Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3264 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5393 Mitglieder
zum Thema
Lecken im Club - Gegenstück zum Kondom?75
Da mein Freund und ich überlegen, demnächst wieder in einen Club zu…
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken nur mit Frischhaltefolie ???

******hum Paar
97 Beiträge
@marejp
Beim Lecken "ohne" kann das HI-Virus übertragen werden, da die Vaginalflüssigkeit entsprechende Viren enthält.

Die Ansteckungsgefahr ist allerdings sehr gering, gerade wenn man nicht leckt, wenn die Frau ihre Regelblutung hat (denn die HIV-Konzentration im Blut ist weitaus höher, als die im Vaginalsekret).

Lecken "ohne" gilt (ohne Blutkontakt) gemeinhin als Safer-Sex-Praktik, ist aber keine Safe-Sex-Variante...

Was jeder aus diesen Ausgangsvoraussetzungen macht und wie er sich in Bezug auf die Frage der geschützten oder ungeschützten Leckens entscheidet, muss jeder selbst wissen. Unserer Meinung nach gibt es bei diesem Punkt kein "richtig" und kein "falsch"...

Liebe Grüße,
Sabine & Frank
*********egler Paar
1.540 Beiträge
ein guter beitrag...
...von sabine & frank. danke. dieser beitrag brachte information wie wir sie uns gewuenscht haben.

liebe gruesse
Ma Re aus JP (ist nicht um die Ecke...)
also...oerks!
ich meine...ich habe noch nie geswingert, daher auch noch keine wildfremde frau oral befriedigt...und beim gedanken an die frischhaltefolie kraeuselt sich bei mir alles...nicht nur die zehnaegel!

was kommt als naechstes? alufolie um den schwanz gegen kosmische strahlen?

sorry...da schliesse ich mich dem rest an: dann lieber gar nicht...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nein, danke!
Dann verzichte ich lieber drauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.