Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13501 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Qualität oder Quantität?9
Wenn ich bei Joy online bin, fällt mir immer öfters auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Bild

*******2005 Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Mit oder ohne Bild
Schönen guten Abend ihr Lieben :o)

Für den Fall das es so ein Thema schon mal gab, Entschuldige ich mich schon mal, aber ich bin nicht sooft im Forum unterwegs.

Mir ist es wie sooft passiert, das ich von Männern angeschrieben werde, die kein Foto im Profil haben. Nun, ein hat schon etwas beleidigt reagiert, als ich ihn nach einem Foto gefragt habe. Er habe ja andere Qualitäten und das ein Foto nicht viel aussagt.

Und Männer die kein Foto von sich haben, mit denen treff ich mich auch gar nicht. Mag vielleicht komisch rüber kommen, aber ich möchte mir meinen gegenüber schon auch irgentwie aussuchen. Bin schon zuoft auf die Fresse gefallen mit Männer die kein Foto von sich hatten.

Also meine frage an euch. Wie steht ihr zu dem Thema?? Wie handhabt ihr das?? Schreibt ihr Leute an die kein Foto im Profil haben??

Bin ich zu sehr aufs Äussere fixiert oder gar Arrogant wenn ich mich nur treffe der wo ein Bild von sich hat??

Ich steh dazu das ich mir die männer aussuche will :o)
lg

melli
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Nich wirklich
Ist doch ok, wenn Du das so haben willst, sollte man(n) das auch akzeptieren. Ich versteh das Problem nicht, das einige damit haben. Du hast ja auch Fotos von Dir in Deinem Profil (sexy Pircings übrigens). Auch wenn jemand hauptsächlich auf die inneren Werte achtet, ist doch trotzdem das Aussehen das erste, was man mitbekommt von seinem Gegenüber. Und auserdem sind Geschmäcker bekanntlich bei jedem anders, also kann Frau auch besser unter den Zuschriften "wählen", wenn diese MIT Bild sind.
Also Männer, traut euch und schickt ein Bild mit.... oder 2,3,4,5......
Frauen ohne Bild
kommen erst gar nicht in die Wundertüte. Ich bin Augenmensch und muss irgendwas schon sehen, von mir aus Haare von hinten vor ner Schrankwand oder sonstwas. Ich habe mir noch KEIN EINZIGES Profil von Leuten durchgelesen, die nicht irgend einen visuellen Appetizer dabei hatten.
Aus Erfahrung klug!
Damen ohne Fotos anzuschreiben, kann ich durchaus empfehlen... *gg* Und wer diese Zockermentalität nicht besitzt... egal...

@*******2005: Inzwischen haben wir 2006. Was biste jetzt?? Reh *ggg*

Herzlichst
Bagarozy
***GG Paar
175 Beiträge
Ob mit oder ohne ...
... interessiert mich nicht die Bohne. *zwinker*

Ich stöber nicht in den Kontaktanzeigen, sondern werfe ab und zu mal einen Blick in ein Profil, wenn mir ein Beitrag im Forum sehr gut gefallen hat.

Fotos ergänzen die Eigendarstellung und inspirieren zwar, aber im Endeffekt ist das ja alles nur ein reduziertes Bild der Person, die ich interessant finde.

Falls jemand wegen der Frage nach einem Bild beleidigt reagiert, würde ich auch stutzig werden. Allerdings wäre ein näheres kennenlernen sowieso an ein Telefonat gekoppelt. Ein Videochat wäre auch eine Alternative. Aber einfach nur so treffen könnte ich mir absolut nicht vorstellen.

Letztendlich haben wir doch alle Zeit der Welt. Wer trifft sich schon mit jemanden aufgrund von ein paar Clubmails oder ein paar mehr oder weniger vorteilhaften Bildern?
Antworten ja
Klar antworten wir auch auf Zuschriften ohne Bild.
Aber ein Treffen ohne Bild kommt für uns nicht in Frage. Denn auch am Bild kann man ja schon absehen, ob es otisch passt oder nicht.

Auch klar ist, dass man an einem Bild nicht alles sehen kann. Die Austrahlung usw. Und ob das Bild aktuell ist, kann man auch nicht immer ersehen. Aber ohne Bild vor einem Treffen, keine Chance.
Und dabei interessieren und partielle Aufnahmen bestimmter Körperteile überhaupt nicht. Sondern vielmehr ob die Menschen lachen können *zwinker*
*******2005 Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
mails ausstauschen
tu ich auch mit leuten die kein bild von sich haben, nur eben treffen ohne kommt für mich nicht in frage. dann bin ich ja schon mal beruhigt das ich nicht ganz so alleine da steh *ggg*

@ll danke euch für eure antworten.

