Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
146 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet Ihr für einen ONS bzw. Sex fahren?103
Bei Singles&Dating ist der Thread mit der Fragestellung "Wie weit…
zum Thema
Was ist für euch ein ONS/eine schnelle Nummer?12
In einem anderen Thread ging es um das "Suchen". Dabei stellte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung zum Frühstück ruiniert ONS?

********Snow Frau
2.878 Beiträge
Ich würde mir da an deiner Stelle auch nicht übermäßig Gedanken machen.
Grundsätzlich gilt doch: Fragen darf man immer, insbesondere, wenn es um so etwas harmloses wie ein gemeinsames Frühstück geht.
Ich persönlich würde nach einer flüchtigen sexuellen Begegnung erst gar nicht über Nacht bleiben, würde es aber nicht als Problem ansehen, wenn ich danach gefragt werde, schließlich kann ich dann immer noch ablehnen.
Wenn die Frau mit der Frage nicht zurecht kam, dann hatte das sicher etwas mit ihr zu tun, worüber wir hier nur mutmaßen könnten.
****ha Frau
117 Beiträge
Fragen kann man schon, aber am besten vorher. Dann sind beide auf die (Nicht)Bedürfnisse des Gegenübers eingestellt. Für mich ist's von der Situation abhängig und so wie du das Geschehene geschildert hast, hätte ich auch keinen Bock auf ein Frühstück danach. Ist nix persönlich, aber wenn man nur Sex will, dann bedarf man des emotionalen Austauschs danach nicht bzw. will den gering halten.

Aber ist halt auch 'ne Typsache, andere finden -wie schon geschrieben- die ausbleibende Erwähnung der Möglichkeit eines gemeinsamen Frühstücks für unhöflich.
******eet Mann
745 Beiträge
schon seltsam und auf Basis der Schilderung, noch seltsamer...
Abhaken und das positive im Kopf behalten.
******uer Paar
419 Beiträge
Also ich finde das Ganze sehr merkwürdig. Von so einem Verhalten habe ich noch nie gehört.

Ich kann mir tatsächlich nur das Szenario vorstellen, dass deine Begleiterin wirklich nur
Sex ohne erste Bindung wollte.
Sie hat dich verführt und ein paar sehr schöne Stunden mit dir verlebt, und wollte dem Ganzen
nicht mehr einhauchen.

Das du die verderblichen Lebensmittel gespendet hast finde ich gut.

Hake es ab. Es war ein ONS und mehr sollte es auch nicht sein.
Falls sie mehr Kontakt möchte, so weiß sie ja wo sich dich finden kann.

sie
Ich persönlich sehe nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast.
Bei einem so ungeplanten und spontanen ONS wäre ich zwar vermutlich nicht über Nacht geblieben, aber wenn doch, hätte ich es sogar eher unhöflich gefunden, hättest du mir am nächsten Morgen nicht mal einen Kaffee angeboten. 🤷‍♀️
Ich bin mal nach nem ONS wach geworden und war völlig alleine in der Bude, wusste beim Blick aus dem Fenster noch nicht mal in welcher Stadt ich war...
Da wäre mir ein Frühstück bzw. Kaffee zu zweit bedeutend lieber gewesen... *mrgreen*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn der Abend und die Nacht geil waren, warum dann noch einen Kopf machen?
Die allerwenigsten Männer kommen überhaupt mal in so eine Situation.
Aber wie schon gesagt wurde, wenn man übernachtet, dann kann man auch nach dem Frühstück gehen... wenn ich das nicht möchte, dann verschwindet man nach dem Sex in der Nacht!
Was mich gestört hätte, wäre der Tonfall gewesen... wer so ausrastet, macht sich das Erlebnis ja selbst kaputt.

Fazit: Beim nächsten mal fragen,

"Darf ich Dir noch nen Coffee to go machen?"
Versuche nicht die Frauen zu verstehen, sie verstehen sich häufig selbst nicht.
(Wie die anderen Menschen auch)
******uer Paar
419 Beiträge
Ich glaube es war einfach nicht klar, dass sie so reagieren könnte.
Was ihr ja unbelassen bleibt .

