Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
804 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?449
Mal schauen wie oft es die User in der Woche so machen.
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex pro Woche?220
Nicht mit euch selbst, sondern GV, AV, Oral, Handjob.?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

*********nture Mann
273 Beiträge
Zitat von *******6973:
Wir erhöhen jetzt auch die Schlagzahl.
Heute schon 8 mal. Wollen das Duzenend aber noch voll machen. Wünscht uns Glück. *zwinker*

Hallo @*******6973 ... RESPEKT !!! ...habe heute um 14.00 das Dutzend voll gemacht (mit 13 unterschiedlichen Partnerinnen) ... wer bietet mehr ? ... oder hab ich damit meine Nominierung im Kader für die WM im Figgn in Bummsdorf sicher ?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wir überlegen zu kündigen, damit wir mitmachen können
*haumichwech*
*******6973 Paar
331 Beiträge
Das Duzenend ist schon wieder Geschichte. *rotfl*
Übung macht den Meister
Das ist ja schon der Normalfall hier. Alles darunter ist frigide
********rLux Paar
948 Beiträge
Wie oft Sex in der Woche ?

Einfache Frage, einfache Antwort :

Sooft wie wir beide Lust auf einander haben *lach*

LG P&F
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ****ity:
Wir überlegen zu kündigen, damit wir mitmachen können
*haumichwech*

Mal eine Challenge für die Leute in Kurzarbeit. Da fällt mir ein, ich habe noch ein paar Tage Urlaubsanspruch...
Seit ner weile gar nicht mehr, lerne einfach keine Ladies mehr kennen, überall net der Typ oder erst gar keine antworten, egal ob Single App, hier oder in Bars etc. *snief*
Zugegeben bin ich auch net gerade ein Prachtexemplar an Kerl, eher so der schlanke Normalo, recht unscheinbar. Keine Ahnung obs noch Frauen gibt die eher auf sowas stehen. Macht zumind. net den Anschein.
Selbstbefriedigung demnach etwa 4-5x die Woche, idr. mit Spielzeug
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Mal eine Challenge für die Leute in Kurzarbeit

gibt es so etwas nicht schon?

100 tage zwangs-sex
oder wie war das?
Ich liebe Sex sehr und das immer wieder. Im Schnitt 5 Mal in der Woche manchmal 10 mal in der Woche. Ganz selten 1 Mal in der Woche. Das ist dann ein trauriges Gefühl mit schlechter Laune, kann das nicht so beschreiben. Wenn ich Sexmangel habe dann bin ich schneller Gereizt. Kommt selten vor.

Liebe Grüsse in dieser Runde.
*********ar57 Paar
497 Beiträge
Ich als Stiefelfrau könnte hier ja mal provokativ in die Runde fragen: ab wann leiden Frauen an Unterfickung?
Das ist ja eine Frag. Da bin ich ja mal gespannt. 😅 Ich habe mich sehr viel beschäftigt und bin ganz gut im Bildung. Dennoch habe ich mich mit solcher Frage noch nicht beschäftigt. Interessant auf jedem Fall. Liebe Grüsse in dieser Runde. 🙃🤠
Ich könnte mir Vorstellen das Frauen das lockerer sehen. Ich kenne in mein Bekanntenkreis keine Frau welche unter Sexmangel leidet oder schlechte Laune hat oder Depressiv ist. Ist mir nichts aufgefallen. Was ich sagen kann aus Erfahrung wenn eine Frau etwas längeren kein Sex hatte ist der Sex länger und mehrmals. Da kenne ich eine. Dann wird gesammelt bis nichts mehr geht. 👍🏻😎
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich als Stiefelfrau könnte hier ja mal provokativ in die Runde fragen: ab wann leiden Frauen an Unterfickung?[/

Ich (w) glaube schlimmer als Unterfickung , ist Rumgeficke um eine Quote zu erfüllen *haumichwech*
**********uches Mann
12 Beiträge
Zitat von ********rn17:
Zitat von *********ar69:
Zitat von *****ana:
geht doch gar nicht wo man ja bei Joy jeden Tag was anderes „ficken“ könnte

Nur als Frau. Als Mann nur dann wenn man außergewöhnlich attraktiv ist und sich entsprechend artikulieren kann ohne dazu noch allzu schüchtern zu sein. *g*

wer ficken will muss freundlich sein *lol*

Da zitiert jemand mein Profil Motto!
Kann ich nur bestätigen,
etwas Dreistigkeit und etwas Mut gehört aber aber auch dazu um sein Glück zu finden.

Somit habe ich seit Dezember immer besser werdenden Sex mind. Wenn's gut läuft ausgiebig langen Sex 3x die Woche.
**********uches Mann
12 Beiträge
Zitat von *****ana:
Mein Leben lang wenn ich Single war, hatte ich kein Sex und keine Lust darauf. Ich gehöre wohl zu „schweren Fällen“. Was eine Überraschung, dass Leute ohne Partner selten bis gar keinen Sex haben, geht doch gar nicht wo man ja bei Joy jeden Tag was anderes „ficken“ könnte😏

Ich finde das super, diese Erstellung und ich finde die wieso nicht Fragen genau so unnötig wie warum man denn kein Alkohol trinkt.

Jeder ist anders und das ist gut so!
Ich für meinen Teil, habe einen ausgesprochen starken Trieb und das Bedürfnis nach sexuellen Interaktionen und freue mich diese auf Augenhöhe ausleben zu können.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von *********ar57:
Ich als Stiefelfrau könnte hier ja mal provokativ in die Runde fragen: ab wann leiden Frauen an Unterfickung?

gar nicht!
********el63 Frau
33.863 Beiträge
BornInHell, gute Antwort. *top*

Ich kenne den Begriff garnicht.
****13 Mann
1.421 Beiträge
PAY6_lover
hat sich wieder nach Thailand abgesetzt und
hier auf JC gelöscht , hihi ?
Auch nicht mehr von seiner Sache überzeugt ?
*********nture Mann
273 Beiträge
Zitat von ****ity:

Ich (w) glaube schlimmer als Unterfickung , ist Rumgeficke um eine Quote zu erfüllen *haumichwech*

... bin keine Frau ... aber *100*% Zustimmung @****ity
*********vers Paar
97 Beiträge
Man muss nicht alles glauben, was die Leute hier schreiben!
********_X72 Mann
55 Beiträge
Zitat von *****ana:
Die Sache ist... auch wenn ich kein Sex habe, macht mich das ja nicht unglücklich. Also ich vermisse nichts.. ich bin sehr wohl glücklich😏


Man kann nicht vermissen was man nie hatte oder? *smile*
Ich hatte aber Sex. Ich hatte sogar richtig guten Sex. Unglücklich macht mich fehlende Halt, Nähe, Verbindung zu einem Menschen und Sex mit solchem Menschen. Und keine mechanische „Bedürfnisbefriedigung“ mit beliebigen Partnern, die heute da und morgen wo anders sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.