@*****ozy jetzt bin ich zu einem reh heran gewachsen ja *zwinker*

lg

melli
Ich als Betroffene...
möchte gerne dazu Stellung nehmen!
Wie hier jeder sehen kann, habe ich kein Bild im Profil- aber das aus beruflichen Gründen!
Ich für mein Teil, habe auch nach ein paar CM's (durch "geprüfte" Mitglieder) mich geoutet und Ihnen das ein oder andere Bild zugemailt.
Bei den meißten, war ich sehr angenehm überrascht und wir mailen uns auch weiterhin fast täglich. *knuddel*
Leider gibt es da noch ein paar wenige, die hier im Forum unterwegs sind und NUR auf Bilderjagt aus sind! Erst lassen diese Leuts soooo lange nicht locker, bis diese das ersehnte Bild haben und dann wird sich einfach nicht mehr gemeldet!!! Tolle Einstellung!

Hiermit wollte ich gesagt haben, das es mir sehr leid tut, wenn ich in Zukunft erst nach einer ganzen Weile erst ein Bild von mir schicke!

Und mit "Katze im Sack" oder sonstigen Belehrungen hat das hier sehr wenig zu tun- vielmehr aus Selbstschutz und durch die Erfahrung, die mir manche "geprüften" Mitglieder zu Teil werden ließen! *gr3* *gr3* *gr3*

@ Bagarozy
Hast Du sehr gut erkannt, das jemand ohne Bild oftmals nicht hässlich sein muss!

@ Cligg
Ich hoffe, ich habe eine plausilbele Erklärung dafür abgegeben, weshalb ein schneller Fototausch nichts mehr für mich ist! Und ich bin mir sicher, das es hier Leute gibt, die ähnliches erleben mussten und Angst haben... "Beleidigt reagieren" ist hierbei eher falsch verstanden!
für bild
also wir sind für bilder im profil!
warum soll man nicht zu dem stehen können, was man macht? wenn man dazu steht, kann man sich auch zeigen.
was die "beruflichen-gründe" angeht..... sollte jemand aus dem beruflichen umfeld... einen darauf ansprechen, daß man im "verruchten-joyclub" ist.... frag ihn doch einfach... was er hier sucht *cool*
ich halte es für völlig unproblematisch und kann jeden verstehen, der ein problem damit hat sich mit jemandem zutreffen, der kein bild im profil hat!
schöne grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von susi&jörg
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
da geben wir dir rehlein2005 recht. profile ohne bild werden so bei uns behandelt, daß wir zurückmailen und um ein foto bitten. kommt keines, werden wir in einer netten fairen rückmail den schreiber absagen. profile ohne bilder sind immer mit bedenken zu genießen. meistens hat der autor oder das mitglied etwas zu verbergen. wenn telefonnummern oder adressen ausgetausht werden, die nachvollziehbar sind gehen wir noch weiter. sonst ist direkt ende im gelände.

ciao der graf & seine zofe
Sicher
gibt es Gründe, sein Bild nicht zu veröffentlichen. Wenn dann aber jemand schreibt auf ein Profil, bei dem Gesichter zu sehen sind, sollte er/sie zumindestens dann ein Bild beifügen. Oftmals bekommt man aber schon keine Antwort mehr, wenn man nach einem "Gesichtsbild" fragt. Für uns ist der erste Eindruck schon wichtig. Sicher ist Aussehen nicht alles, aber man will ja schon wissen, mit wem man es zu tun hat. Den richtigen Eindruck bekommt man ohnehin erst bei einem Treffen. Schreiben kann man viel...
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
zu viel theater
wir verstehen nicht ganz das problem des erkannt werdens. wer hier online ist, hat schließlich genau die gleichen interessen wie man selbst. in unserem profil haben wir nur bilder ohne gesicht. wenn wir bilder mit gesichtern verschicken, dann ganz unverfängliche alltags-bilder. was soll daran schlimm sein, wenn jemand so ein bild sieht?
*******2005 Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
hab ja auch nicht gesagt das die leute die kein bild von sich im profil haben, alle hässlich sind.

meinen noch mann habe ich damals auch im internet kennengelernt ( ohne bild) und das erste treffen nach wochen war super. zusammen gekommen sind wir allerdings er monate später da er sich erst in meine beste freundin verliebte [b]fg[/b]

aber bevor ich meinen mann kennenlernte, hatte ich oft blinde dates, no risk no fun, aber von übertreiben wir mal, 20 männern, waren 3 dabei, die mir optisch zu sagten, daher nie wieder treffen ohne foto.

lg

melli
mal wieder das alte- neue - thema.

