Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13556 Mitglieder
zum Thema
Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?749
Da ich gestern sehr enttäuscht wurde, wollte ich jetzt gerne eure…
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Bild

*********asmin Paar
528 Beiträge
Ansatz
Es sollte zumindest ansatzweise zu erkennen sein wer sich da meldet.
da stimme ich zu
richtig so ist es ersetzt zwar nix reales aber man bekommt nen ersten eindruck vom optischen des gegenübers
*****wky Mann
63 Beiträge
ein muß...
also Profile ohne Bild find ich nicht so toll, es sollte wenigstens ein Ansatz dasein. Wenn das Gesicht unkenntlich ist Ok wegen Diskretion, mach ich ja selbst auch. Das kann man immer noch per Email oder so aufklären aber so ganz ohne, nee...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Meine Meinung
Hallo zusammen,

ich bin zwar auch schon etwas länger dabei, aber möchte dennoch etwas hier dazu beitragen.

Das mit dem Foto ist so eine Sache. Klar will jeder wissen mit wem man es zu tun hat. Aber da stellt sich die Frage, was sollte auf dem Bild zusehen sein im Profil oder Anzeigenbild? Das ganze Gesicht?
Wenn ja macht das wenig Sinn, denn so manche Frau zeigt nur ihre Beine oder Heels oder Dekolltee. Daran erkennt man ja auch nicht allzuviel von Menschen.
Ich war gestern beim Fotografen und habe mich ablichten lassen. Ich habe überwiegend meine Augen bzw Augenpartie ablichten lassen. Würde das für euch reichen? *zwinker*
Andereseits denke ich, wenn jemand kein Bild hat, ist das auch ok. Wenn Frau angeschrieben wird, kann man doch bei Sympathie von dem Mann eins anfordern. Aussehen ist doch nicht immer alles.

Hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich so direkt bin!

LG

Soft
Ich kann Dich gut verstehen, ohne Bild würde bei mir auch überhaupt nicht laufen. Klar vielleicht ein netter Chat oder so aber ein Treffen nun mit einem guten Bild. Habe mich auch schon sehr oft getroffen und habe dann die komischten Menschen getroffen, die ich nie getroffen hätte wenn sie mir vorher ein Bild geschickt hätten. Ich finde es auch legitim. Sicherlich ist ein Bild nur eine Momentaufnahme und spiegelt den Charakter und andere Vorrzüge nicht wieder, aber ich möchte schon wissen mit wem ich es zu tun habe.
Ich verstehe, wenn man hier ins Profil kein erkennbares Porträt setzt - immerhin sind die Profile öffentlich zugänglich und es brauchen ja nicht gleich alle Bekannten und Verwandten wissen, wo man sich aufhält. *zwinker*

Aber ganz ohne Foto wirkt für mich ein Profil wie eine weiße (hier eher schwarze) Wand, mit der ich keine Lust habe zu schreiben.

Fotos können, wenn sie den Menschen auch nicht gleich zu erkennen geben, doch den Typ rüberbringen und ein wenig von der Stimmung zeigen, die sich hinter dem Profil verbirgt.

Nach dem ersten Kontakt kann man dann ja Gesichtsfotos austauschen und dadurch genauer einschätzen, ob man sich noch näher kommen will.

Es kann mir keiner erzählen, dass es ihm gar nicht auf's Aussehen ankommt.
Innere Werte hin oder her - das Auge isst mit! *zwinker*
*******geil Paar
345 Beiträge
sehen wir genauso
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Die Meinungen bezüglich dieses Themas sind so konträr,die meisten menschen die hier im Joyclub ohne Foto unterwegs sind haben immer,für sich selbst,plausible Gründe warum sie kein Porträtfoto ins Profil übernommen haben,meistens werden berufliche Gründe angegeben,ich hab schon mit sovielen Menschen hier über dieses Thema diskutiert,mittlerweile bin ich der Meinung jeder soll tun was er will,nur braucht sich niemand wundern wenn er von mir keine Antwort bekommt,ich maile nur mehr mit Menschen m i t Foto!
Mlg Marty
*******eben Mann
83 Beiträge
Ich schreibe eigentlich die Profile an die geprüft sind, oder aber die kein Bild haben. Ich trau Hochglanzprofilen nicht unbedingt die dann auch nicht geprüft sind und die NUR ausschliesslich Frauen suchen. Erfahrung hat gezeigt das es hier auch leider immer wieder Fakes gibt.
Möchte den ehrlichen Damen nicht zu nah treten, aber ich finde es ist glaubwürdiger wenn das Profil geprüft ist.

