Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ne Frau ne "Sau"?271
Nach ein paar deftigen Gesprächen mit einem Bettfreund über Frauen…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soll Frau im Bett ne Sau sein?

*******6_sh Mann
423 Beiträge
Das eine Frau "im Bett" tun sollte worauf sie gerade Lust hat ist eine Sache... Eine ganz andere ist es, das unterschiedliche Typen von Frauen ganz anders im Bett (oder ausserhalb) reagieren. Gerade solche Frauen, die gerne etwas vorlaut sind, sind oft im Bett sehr still. Während die stillen Frauen sich hemmungslos fallen lassen können. Für viele mögen dies Klischees sein, aber bis jetzt hat sich das alte Sprichwort Stille Wasser sind tief..............und dreckig! bestätigt.

Und ja... Frauen sollen hemmungslos sein und dürfen (nicht nur) im Bett die Sau rauslassen (wenn man es unbedingt so umschreiben will).
Eindeutig
jaaa!

Natürlich sollte Frau im Bett eine Sau sein.
Heilige, Hure usw.
Genau wie wir Männer im Bett mal Macho, Softie und alles andere mal sein sollten.
genau**
gleiches Recht für alle!!Ich mach ihm die Sau und er mir den Hengst *Brehmstierleben mal anders*lol*
*rotfl* *haumichwech*
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Hey
Geniale Antwort.....fröhliches Reiten
Ich mach ihm die Sau

Nur bitte das Grunzen weglassen...
öhmm
ich hab noch nie gegrunzt**ich bin eh eine Maus ich mach PEEP*oder anderes komische geräusche wir wollen ja auch net das sich den Mänern ihr schwänzken kringelt**
das Zitat:"eine Frau soll viele Gesichter haben" fällt mir dazu ein....

Also im besten Fall
Frau, Partnerin, Geliebte, Hausfrau, Hure,Miststück, Luder, Mauerblümchen,Köchin....etc.etc. ....in einer Person *g*


*kuss* Mathilda

ich find es geil von Zeit zu Zeit einfach mal anders zu sein bzw. alle Facetten auszuleben.....wenns nicht gerade die Rolle der Hausfrau und des Mauerblümchens ist *ggg*
ich mag
Frauen die versaut sind und spaß haben das auch zu zeigen.
*********orgen Paar
941 Beiträge
warum auch nicht?
*********es01 Mann
827 Beiträge
mir gefällt es gut, wenn Frau ihr Lust und Gier im Bett zeigt und auslebt.
Sorry,
aber mache ich es nur mit den falschen Typen, oder warum ringelt sich fast immer das Schwänzchen, wenn ich mal richtig zeige, was ich will??? *gruebel*
Und ich erwarte wirklich keine gepackten Koffer, mitsamt des Herren vor meiner Tür, wenn der Sex gut war.....
********M_th Mann
31 Beiträge
Kurz und bündig, NA KLAR!!!!
********M_th Mann
31 Beiträge
Ich sag`
Kurz und bündig, NA KLAR!!!!
Soll SIE sein!
NUR bitte sollte Sie sich nicht anhören wie eine *lolli*
****on Mann
7.104 Beiträge
NUR bitte sollte Sie sich nicht anhören wie eine

Aber Tiernamen kann man ihr trotzdem geben??

*gg*


el_don.
Aber Tiernamen kann man ihr trotzdem geben??

klar doch..ein Täubchen *gg*
klar doch..ein Täubchen *gg*

Ich tendiere eher zu - du böser böser Schmetterling *smile*
Kurz zusammengefasst:

Eine optische Granate für die Öffentlichkeit -
Eine gute Zuhörerin -
Eine begnadete Köchin -
Und eben eine Drecksau im Bett -

All in One so außerordentlich schwer zu finden.

Aber als Affäre `nur` eine nicht unattraktive Sau im Bett macht mich nicht unzufrieden... *ggg*
eine nicht unattraktive Sau

alle Säue sind attraktive *schwein* *schwein* *schwein*
da die Männer im Bett wirklich nur sehr ungern Blümchensex haben**werd ich dann auch sicherlich net das Mauerblümchen geben**die meisten Männer lieben es wenn die Frau ausser HMMMMMMMMM ok** noch andre Geräusche im Bett machen** und wir Frauen lieben es durchaus auch wenn ein Mann mal vergisst das Schalke/bayern oder Stuttgart mal wieder verloren haben**Sex fängt im Kopf an und der sollte frei sein**dann kann er genau wie die Frau die Sau raus lassen
wenn ein Mann mal vergisst das Schalke/bayern oder Stuttgart mal wieder verloren haben

Verdammt nochmal, musst du mich denn wieder daran erinnern, daß Bayern gestern wieder verloren hat!

Bei Schalke oder Stuttgart ist es mir ja egal...
*rotwerd*
tröste dich ich bin ein sehr grosser Bayernfan** wir werden es überleben *dann müssen die eben beim nächsten Spiel wieder die Sau raus lassen*rotwerd*und dann kan n ich vor lauter Freunde mich auch mal wieder so richtig gehen lassen***floet*
****on Mann
7.104 Beiträge
ich vor lauter Freunde

freudscher Vertipper?? *zwinker*

Bayern-fans müssen zusammen halten....am liebsten hinter einem Zaun abgeschlossen...*gg*


Hast du auch Bayern-Bettwäsche?? Das würde dem Thread-Titel einn ganz neue 'versaute' Note geben...*haumichwech*



el_don.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.