*fiesgrins*

klar ist doch das ein treffen ohne den visuellen eindruck auch zu haben nicht in frage kommen kann.
mal unabhängig von den problemen die bei solch einem blinddate für die mädels entstehen können!!

aber es gibt nun einmal auch situationen denen mann/frau sicj nciht einfach aussetzen möchten.

sei es weil es berufliche/öffentliche zwänge gibt (alle bilder sind im internet auch außerhalb von jc zu sehen!!!)
oder weil man auch nicht per zufall von seinen eltern oder gar seinen kindern hier mit bildern und eindeutigen profilen in die hände fallen möchte.

toleranz und respekt vor diesen entscheidungen ist nötig.

bei laufender kommunikation dann später per mail oder sms bilder zu senden ist dann aber letztendlich kein problem und eher unverfänglich und auf die zugeschnitten die wirkliches interesse haben.

auch ich muß sagen das die bilder eher sekundär für eine entscheidung ist.
das profil und die atrraktivität der worte und das gesamterscheinungsbild ist es!!! *ggg*
@ Rehlein
Da gebe ich dir Recht!

Wenn ein reales Treffen geplant ist, sollte der gegenüber auch wissen, wer da schreibt... keine Frage!
Aber ich mag halt nicht gleich nach der ersten Mail (oder nach der zweiten) gleich mit Fotos loslegen!

Und wer bereits gefaket wurde, kann mich da wohl verstehen!

Für mich ist erst einmal Vertrauen wichtig und nicht wieder ein Fake!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
also ich treffe mich auch nicht mit jemandem von dem ich vorher kein foto gesehen hab. auch telefonat vorher ist pflicht.
klar zählen die inneren werte, aber das auge ißt mit. ich habe gewisse vorstellungen vom äußerungen, er muß, nein er soll kein adonis sein, aber das gewisse etwas. ausstrahlung und sympathie.

@*******tsby
von mir aus Haare von hinten vor ner Schrankwand oder sonstwas
also das alleine würde mir nicht reichen

@******ewi
warum soll man nicht zu dem stehen können, was man macht? wenn man dazu steht, kann man sich auch zeigen.
was die "beruflichen-gründe" angeht..... sollte jemand aus dem beruflichen umfeld... einen darauf ansprechen, daß man im "verruchten-joyclub" ist.... frag ihn doch einfach... was er hier sucht

ganz genauso sehe ich das auch, es sollen ja keine nacktaufnahmen sein, ein ganz normales textilfoto reicht ja schon aus.

@**********7_ffm
wir verstehen nicht ganz das problem des erkannt werdens. wer hier online ist, hat schließlich genau die gleichen interessen wie man selbst

wenn das für euch kein problem ist warum kann man dann kein gesicht bei euch im profil erkennen? mir persönlich ist nicht der körper wichtig, sondern das gesicht, denn von da kommt die ausstrahlung und die sympathie

ich selber habe eine menge bilder in meinem profil, aber kein einziges nacktfoto. wer nach den ganzen bildern immer noch nach anderen bildern fragt der wird adakta gelegt. das sind dann wirklich nur bildersammler. und warum sollte ich vor einem treffen schon alles von mir preis geben, das nimmt doch den reiz.

lg die suesse
na ja...
...auch wenn die Fotos in meinem Profil nicht so wirklich viel von mir aussagen, es sind immerhin MEINE eigenen. Ich find Profile ohne Fotos generell langweilig und schau sie mir in den seltensten Fällen an. Obwohl ich - auch wenns so manche/r in meinem Profil noch immer nicht richtig gelesen hat - keine realen Kontakte hier suche, finde ich es dennoch angenehm, wenn ich anhand eines Fotos schon mal sehe, mit wem ich es zu tun hab. Man KÖNNTE sein Foto oder Auszüge von sich (von Schwanzfotos jetzt mal abgesehen), ja auch einer Mail anhängen, wenn man sich im Profil nicht zeigen will. Voraussetzung ist natürlich, daß die Fotos dann auch wirklich die eigenen sind. Hier wiederum hab ich bei einigen doch erhebliche Zweifel. Muß halt jeder selber wissen, was er/sie von sich preisgeben mag. Wenn mich einer anmailt und meint, ich sei "genau sein Typ" und wann ich denn mit ihm mal f..... möchte", dann kann er noch so schöne Fotos in seinem Profil habe, das ist für mich 1. unterste Schublade und 2. zeigt es mir, daß er mein Profil nicht gelesen bzw. einfach ignoriert hat. Wenn dann noch die Rechtschreibung so schlimm ist, dass mir die Haare zu Berge stehen, dann geht gar nix mehr *zwinker*
Ich habe auch erst überlegt
... ob und welche Bilder ich zeige. Irgend wie sind Befürchtungen wegen der Meinung des Umfeldes schon angebracht. Und es sind ja teilweise recht intime Fotos, die man so preisgibt.
Aber letztlich ist es nur konsequent, sich zu zeigen. Denn gerade bei diesen Themen ist es gut, wenn man zu den Beiträgen einen Eindruck von sich hinterlässt und Beiträge anderer mit einem Foto verbinden kann. Die Fotos mit schwarzem Balken vor den Augen oder mit verkritzeltem Gesicht finde ich grässlich. Dann ist ein Foto ohne Kopf angebrachter.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
zu den fotolosen profilen ist mir auch aufgefallen das die beiträge von diesen leuten meist sehr präzise, direkt und provokant sind. finde ich persönlich gut, denn man soll zu dem stehen was man sagt und denkt.
aber ich frage mich immer wieder, würde diese person genauso offen und ehrlich antworten wenn man dieser antwort ein gesicht zuordnen könnte? oftmals sicherlich nicht.

