Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5321 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ne Frau ne "Sau"?271
Nach ein paar deftigen Gesprächen mit einem Bettfreund über Frauen…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soll Frau im Bett ne Sau sein?

******525 Paar
27 Beiträge
und noch eine klare Antwort:
JA!

bianca und gerd
****sum Mann
4.461 Beiträge
Offensichtlich stehen Männer drauf mal richtig "rangenommen" zu werden...allerdings sollte man sich auch diesen Part teilen....

Sicher gibt es Männer die darauf stehen, aber sicher nicht alle.

Ich z.B. nicht. Und ich teile auch den Part nicht.
hi...

beim sex ist alles erlaubt was spaß macht. wenn die frau dann mehr aus sich raus geht, kann das nur vom vorteil sei. aber ich würde nie sagen das eine frau eine sau ist oder sein soll. mehr respekt wäre schon angebracht.

lg...
*******_Hai Mann
37 Beiträge
Ja natürlich...
Sie sollte eine Sau sein, eine Wildsau. Es gibt doch nichts Schöneres als wenn die Frau Sachen im Bett macht, die man von Ihr nicht erwartet hätte:-) Nur so kann eine Beziehung spannend bleiben.
wenn SAU....
dann im Bett!

sonst nirgendwo !
****sum Mann
4.461 Beiträge
@torrera
Echt? Versauten Sex nur im Bett? Wie langweilig... *zwinker*
ha !
das Wort im Mund umgedreht ! :-))
okay... ich verbesser mich...

wenn Sau- dann beim Sex !

einverstanden ?
****sum Mann
4.461 Beiträge
Schon viel besser :-)!
******006 Mann
203 Beiträge
Hauptsache
es macht beiden Spaß!

Wenn beide Blümchensex mögen - wunderbar;
Die anderen gefällt Stöhnen bis zum Glasbruch - meinetwegen;
Und noch andere haben 1* im Monat Sex und sind glücklich.

Gut das die Geschmäcker verschieden sind wie sagt es der Dichter:
Für jeden Topf gibt ´s den passenden Deckel.
*******072 Paar
354 Beiträge
Grunzen muss sie nicht wirklich, aber locker sollte sie schon werden - sonst hab ich ja irgend was falsch gemacht....

Sie ist ja weiblich und sonst nix - manchmal ist sie besser drauf, manchmal nicht - wie ich auch....


*zwinker*

lg der männliche Teil der Baeren
********paar Paar
1.260 Beiträge
Mischung
Ich finde sie sollte die Mischung von brav und Sau sein, mal so mal anders, grad wie sie sich fühlt. Aber vor allem sollte sie sich geben wie es ihr passt, und nicht für mich die Sau spielen!!!

Lg Franz
**********dotto Mann
685 Beiträge
sau
einmaql sau immer sau
*******_Hai Mann
37 Beiträge
torrera hat es richtig geschrieben
Beim Sex sollte sie ne Sau sein...ansonsten sollte sie gesellschaftsfähig sein
Def. Sau
Fragt sich ob man die Sau erstmal definieren soll!!!

Was genau meint der TE damit???
Auf Seite 2 steht ein link...
Nee werter Bunch,
es war Seite 1 *zwinker*

soll Frau im Bett ne Sau sein?

den Link zeige ich aber gerne nochmal:

Wann ist ne Frau ne "Sau"?


*maler* Dat Erdnuckel
Oh, Frau Nuckel hat aufgepaßt.
Danke! *ggg*
So richtig
ist da aber Sau auch nicht definiert!
@****as
Du willst doch nicht behaupten, das Du in 30 Minuten 14 Seiten Diskussion konzentriert aufgenommen hast, oder?

Aber Metaphern kann man eh' nicht definieren.
@ http://www.joyclub.de/my/1287014.thomasd2007.html

kann man das für die breite Masse überhaupt definieren? *nixweiss*

Ich meine, das ist eine individuelle Ansichtssache.


*maler* Dat Erdnuckel
30 Minuten? Man war ich schlecht!

Aber Scherz bei Seite.

Eine Sau ist doch ein sehr sauberes Tier! Warum regen sich da manche auf?
kann man das für die breite Masse überhaupt definieren?

Nö.
Und das ist auch ganz gut so!
@****as
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Kann eine Nebenwirkung von "Niveau" (geringschätzig gemeint) sein.
Nö.
Und das ist auch ganz gut so!

handreich
Meine Meinung.



*maler* Dat Erdnuckel
Stimmt man kann das Wort Sau positiv und negativ sehen!

Somit kann man es auch nicht klar definieren und ist Bezugs abhängig!

Fazit: Die Sau kann einem nur leid tun!

So aber nun ist es genug!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.