Sinnvoller wäre es tatsächlich, nach dem Sexen zu gehen .
Ohne übernachten , frühstücken oder sonstigem.

Zukünftig würde ich vermutlich fragen , möchtest du über Nacht bleiben und morgen einen Kaffee mit mir trinken oder möchtest du nachher nach Hause gehen ?

Sie
Zitat von ****z_1:
Nur, ich verstehe echt nicht, was da schief gelaufen ist... *nixweiss* was ich da falsch gemacht oder übersehen hab.

Überhaupt nichts ist schief gelaufen!
Sieh es positiv: Du hattest eine geile Nacht und bist für deinen Einsatz auch noch in Naturalien entschädigt worden. *top2*

Da sie es offensichtlich von vorn herein nur als ONS gesehen hat, wäre sie so oder so gegangen ohne wieder zu kommen.
Der etwas eigenartige Abgang macht es eher leicht, da nicht noch hinterher zu trauern.

Zitat von ****z_1:
Wie seht Ihr das, kann man mit der Frage nach einem gemeinsamen Frühstück ein ONS versauen?

Die Frage an sich fänd ich in der Situation eher naheliegend.
Es liegt die Vermutung nahe, dass das Ganze eine Vorgeschichte hat, die du nicht kennen kannst.
D.h. es hat wenig Sinn, darüber nachzudenken und erst Recht hat es keinen Sinn, daraus zu schlussfolgern, dass man sich diese Frage bei einer Anderen verkneifen sollte.
Hallo,

erst durch das Thema hier, mache ich mir Gedanken dazu. Gut das der TE es aufgemacht hat und wir das diskutieren können.

Ich würde lieber nach dem Sex gehen. Wenn sie mich dann fragt, ob ich über Nacht bleiben will bis zum Frühstück, und ich auch unabhängig vom Sex die Frau toll finde und kennen lernen möchte, bleibe ich. Ansonsten höflich und nett verabschieden.
Ich wäre auch der Typ der gehen würde.
Mir wäre das mit dem Frühstück eindeutig zuviel.
Würde es aber klar sagen.



Lass es einfach sacken und hake es ab.
*********kend Paar
13.085 Beiträge
Ich hatte sowas noch nie kann mir aber durchaus vorstellen, dass nach dem Frühstück zu gehen ungleich schwieriger wird als vielleicht in den frühen Morgenstunden leise die Wohnung zu verlassen.
Weil so ein gemeinsames Frühstück hat schon was von sich ankündigender Beziehung. Das wollte sie wahrscheinlich verhindern.

G/w
Hi,

bei einem ONS denkt man ja vorher nicht schon an das Ende, bzw. an den nächsten Morgen. Wahrscheinlich ist man in einem Zustand zwischen Aufregt sein und geil. Also ich wäre es auf jeden Fall, und was dem TE passiert ist, hätte mir auch passieren können.

Also TE, da hast keinen Fehler gemacht. Nimm es als Erfahrung mit.
*******1wi Frau
62 Beiträge
Hm, wir sind Erwachsene, da wäre ein ein einfaches "Nein, Danke." als Antwort auf die Frage nach einem Frühstück angemessen, wenn man dies nicht wünscht.
Was in den Köpfen anderer vorgeht, kann man ja nicht ahnen, sind wir doch keine Hellseher.
Und das könnte wohl das Problem sein, sie dachte vermutlich, dass der Ablauf des Abends/der Nacht klar ist, hat selbst jedoch ihre Definition eines ONS nicht mitgeteilt. Sind wir doch alle Individuen und definieren nicht alles gleich, weil viel Subjektivität im Verhalten steckt.
**ix Paar
750 Beiträge
Alles schlichtweg egal, es gibt kein richtig/fasch, kein angemessen oder unangemessen. In der Kürze der Aktion musst du nicht erkennen wie dein ggü. gestrickt ist. Schlechtes Gewissen, bis hin zu Bi-Polarität kann in deiner Geschichte greifen.....besser Schwamm drüber und entscheide nächstes Mal wieder entsprechend deiner Sympathie ob du gemeinsam frühstücken willst oder nicht....
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Als bekennender Pragmatiker hätte ich mich über die Lebensmittel gefreut... *smile*