lg die suesse
Foto Im Profil
Nunja, im Profil habe ich wie man sieht ja erstmal recht neutrale Fotos, obwohl ich vermute, das mich wiedererkennt, wer mich schonmal so gesehen hat. Mehr ist aus beruflichen Gründen erstmal nicht drin.

Wenn ich ein Paar anschreibe, dann hänge ich normalerweise nur eines dieser Bilder mit, und biete weitere an, wenn ich eine Antwort bekomme.

Die bekomme ich in 95% aller Fälle nämlich nicht. Nicht mal ein Nein danke. Und dann ist es mir doch zu schade meine Privaten Bilder durch die Gegend zu posten.

Ich denke auch nicht, das ich als Bildersammler rüberkomme, denn ich verlange eigentlich kein Bild, Und wenn mir doch jemand eins schicken will ist auch ein Textilbild OK.

Ich fände es schon ganz nett wenn einfach mal ein "Nein Danke, passt nicht " käme, wenn es eben so ist. Denn ich möchte eigentlich erst weitersuchen wenn ich weis, das aus einer Mail nichts wird. Und da wartet man schon mal eine Woche.

Gruß
Andreas
@ Drops68
Ganz genau das meine ich damit!

Nur haben mich bereits 2 Bildersammler angeschrieben und so lange gebettelt, bis ich nachgab!
Statt eine gescheite Mailfreundschaft, entstand daraus "bestenfalls" Frust!
Diese Typen meldeten sich nicht mehr, da sie ja das erhalten haben, was sie haben wollten!
Und aus diesem Grund bin ich vorsichtiger geworden und werde nicht mehr so leichtfertig, generell Fotos von mir schicken!

Somit tut es mir sehr leid, alle neuen Mail-Kontakte schmoren zu lassen!
Hierbei können sich alle ehrlichen Mitglieder bei den Faker bedanken, die genau das bewirkt haben!
Erst einmal muss eine Vertrauensbasis vorhanden sein welche auch Verständniss beinhaltet!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
mal ne frage...
um was für bilder geht es hier eigentlich?
um ganz normale textilfotos oder um nacktbilder???

wenn es um ganz normale textilbilder geht kann ich das nicht so ganz nachvollziehen. und wenn jemand nach nem nacktfoto drängelt dann ist es ja wohl offensichtlich was der will. da könnte er noch so lange betteln, wenn ich es nicht will dann bekommt er auch keins.

lg die suesse
Nacktfotos
Wenn ich jemandem nackt wichtiger bin als angezogen, liegen wir wohl sowieso nicht auf einer Wellenlänge, das werde ich dann auch so sagen.

Sex könnte ich prinzipiell ja mit jeder Frau(Paar) haben. Mich interessiert ja eher Sympathie, und da ist ein Lächeln deutlich aussagekräftiger als ein Schw.. oder eine Brustwarze.

Aber noch mehr sagt mir da eine Mail, mit nettem Text. Ein Gesichtsfoto ist dann eine nette Dreingabe, wenn man sowieso vorhat sich zu treffen.
@ Suessenrw
Nö, "nur" um Textil-Fotos!
Aber das reicht mir schon, wenn diese ätzenden Leute nur so lange deinen Kontakt suchten, bis sie ihr Ziel erreicht haben!
Verstehe es einer wer will. Also an einem "grässlichen" Äußeren kann es jedenfalls nicht gelegen haben... Also doch nur die Sammelwut!
*******2005 Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
also für mich persönlich geht es um ganz normale fotos sprich gesicht oder eben angezogen und ganzkörperbild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.