Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
803 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?449
Mal schauen wie oft es die User in der Woche so machen.
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex pro Woche?220
Nicht mit euch selbst, sondern GV, AV, Oral, Handjob.?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

*****i77 Mann
11 Beiträge
Momentan sehr sehr wenig, da in der Reha nicht wirklich was dabei ist für den Sex
*****ite Frau
8.938 Beiträge
Momentan?

Gehen auch Minusangaben?
Ich such ja da etwas dauerhaftes, gerne auch mal was für Outdoor wie bei anderen auch. Eine erfüllende Partnerschaft eben. Im Kern liebe voll und sich dabei wohl fühlen und wenn ich jetzt noch eine Frau kennen lerne könnt ich in 50 Jahren so gar noch goldene Hochzeit haben😎

Also auch null aus Single Reinhardshausen👎
Sex mit Ehemann gleich null... Kommt in wenigen Sekunden..Mit Affäre das letzte mal wegen corona Krise Ende febr.. Seitdem nicht mehr.. Ansonsten dann wohl alle 3 bis 4 Wochen 1 mal..
*****cBi Mann
13 Beiträge
Zitat von ****a87:
Quasi seit drei Jahren täglich, Krankheitstage ausgenommen. *omm*
LG
Sehr Beneidenswert
****e18 Mann
10 Beiträge
ICH BIN 11 Tage vor dem 60.
2× am Wochenende und an den Arbeitstagen mindestens 1 Mal Sex. Die Zeit dazu beträgt ca 1 Stunde.
Wieso hat man wegen der Corona-Krise keinen Sex mehr? Dauererkrankt? Oder wegen Panikmache das Haus nicht mehr verlassen *gg*

Wir haben im Jahresdurchschnitt bisher alle fünf Tage üppigen Sex miteinander. Schrauben die Statistik aber gen Vier hoch. Also, für alle, die mit Mathe Probleme hatten: Alle vier Tage sind dreimal die Woche - statistisch. Heißt bei uns: Ein durchvögeltes Wochenende und vier Tage ausheilen *gg*
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Zusammen manchmal 2-3 Mal täglich, am Wochenende. Und dann auch mal 3 Tage nicht. Je nach Lust und Laune.

Mit Swingerfreunden Treffen 1-2 Mal pro Monat im Schnitt.
****17 Frau
5 Beiträge
Mindestens einmal in der Woche 😊
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *****ite:
Momentan?

Gehen auch Minusangaben?

Wie soll ich das verstehen? Du gibst jemand anderem Sex wie z.B. einen Handjob oder Telefonsex und hast selbst keinen?
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ****e18:
ICH BIN 11 Tage vor dem 60.
2× am Wochenende und an den Arbeitstagen mindestens 1 Mal Sex. Die Zeit dazu beträgt ca 1 Stunde.

11 Tage vor dem 60. Sex, vor dem 60. Geburtstag, oder was meinst du?
Zitat von *********Smoke:
Wieso hat man wegen der Corona-Krise keinen Sex mehr? Dauererkrankt? Oder wegen Panikmache das Haus nicht mehr verlassen *gg*

Wir haben im Jahresdurchschnitt bisher alle fünf Tage üppigen Sex miteinander. Schrauben die Statistik aber gen Vier hoch. Also, für alle, die mit Mathe Probleme hatten: Alle vier Tage sind dreimal die Woche - statistisch. Heißt bei uns: Ein durchvögeltes Wochenende und vier Tage ausheilen *gg*
... Wenn man eine Affäre hat und es waren ja Ausgangsbeschränkungen, wie sollte man sich da treffen.. Ausserdem waren Hotels u Clubs geschlossen u Geschäfte u Thermen auch für Alibi...
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Da Mann ja alle 10 Sekunden an Sex denkt... 7*24*60*6=60.380 mal pro Woche (in der Nacht träume ich davon...). Sex findet ja im Kopf statt.
Das Rein-Rausspiel findet meist am WE in ausreichender Menge statt.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Zitat von **********Biene:
Zitat von *********Smoke:
Wieso hat man wegen der Corona-Krise keinen Sex mehr? Dauererkrankt? Oder wegen Panikmache das Haus nicht mehr verlassen *gg*

Wir haben im Jahresdurchschnitt bisher alle fünf Tage üppigen Sex miteinander. Schrauben die Statistik aber gen Vier hoch. Also, für alle, die mit Mathe Probleme hatten: Alle vier Tage sind dreimal die Woche - statistisch. Heißt bei uns: Ein durchvögeltes Wochenende und vier Tage ausheilen *gg*
... Wenn man eine Affäre hat und es waren ja Ausgangsbeschränkungen, wie sollte man sich da treffen.. Ausserdem waren Hotels u Clubs geschlossen u Geschäfte u Thermen auch für Alibi...

Ich bin Single. Wenn ich wegen Kontaktbeschränkungen kein Date haben kann und Club geschlossen ist: wie soll ich Sex - außer mit mir selber - haben???
Hätte ich einen Partner wäre das natürlich was anderes, hab ich aber nicht.
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Zitat von *********_2015:
Ich bin Single. Wenn ich wegen Kontaktbeschränkungen kein Date haben kann und Club geschlossen ist: wie soll ich Sex - außer mit mir selber - haben???
Die Kontaktbeschränkungen sind weitgehend aufgeweicht, du könntest dich sehr wohl auf die Suche nach einem gesunden, netten Sexualpartner*in begeben. Sind alle Gesund hats da kein Problem.
*****ter Paar
708 Beiträge
Im Normalfall würde ich sagen 3bis 5 mal in der Woche,schwankungen durch Krankheit und Clubbesuche
eingerechnet,
Wenn ich Selbstbefriedigung nicht dazu zähle sind es 5 Jahre her 😒
Zitat von *****ana:
Null mal😅

Das ist nicht gut, mit Absicht, oder mangelnder Gelegenheit?
Zitat von *****you:
Zitat von *****ana:
Null mal😅

Das ist nicht gut, mit Absicht, oder mangelnder Gelegenheit?

Sex des Sexes egal mit wem tut mir nicht gut. Ich bin Single🤷🏻‍♀️
Also ich habe meist nur am Wochenende Sex.
Hätte schon gerne öfter
Zitat von *******s412:
Also ich habe meist nur am Wochenende Sex.
Hätte schon gerne öfter

Du bist eine Frau? dir ist schon klar das ihr bestimmt wie oft sex stattfindet 🤭 wenn du Sex willst hast du zu *100* mehr Chancen als ein singel Mann

Ich glaube du hast das System nicht verstanden, Männer suchen, Frauen wählen aus......ob, ausnahmen wie The Rock bestätigen die Regel 😁😁👍
****no1 Mann
28 Beiträge
Sex mit der Ehefrau seit 15 Jahren nul. Sie hat kein Interesse mehr an Erotik.
Und außerhalb sehr selten.
***yy Mann
8 Beiträge
Zitat von *****you:
Zitat von *******s412:
Also ich habe meist nur am Wochenende Sex.
Hätte schon gerne öfter

Du bist eine Frau? dir ist schon klar das ihr bestimmt wie oft sex stattfindet 🤭 wenn du Sex willst hast du zu *100* mehr Chancen als ein singel Mann

Ich glaube du hast das System nicht verstanden, Männer suchen, Frauen wählen aus......ob, ausnahmen wie The Rock bestätigen die Regel 😁😁👍

Ich glaub sie sucht ne Frau *g*
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Frei nach dem Motto: Frauen haben Sex wann sie wollen, Männer haben Sex wann sie dürfen. *lol*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Komisch nur, dass dazu zwei gehören *nachdenk* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.