Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22390 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2848 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?28
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DaddyDom - der dominante Fürsorger

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Für die weniger romantische Variante gibt es im jc auch eine Gruppe für Männer ab 40: FILTHY, eine Abkürzung. Klein geschrieben bedeutet es schmutzig, verdorben.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Die Gruppe hat rein gar nichts mit DD/lg zu tun.
*******ich Mann
10 Beiträge
Mein Little war real 42 Jahre alt, hatte einen verantwortungsvollen Job und immer das Gefühl, sie muss die Erwachsene spielen, weil es so verlangt wird. Abends zog sie sich dann in ihren headspace zurück, konnte den Alltag und Stress ausschließen und ganz Kleine sein. In dieser Zeit war es meine Aufgabe als Daddy Dom Entscheidungen zu treffen, z.B. dass sie das richtige Essen zu sich nimmt, genug trinkt, oder auch nur mit ihr spielen. Zum Einschlafen gab es dann Schnuller, Teddy und eine Gute-Nacht-Geschichte. Und wenn sie trotzig wurde, weil sie partout nicht schlafen wollte und behauptet hat, nicht müde zu sein, dann muss man da auch eine strenge Hand zeigen. Für ein Little ist es absolut essentiell, einen Daddy zu haben, der für Regeln und Struktur sorgt, damit es sich sicher fühlt.

Es war keine bewusste Entscheidung von ihr, in den headspace zu gehen, es war ein Teil ihrer Persönlichkeit, der sich dorthin zurückgezogen hat, wo sie sich gut aufgehoben fühlt. Für mich hingegen war es immer eine bewusste Entscheidung, in den Daddyspace zu gehen, und meine fürsorgliche Seite zu zeigen, die in einem anderen D/s Verhältnis nicht so ausgeprägt zum Vorschein kommt.
Gerade die/wir BDSMler wissen doch, dass man nicht alles unbedingt genau definieren muss und jeder seine Sexualität zwar unterm selben Dach, aber nicht in der selben Wohnung auslebt.

Wenn eine volljährige Frau sich jetzt als "Lolita" bezeichnet, und ihre Definition eine berechnende, frühreife, was auch immer ist, die vom "Daddy? Onkel? Freund? alles bezahlt bekommt, muss sie sich den entsprechenden "Sugardaddy" suchen.

Oder sie ist etwas verspielter?
Vllt ist ihr gerade langweilig und man ist gerade unterwegs.
Ihrer sexuellen Reize ist sie sich bewusst.
Auch in einer m/f beziehung.
Dann guckt sie halt mal, ob sie Daddy aus der Ruhe bringen kann.

Und Daddy stehen dann doch tausende möglichkeiten offen.

Lässt er sich nix anmerken und beobachtet mal, wie weit sie geht?
Weist er sich gleich in der öffentlichkeit zurecht?
Oder wird ihn das irgendwann zu bunt und sagt: " Mädchen, wenn du dich hier wie ne Nutte benimmst, wirst du zuhause auch so behandelt." *ggg*

Also die Führung kann man sehr wohl behalten.

Am Ende müssen halt alle Beteiligten, wie immer, auf den selben Nenner sein und das selbe Spiel spielen.
Zitat von ******111:
Oder wird ihn das irgendwann zu bunt und sagt: " Mädchen, wenn du dich hier wie ne Nutte benimmst, wirst du zuhause auch so behandelt." *ggg*

*freu2*
********ious Mann
3.125 Beiträge
Zitat von *******ich:
Es war keine bewusste Entscheidung von ihr, in den headspace zu gehen, es war ein Teil ihrer Persönlichkeit, der sich dorthin zurückgezogen hat, wo sie sich gut aufgehoben fühlt. Für mich hingegen war es immer eine bewusste Entscheidung, in den Daddyspace zu gehen, und meine fürsorgliche Seite zu zeigen, die in einem anderen D/s Verhältnis nicht so ausgeprägt zum Vorschein kommt.

Genau das ist es! Eben hast du es noch mit einer erwachsenen, selbstbewussten und emanzipierten Frau zu tun und während Sie badet, überlegt man sich, was man anschließend so alles anstellen könnte und dann ruft Sie plötzlich: Daddy?! Und plötzlich ist man in einem ganz anderen Modus, der wieder völlig anderes zutage fördern wird. Das ist dann so kongenial, dass man davon einfach mit genommen wird. Da kann und will man gar nicht mehr anders- sofern man sich davon angesprochen fühlt. Für mich gerade der absolute Hit, ihr auf allen Ebenen alles geben zu können. Und das selbst auch noch mitgehen zu können.

Es mag befremdlich klingen, doch wenn man das so fühlt, kanns nur richtig und wichtig sein. Und wenn Sie dann nur kuscheln und an meinen Fingern nuckeln will, ist es mir das höchste. Was brauchts dann noch mehr?

Lerne DDlg gerade selbst erst kennen, von der Bandbreite der little bis zur Lolita. Aber man soll nicht meinen und darf nicht unterschätzen, was das für ein ungeahntes Potential birgt! Aufgrund der Tabubehaftung bedarf es schon kühner Träume, die dann so aber auch umso wahrer werden. Dabei werden hier völlig normale Bedürfnisse befriedigt, die auch und gerade Erwachsene (noch) so haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.