Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex?385
Wie oft habt ihr Sex?
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?449
Mal schauen wie oft es die User in der Woche so machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

*****844 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?
Liebe Grüße aus Dresden
******uer Paar
419 Beiträge
Wir zählen da nicht so.
Wir treffen uns zwei mal die Woche in der Regel für Sex.
Also haben wir so 2-3 mal die Woche mir uns Sex.
Manchmal auch noch 1-2 die Woche mit uns selbst .

Sie
Quasi seit drei Jahren täglich, Krankheitstage ausgenommen. *omm*
LG
******uer Paar
419 Beiträge
Wow, ich bin beeindruckt . 👍

Vor allen Dingen, dass ihr euren Hunger auf einander nicht verloren habt.
Toll. Kompliment .👍

Sie
*********icht Frau
14.540 Beiträge
ich kann nur bis 3 zählen

also 3 mal... *tuete*
******uer Paar
419 Beiträge
Pro Tag liebe Born?? *g*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Zwischen 5 und 7 Tage. Das seit 4 Jahren. Kommt auf den Gemütszustand an.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Es wäre einfacher pro Monat zu fragen, da komme ich auf 1-2.
Aud die Woche umgerechnet lande ich bei 0,xxx. Immer noch besser als in früheren Jahren. Da gab es auch schon mal 3-4 x im Jahr.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Zitat von *******nook:
Aud die Woche umgerechnet lande ich bei 0,xxx. Immer noch besser als in früheren Jahren. Da gab es auch schon mal 3-4 x im Jahr.

ich glaube, SB zählt auch dazu!

immer noch so wenig?
*******_77 Frau
3 Beiträge
Es ist unterschiedlich. Normal liegt es bei mir im Monat so 1-2 mal (mit SB so 4mal). Wo wir nun das sonnige Wetter hatten bis heute liegt es bei 6 mal die Woche (OHNE SB *g* )..
*****844 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Antworten
Also ich hab aktuell 3 mal die Woche sex
Wichsen jeden Tag
Liebe Grüße aus Dresden
******ose Paar
58 Beiträge
Fast täglich .... einfach super schön
Kommt auf vieles drauf an, gibt Wochen da haben wir 10x und Wochen mit nur 2 bis 3 Mal. Sind beide berufstätig und bei Stress auf Arbeit reicht auch nur Kuscheln, in anderen Wochen gibt es das volle Programm und wir werden zu Kaninchen 😁😁
******_SP Mann
1.285 Beiträge
@*******ell ,
wenn SB dazuzählt geht die Frequenz steil nach oben.
Addiert man Paarsex und SB von Beiden müsste das dann wieder durch zwei geteilt werden.
Zumindest akzeptiert sie SB, auch wenn sie nebendranliegt.
Zitat von *******nook:
@*******ell ,
wenn SB dazuzählt geht die Frequenz steil nach oben

Also ich würde es nach Bill Clinton Methode machen, solange er nicht bei ihr unten drin ist zählt es nicht als Sex.....BJ zählt hier auch nicht, oder? 😂👍
******uer Paar
419 Beiträge
Das ist ja blöd... *nachdenk*

Dann zählen seine Finger in mir auch nicht als Sex

*neid2*

Sie
Zitat von ******uer:
Das ist ja blöd... *nachdenk*

Dann zählen seine Finger in mir auch nicht als Sex

*neid2*

Sie

Laut der Bill Clinton Methode leider nicht *lol*
******uer Paar
419 Beiträge
*heul*

Zählt dann laut Clinton auch Selbefriedigung nicht dazu .

Meine Zahl verringert sich drastisch *heul2*

Sie
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich hätte im letzten halben Jahr 4 x Sex haben können. Aber die Kerle können ja nicht mehr ficken, kriegen entweder keinen hoch oder sind fertig, bevor ich überhaupt warm geworden bin. So sind leider meine letzten Dates abgelaufen.

*oede*
*******987 Mann
115 Beiträge
Leider zu wenig 1 mal pro Woche wennn überhaupt habe gerne jeden oder jeden 2ten Tag Sex *popp*
Zitat von *****844:
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

Etwa so oft, wie hier einer ein neues Thema aufmacht, um zu fragen wie oft Andere Sex haben! *fiesgrins*
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Dazu kommt die bislang unbeantwortete Frage nach der Definition von "Sex" im Sinne der Frage?

• zählt SB dazu?
• muss das Ziel ein Orgasmus sein?
• Gilt nur Reinstecken?
• Was ist mit intensivem Kuscheln mit Gefummel, wenn von vorneherein feststeht, dass ein Orgasmus nicht das Ziel sein soll (er darf passieren, muss aber nicht), sondern lediglich ein "sich gutfühlen" (also auch kein Hängenlassen kurz vor dem Ziel, sondern mehr Wellness)?

Letzteres haben wir jeden Abend und jeden Morgen. Dafür wird extra Zeit eingeplant. So klingelt z.B. der Wecker grundsätzlich eine Stunde bevor wir wirklich aufstehen müssen. Und wenn es passt, wird mehr draus. Die Situation entscheidet.

Darüber hinaus gibt es andere Momente, wo wir uns zum ausgiebigen Sex untereinander verabreden, wo wir spontan loslegen, wo wir uns ein lauschiges Plätzchen im Freien suchen, wo wir uns mit anderen verabredet haben oder - wenn wieder möglich - wir im Club sind.
******_35 Paar
12 Beiträge
Ganz ehrlich seid ca 5,6,7 Jahren eigendlich Täglich,,,,ausser wenn einer Krank ist,,,,und das nach fast 20 Jahren zusammensein. Es wird ja auch immer geiler,man kennt sich besser und hat null Hemmungen.
Zitat von *********Seil:
Zitat von *****844:
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

Etwa so oft, wie hier einer ein neues Thema aufmacht, um zu fragen wie oft Andere Sex haben! *fiesgrins*

Und trotzdem gibst du einen Kommentar? Scheinbar noch nicht genug , sonst würdest du nicht posten 😁😁👍👍 ich kenn das Problem mit der Suche, klappt nicht immer.

Ist doch schön wenn Leute Spaß haben 👍👍
Null mal😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.