Bei einem Profil OHNE Bild ist nicht gleich davon auszugehen dass das Bild nicht reizvolle wäre... manchmal möchte eine Frau auch einfach eine gewisse Weise unentdeckt bleiben. Ausserdem... wenn eine gewisse Sympathie vorhanden ist tauscht man spätestens dann auch ein Bild.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei uns ist das so: wir schreiben nur mit leuten die geprüft sind und die wir sehen können, wenn denn kein bild im profil, dann eines schicken lassen oder mal die cam anmachen
aber anderweitig haben wir da kein interesse, mag evtl oberflächig sein, allerdings haben wir keinen bock auf fakes
liebe grüße
wie???
oder mal die cam anmachen??ich denk das ist hier nicht einfach so möglich,wenn doch erklährt mir bitte wie.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
dafür gibt es ja so kleine lustige programme ... wie msn oder icq wo man mal die cam anmachen kann ... bzw einfach nur mal mit den leuten schreiben kann.
Ohne Bild, das muß nicht sein !! Für uns ist es schon sehr wichtig, das erkennbare Bilder im Profil sind.
Das hat nichts damit zu tun, das man nur auf Äusserlichkeinten fixiert ist. Wir haben in unserem Profil auch erkennbare Bilder, von daher ist es nicht zu viel verlangt, wenn man sich auch ein Bild vom Gegenüber machen möchte.
Jeder hat das recht zu entscheiden, ob er Bilder im Profil stellt, aber uns ist aufgefallen, das es vielen lieber ist zu sehen von wem sie angeschrieben werden.

Liebe Grüße
DarkPassion
mit oder ohne ...
jeder muss für sich entscheiden ob er nen foto von sich einstellt oder nicht ... und ein foto im profil muss ja nicht zwingend dafür stehn, dass es sich um die person handelt die darauf zu sehen ist ...

es gibt bestimmt auch den einen oder anderen der sich hier liebschaften sucht obwohl er oder sie in einer beziehung ist und nicht erkannt werden will ... oder aus beruflichen gründen nicht erkannt werden darf ...
*******ame Mann
224 Beiträge
Genau so ist es...
und nicht anders. Von Freunden identifiziert zu werden wäre das geringste Problem, die meisten wissen sowieso in irgendeiner Form bescheid, unter Arbeitskollegen wäre das allerdings sehr nachteilig erkannt zu werden, als junger Mensch muss ich mir da meine Positionen noch erkämpfen...und leider leider wäre das dann wohl nicht gerade von Vorteil. Aber das wird sich ändern denn: Es geht nicht um Geld, es geht um Macht! *mrgreen*
******ple Paar
8 Beiträge
..fake..?
Hallo zusammen!!

Wir sind noch nicht soo lange angemeldet im joyclub deswegen haben wir auch erst ein Bild drinn!
Zu der frage...leute ohne bilder sind für uns nicht so interessant, ganz einfach weil es genug mit fotos gibt.
Außerdem haben wir noch etwas respekt vor gefaketen Profilen, *pfeil* aber es kann ja auch irgendein bild sein von daher weiß man nie genau. *achtung*

schöne Grüße CK_couple
bilder im profil sind schon wichtig, ohne bilder verlieren profile einfach an aussagekraft. wir können es allerdings verstehen, wenn user aus beruflichen, privaten... etc. gründen keine portraits hochladen, diese kann man ja auf anfrage auch ganz bequem hier im jc verschicken. aber schmuckvolle bilder sind wie die echtheitsprüfung unverzichtbar! *ggg*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
reicht das?
Würde nun ein Bild meiner Augenpartie in schwarz weiss nun langen?
Das ganze Gesicht wird eh nicht drauf sien, auch nicht bei den anderen Bildern.

LG
soft
*******ame Mann
224 Beiträge
reicht wofür?
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
wofür?
Nun, für mein Anzeigenbild. Das oben links meine ich.


LG
Soft
*******ame Mann
224 Beiträge
JA
dafür reichts. aber ich denke es wäre nett sein profil mit mehr zu füllen, hab ich bislang auch vernachlässigt, bin aber gerade dabei nue pics zu machen.

lg back
Hinweis,
liebe Jc *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Wir danken für euere Beteiligung und würden uns freuen,wenn ihr bitte in parallel laufenden Threads weiterposten würdet.

Hier entlang *wink*

Nachteil ohne deutlich erkennbares (Gesicht-) Profilfoto ?
Was wenn Euer Foto hier jemand erkennt....

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.