Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
356 Mitglieder
zum Thema
Ist etwas Langfristiges, Wiederholung usw. out?235
Hier auf Joy gibt es ja unzählige Möglichkeiten sich seine Lust zu…
zum Thema
Schnelle Nummer153
Seit einiger Zeit bin ich wieder solo! Jetzt ergibt sich die Frage :D…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch ein ONS/eine schnelle Nummer?

Was ist für euch ein ONS/eine schnelle Nummer?
In einem anderen Thread ging es um das "Suchen". Dabei stellte sich mir die Frage:

Was ist für euch eine "schnelle/kurze Nummer"? Ist das abwertend?

Was ist ein ONS? Muss der die ganze Nacht dauern?
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
*********burg:
Was ist für euch eine "schnelle/kurze Nummer"?

*pimper* Fääärtsch... *floet*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ob 'schnelle Nummer' abwertend gemeint ist, darf jeder für sich entscheiden. Für mich heißt das, es ist purer Sex, eigentlich nur zum momentanen Abreagieren. Vertrauen und Vertrautheit sind in dem Fall unwichtig. Wer' s mag!? *nixweiss*

Und genau aus diesem Grund ist ein ONS/schnelle Nummer NÜSCHT für mich. *g*
Ein
ONS ist für mich einmal Sex mit der entsprechenden Person und dann nie wieder.

Dieser ONS kann dann genauso "eine schnelle Nummer" sein wie auch die ganze Nacht dauern.

Eine schnelle Nummer ist dann eher ein Quicky, der aber genausogut mit einem festen Partner geschehen kann.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Was ist für euch eine "schnelle/kurze Nummer"? Ist das abwertend?

Was ist ein ONS? Muss der die ganze Nacht dauern?

Es ist nicht abwertend, wenn man sagt: Wir hatten nur eine schnelle/kurze Nummer . . .

. . . würde ich aber eben mit einem ONS in Verbindung bringen und das ist für mich, unverbindlicher/einmaliger Sex, der kurzfristig entsteht . . . also, durch die Lust, die gerade da ist *nachdenk*, ist mir auch schon passiert (unverhofft kommt "oft" *lach* )!

Wie lange soetwas dauert ist wohl meistens variabel!

Für mich heißt das, es ist purer Sex, eigentlich nur zum momentanen Abreagieren. Vertrauen und Vertrautheit sind in dem Fall unwichtig. Wer' s mag!? *nixweiss*

Und genau aus diesem Grund ist ein ONS/schnelle Nummer NÜSCHT für mich. *g*

Da schließe ich mich der Meinung von Karline an *ja*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ein ONS dauert eben ... eine Nacht oder eine "Session". Man trifft sich nie wieder, man hat danach nicht wieder miteinander Sex. Kann also kurz oder länger sein, aber eben nicht wiederholt.

Eine "schnelle Nummer" ist eben ... schnell. Kein super langes Vorspiel, kein langes Nachkuscheln. Die kann man auch mit dem festen Parter erleben, wenn beide Lust haben ...

Beide Begriffe sind für mich einfach eine Beschreibung von etwas und nicht negativ. Sie können sogar sehr anregend und aufregend sein. Wenn man es so will.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein
Quicky ist ne schnelle Nummer, wenn zum Beispiel der Postmann zweimal geklingelt hat oder im Freien bevor der Förster kommt.

Wir laden immer wieder zu ONS ein, die alles andere als eine schnelle Nummer sind. Auch nicht eine, sondern oftmals Sex während dieser Stunden, die oft bis nach dem Frühstück dauern. ONS sind es deshalb, weil es in der Regel keine Wiederholung gibt, das Erlebte den Charakter des Einmaligen behalten soll, nicht austauschbar.

Natürlich gibt es auch ONS, die nur eine erweiterte schnelle Nummer sind, immer wieder Sex wie gehabt, abgehakt, neue Kerbe im Bettpfosten.
ONS
Wird von mir nicht angestrebt, auch wenn der die ganze Nacht andauert. Erst danach würde mir vermutlich erst klar, dass es bei One bleibt. Meine Erwartung/Wunsch wäre More, also mit Wiedersehen/Wiederberühren.

Schnelle Nummer übersetze ich mit Quicke (nein, nicht die Werbesendung *diegroessten* *ironie* im mdr).

Sagt
S.M. dazu
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, ein ONS ergibt sich oft im Nachhinein, wenn man feststellt, dass es bei dem einen Mal bleiben soll/geblieben ist /bleibt, aus welchen Gründen auch immer.
********iebe Mann
10.184 Beiträge
Ein ONS ist ein einmaliges Treffen. Spätestens beim Frühstück ist er vorbei. Aber sonst gibt es keine Angaben über die Zeitdauer oder die Anzahl der Sexualkontakte dabei. Und man trifft sich dann auch nicht mehr.
Eine Quickie/eine schnelle Nummer, wie der Name schon sagt, ist von sehr kurzer Dauer. Oft sogar ohne Vorspiel (außer dem Ablegen der Kleidung, und auch das geht schnell). Einmal Geschlechtsverkehr, das war es. Zeitdauer insgesamt eine Viertel-, höchstens eine halbe Stunde. Dafür sind Wiederholungen nicht ausgeschlossen. *zwinker*
Ich definiere das so:

ONS geht die ganze Nacht durch, oder zumindest einen Teil der Nacht.
Eine schnelle/kurze Nummer ist ein Quickie, der nach wenigen Minuten schon beendet sein kann. Ohne Vorspiel, meistens ohne sich komplett auszuziehen.
Wobei so ein Quickie von beiden gewollt sein soll, damit beide auch befriedigt sind.
ONS sind für mich einmaliger Sex mit einem Partner wobei er die ganze Nacht oder nur ein paar Std. dauern kann,jedoch keine Wiederholung statt findet.
Für mich ist ONS und eine schnelle Numme das Gleiche. Wieso sollte ich bei einem fremden Mann auch noch übernachten?
Für mich ist beides so: sich treffen, bisschen quatschen und Sex haben. Dann vielleicht noch bisschen quatschen und dann ist Tschüss. Dabei ist mir absolut klar, dass es nur um Sex geht und dabei soll es auch bleiben. Ich trenne da sehr genau.

Bei meinem letzten ONS oder auch der schnellen Nummer war das so: da hat mich hier ein Mann angeschrieben und fragte, ob ich spontan Zeit hätte mit der Betonung, dass es ihm nicht um eine schnelle Nummer gehen würde *lol* Ich dachte mir nur: Junge, worum denn dann? Sonst würdest du dir doch auch Zeit nehmen mich bei einem Kaffee kennenzulernen, anstatt mich gleich zu dir einzuladen *zwinker*
Da er aber echt attraktiv war und mir einfach danach war, habe ich mich darauf eingelassen. Gekommen ist das natürlich so, wie ich es mir gedacht habe. Ich war dann bei ihm, wir haben kurz miteinander gesprochen über dies und das und danach sind die Hüllen auch schon gefallen. Drei Stunden später war ich dann wieder zu Hause.
Keine Ahnung, was er unter einer schnellen Nummer verstanden hat- 15 Minuten???? Für mich war das genau die!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.