Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?

********Sinn Mann
1.515 Beiträge
@*********Honey

Ich denke es geht eher darum, das aufgrund Erziehung, soziales Umfeld etc. von Frauen erwartet wird ihre eigene Sexualität der des Mannes anzupassen oder unter zu ordnen.

Eine Frau die ihre Sexualität selbstbestimmt lebt und formuliert wird immer noch in der Gesellschaft negativ bewertet.
Davon lassen sich auch Sex Positive Foren wie der Joy Club nicht generell ausnehmen.

Auch wenn Viele versuchen dies hier anders zu leben, so sehen wir doch, das dies nicht immer klappt.
Daher sind solche Threads immer noch aktuell und wichtig.

Wobei es schon schräg ist, wenn ich als Mann dies formuliere und sexuelles Empowerment der Frauen verteidige.
Nein schräg ist das nicht sondern wichtig
und wichtig finde ich solche Threads ebenfalls
"Einfordern" ist meiner Meinung nicht der richtige Ausdruck. Ich glaube, wenn man wirklich "einfordern" müsste, dann ist man eher sexuell nicht kompatibel und nicht auf der gleichen Wellenlänge.

Da spreche ich leider aus Erfahrung. Man kann ja durchaus Kompromisse eingehen, aber wenn etwas grundsätzlich fehlt, dann sollte man doch einfach getrennte Wege gehen..leichter gesagt als getan, bin ich mir durchaus bewusst.
****Tom Mann
278 Beiträge
Zitat von *********tik84:
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?
Hallo liebe Joyler,

Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche bezogen auf das Sexleben.
Da man hier diverse Lebensformen kennen lernen kann und rege diskutiert wird, würde mich interessieren wie ihr das seht.

Darf Frau egoistisch ihre Bedürfnisse einfordern?

Oder sollte man nicht zu schnell urteilen darüber ob jemand ein schlechter Liebhaber / Liebhaberin ist?

Darf nur ein Mann fordern?

Hat es was mit Dominanz / Devotheit zu tun?


Das soll nicht heißen man treibt es mit jedem. Sympathie, Intellekt und Anziehung muss vorhanden sein.
Trotz allem kann es passieren das es im Bett so gar nicht harmoniert und der Zauber verschwindet schnell.

Wie habt ihr das erlebt?
Gab es solche Erfahrungen?

Eine Frau sollte IMMER ihre Sexuellen Bedürfnisse einfordern (zumindest bei mir) ich fände es extrem schade, wenn eine Frau bei mir das Gefühl hätte, dies nicht zu können.
******836 Mann
1.360 Beiträge
einfach richtig don-tom!
jede Frau soll sagen oder zeigen was für sie (kann aber von frau zu frau durchaus arg unterschiedlich sein) wichtig ist!
Ein vernünftiges Mannsbild sollt gefälligst (meiner Meinung) damit umgehen. Wenn nicht, dann ist er ein intimer Depp!
*******ene Frau
441 Beiträge
Klar sollten Frauen auch ihre Bedürfnisse, Wünsche oder Neigungen äußern und einfordern.....
Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter.....
*******ande Mann
6.320 Beiträge
Liebe TE´in ...
Ich finde es richtig und wichtig das diese Frage gestellt wird, aber ich frage mich selbst immer - weshalb ist das nicht normal.
Natürlich sollte eine Frau das was sie möchte und mag auch sagen - wie sonst sollte man sonst so manches herausfinden. Ich persönlich finde es immer sehr heiß wenn ich einer Frau eben auch Wünsche erfüllen kann die sie gern hätte. Also ein klares Ja - Frau sollte sehr gern ihre Wünsche und Lüste äußern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.