Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet Ihr für einen ONS bzw. Sex fahren?103
Bei Singles&Dating ist der Thread mit der Fragestellung "Wie weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung zum Frühstück ruiniert ONS?

*******ant Frau
27.514 Beiträge
*haumichwech*
*********niac Frau
879 Beiträge
@******ool

Oh.... ja bitte *popcorn*
****z_1 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Schlimm fand ich als ein Herr nach der 1.Nacht ungefragt in meinem Bademantel zum Frühstück erschien. *muede*

Der hatte wohl auch zu viele Eindrücke von schlechten Filmszenen *rotfl*
Zusammen Frühstücken ist für mich OK

Jede Begegnung fängt bei mir mit einem ONS an und wenns richtig gut ist......
@******ool

Himmel Herrgott *skeptisch*
@****z_1
Der hatte wohl auch zu viele Eindrücke von schlechten Filmszenen *rotfl*

Warum auch? *gruebel*
Du etwa auch? *rotfl*
****ni Frau
898 Beiträge
Finde das sehr interessant, was offenbar so Einige für ein Gewese um ein Frühstück oder ein gemeinsames Einschlafen/ Aufwachen machen. Das ist doch nicht die direkte Vorstufe zum Heiratsantrag? Ich finde auch nicht, dass ein Frühstück aus Sex eine ungewollte Beziehung macht. Diese oft im Raum stehende Panik, die/ der Andere könnte nun denken, man will ihn morgen der Familie vorstellen oder plane schon den gemeinsamen Urlaub im übernächsten Jahr, finde ich verstörend. Sowas mache ich doch nicht an einem Frühstück fest. Wenn der Andere ein gewisses Drumherum (oft und regelmäßig melden, speziell morgens/ abends, Komplimente, auch außerhalb des Bettes Körperkontakt suchen, gemeinsame sexfreie Unternehmungen, etc.) bei dem Ganzen nicht (mit-)bietet, wird doch auch ein gemeinsames Frühstück in der Regel kaum überbewertet? Ich traue mich ja kaum, Jemandem überhaupt anzubieten, dass er gern über Nacht bleiben kann, weil ich denke, der hält mich dann für eine Klette, die nach 1x Sex verliebt in ist *roll* Dabei geht das bei mir gar nicht so schnell.

Ich sehe es vll eher "praktisch". Bleibt Jemand über Nacht, bedeutet das für mich in erster Linie, dass es nicht mitten in der Nacht einen harten Cut gibt (das finde ich zuweilen unangenehm und kann das vorherige irgendwie etwas "entwerten", nur meine persönliche Meinung). Man kann morgens oder auch in der Nacht nochmal spontan weitermachen, wenn Lust aufkommt. Ist doch schön! Und wenn Jemand schon über Nacht bleibt, käme es mir seltsam vor, wenn der Eine dem Anderen morgens nichts wenigstens einen Kaffee anbietet. Man muss ja nicht das volle Programm annehmen, aber so ohne irgendwas vor die Tür gesetzt zu werden, käme mir komisch vor.

Und auch wenn ich ein gemeinsames Frühstück allein nicht überbewerte, so ist mir natürlich schon klar, dass der Andere kein näheres Interesse hat, wenn er lieber mitten in der Nacht sich noch auf den Weg nach Hause macht.

Das ist jetzt vll eher auf mehrmalige Treffen bezogen. Der ONS-Typ bin ich nicht so. ich finde aber, bei einem ONS muss sich erst Recht keiner Gedanken machen, dass die Frühstücksfrage eine (versteckte) Beziehungsfrage ist.
****z_1 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********he_67:
@****z_1
Der hatte wohl auch zu viele Eindrücke von schlechten Filmszenen *rotfl*

Warum auch? *gruebel*
Du etwa auch? *rotfl*

Klar, ich sammle Frauenbademäntel nach meinen unzähligen ONS 😉😂. Musste dafür inzwischen sogar ein ganzes Zimmer leerräumen, um Platz dafür zu haben. 😂🤣😂
Da bekommt das Ankleidezimmer wieder eine andere Bedeutung.
Oha, doch! So manches Liebelein hat‘s schon fertig gebracht, nach einer gemeinsamen Nacht schon einen äußerst verheirateten Blick aufzusetzen... *panik*
@****z_1
Klar, ich sammle Frauenbademäntel nach meinen unzähligen ONS *zwinker**traenenlach*. Musste dafür inzwischen sogar ein ganzes Zimmer leerräumen, um Platz dafür zu haben. *traenenlach**rotfl**traenenlach*
Ach so, ich dachte schon, du hättest beim Eingangspost diese vielen Eindrücke von schlechten Filmszenen *traenenlach* *haumichwech*
****621 Mann
106 Beiträge
@@****z_1

Ich habe wieder über deine Geschichte nachgedacht, weißt du was?
Sie sollten dieser Frau, mit der Sie Sex hatten, sehr dankbar und dankbar sein.
Ich denke, sie hat dich nur benutzt, als ob du eine Nutte wärst. Früher machten Männer solche Sachen, heute sind Männer und Frauen gleich, also kann das passieren.
Sie sollten über diese Geschichte von Ihrem linken Ohr zu Ihrem rechten Ohr lächeln und sich darüber sehr freuen.
(Vergiss das verdammte Frühstück)
Um meinen Standpunkt zu verdeutlichen, würde ich sogar einer Frau 1000 Euro zahlen, um mich so zu benutzen, wie Sie gebraucht wurden. einfach eine schöne Geschichte. (1000 Euro, unter der Bedingung, dass ich ihr Gesicht mag) Bitte, seien Sie sehr glücklich darüber, was mit Ihnen passiert ist. Wir alle träumen davon, dass uns (Männern) so etwas passiert, aber es passiert nur den gut aussehenden Jungen wie du. (In Ihrem Fall könnte es Ihnen sicher wieder passieren, seien Sie also beim nächsten Mal bereit)
Bitte entschuldigen Sie meine deutsche Schrift
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Leider ist nach dem Hinweis zu Beginn Einladung zum Frühstück ruiniert ONS? nun nicht mehr gelungen, themenbezogene Antworten zu lesen.

Ich schließe daher hier, wie angekündigt, ab.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.