie *wiegeil* Und wie schon gesagt, ansonsten gibt es genug andere Möglichkeiten... *zwinker*
Kisses
*****red Paar
1.535 Beiträge
bei diesem ganzen durcheinander mit den verschiedenen Marken und Ratschlägen, sind wir jetzt ganz *hypno*

da steigt doch keiner mehr durch, wir werden ab heute nur noch ein Ganzkörperkondom verwenden, dann können wir wenigstens nichts falsch machen *haumichwech*
Kondom
GabyFred

Auch Sie wird geholfen:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.