Spass bei Seite: Ich sehe absolut keinen Sinn noch etwas bei der betreffenden Person zu frühstücken oder ihr etwas anzubieten, ausser vielleicht einen Kaffee im Stehen. Wenn es nur für einmal Sex reicht, dann war es so schlecht, dass ich eher froh bin, wenn ich wieder gehen oder die Person nach draussen befördern kann.
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Beim ersten Durchlesen schoss mir spontan "Borderline" durch den Kopf.
Ich bin zwar auch kein Frühstückstyp (ok Kaffee nehm ich), aber das kann man auch nett verpackten.
****_t Mann
302 Beiträge
Zitat von ****86:
Also ich denke immer "fragen kostet nichts". Daher sehe ich auch keinen Fehler, darin, dass du sie gefragt hast.

====================================================
Sie hätte im Gegenzug einfach "normal" ablehnen können und es wäre gut gewesen.
====================================================

Die Tatsache, dass sie so ausgerastet ist, solltest du dir nicht so zu Herzen nehmen. Immerhin hat SIE das Problem und nicht du. Ich stelle mir in solchen Situationen immer einen Affen als Sinnbild für das Problem vor. Dieser Affe sitzt in diesem Moment auf ihrer Schulter. Setz ihn nicht auf deine Schulter! Du hast meines Erachtens alles richtig gemacht. *wink*

Wer kann heute schon normal ? *zwinker*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich würde mir keinen Kopf machen.
Die Gute hat komplett überreagiert. Warum ? Wer weiß das schon ?
Verbuch's einfach unter Erfahrung mit merkwürdigen Menschen. *zwinker*
**du Mann
1.026 Beiträge
Nun, da schliesse ich mich der Mehrheitsmeinung an. Der TE hat die Frau aufgrund seiner Schilderungen anständig nach einem Frühstück gefragt und darf eine ebenso anständige Antwort darauf erwarten. Gedrängt hat er sie nicht. Ich hätte die Frau zu fragen versucht, wieso sie denn plötzlich so reagiert, wieso sie findet, dass der ONS wegen dieses Frühstück-Angebots zerstört wurde. Fakt ist, dass sie halt nun einmal aus freien Stücken zum Übernachten geblieben ist und Morgen war.. Sie hätte ja nach dem Sex gehen können, auf bessere Art, als sie es letztlich tat, wenn ein Frühstück nach einem ONS für sie so daneben ist, was der TE nicht wissen konnte. Oder sie hätte sich kurz nach dem Übernachten stimmig verabschieden können, schon erwähnen können, dass sie nach Hause will.

Mitnehmen kann der TE daraus eigtl. nichts, ausser vielleicht ein nächstes Mal noch vorsichtiger zu fragen.. Doch er war ja schon eher zurückhaltend und hat nur ein harmloses Angebot unterbreitet.. Eine "böse" Hinterabsicht hatte er nicht, das billige ich ihm zu.

Lg allseits Pidu
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Nicht auf sprunghafte Frauen einlassen.
Oder eben damit umgehen können.

Ich hab die Frühstücksfrage meist umgangen indem ich mich nach Vollzug verpieselt hab.
****go Mann
944 Beiträge
Hörte sich so an, als wenn Sie genaue Vorstellungen gehabt hatte, wie es zu laufen hatte bis auf das Ende war es wohl so... Hätte sich ja schon bedanken können beim gehen *omm*
NATÜRLICH kann man nach einem ONS eiin gemeinsames Frühstück in Betracht ziehen!

Finde ich eine feine Geste, die die überraschend zustande gekommene Nacht noch etwas mit Aufmerksamkeit nachwürzt.

Dass die Dame - ne, das war keine Dame, die war am Vorabend ne heiße Frau - OK, und am nächsten Morgen in meinen Augen nur noch zickig.

Lieber TE, das Event, bzw. zumindest den Morgen kannst du meines Erachtens unter "das kann weg" aus deinem Kopf entfernen

Du hast meines Erachtens alles richtig gemacht *top*
****ni Frau
845 Beiträge
Wenn ich so ne Abneigung gegen diese Frage hab und damit rechnen müsste man ja doch. Dann zieh ich das Ding doch konsequent durch und geh/verschwinde noch in der Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.