Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
105 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
zum Thema
Gerüche/Bilder, die Euch in die Vergangenheit versetzen16
Bei mir heute morgen zum Beispiel, seit ganz langer Zeit tatsächlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die apollo11 lüge?

*********June Paar
7.185 Beiträge
*breitgrins*
Vielleicht sollte man den Zeugen Jehovas mal nen Tip geben!

Auf dem Mond wohnt der Lance mit seiner Braut, dem Fahrrad und sie wollen befreit werden von der Sünde des Dopings und bekehrt werden zum rechten ... äh ... reifenrunden Glauben.

Wenn es die Zeugen dann hochmotiviert auf den Mond schaffen, heisst es zwar nicht, dass die Amis vorher schon dort waren, aber immerhin beweist es damit, dass es möglich ist!

Sehr stolz auf diesen Einfall seiend, June


... and it burns, burns, burns ...
...
ach adi hin und wieder spinnste halt doch ein wenig gell *zwinker*
stell doch ned immer alles in frage du honk sei einfach mal still lehn dich zurück und gug einfach mal wo anders hin ned immer nur aufregen und alles in frage stellen
böser adi *zwinker*
@party_mausi18
süsse .danke für deinen hinweis.wir unterhalten uns privat wenn wir uns demnächst sehen.
bussi aufs bauchi
l.g.adi
gerade...
...wurde ein neues riesenteleskop in betrieb genommen.
laut aussage der wissenschaftler kann man theoretisch einen teller spagetti (o-ton!!) auf dem mond sehen!!
nur mal als denkanstoss so nebenbei.
l.g.
ja
das habe ich auch im TV gesehehen, es hat einen Riesenspiegel
mit dem man ferne Welten entdecken kann..

und damit kann man wohl auch auf dem Mond schauen, ob
dort noch Spuren vorhanden sind.

lg Traudel
...so wie man mit einem starken Fernglas Zeitung lesen kann... *nene*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich frag mich dann auch, warum manche, die an Apollo 11 zweifeln, sich nicht selbst samt ihrer fundamental - sowjetischen Verschwörungstheorien auf den Mond schießen lassen, um selbst mal nachzuschauen.
Nach 50 Jahren keine Fußspuren und keine amerikanische Flagge zu finden, diese Chance ist doch sehr groß oder?
Würde das nicht so manche Theorie befeuern?
warum...
...hochfliegen?die müssen nur das neue teleskop ausrichten zur passenden zeit.unter zeugen natürlich.böse zungen könnten jetzt unterstellen die warten bis eine unbemannte fähre das szenario errichtet.dann machen sie bilder!!!wer weiss?!
l.g.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Oki deepdiver!
Du fliegst hoch und ich nehm das Fernrohr und schau durch. Und wenn ich Dich nicht sehe, dann hats Dich nie gegeben..........
........böse Verschwörung..................!
Ich war ...
... auch schon in Bielefeld! Oder war das nicht doch Paderborn??
*gruebel*

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung]Bielefeld*hae**hae* ?? [/url]
grübel
liegt Paderborn auf oder hinterm Mond oder erfolgte hier
eine falsche Landung?
tzz
Die Amys müssten schon ganz schön bescheuert sein um des nur alles vorgetäuscht zu haben, schließlich mussten die damit rechenen, dass irgendwann auch andere Nationen auf dem Mond landen würden.
Tja dann wäre natürlich das Ansehen von der NASA und der USA im Arsch, wenn jemand weisen würde, dass die Mondlandung nur gespielt war.
pssst....die stecken doch alle unter einer Decke...die ganze Raumfahrt-Mafia ist ein internationales Verschwörungskomitee

misstrauischumdieeckeplier

Nach 50 Jahren keine Fußspuren und keine amerikanische Flagge zu finden, diese Chance ist doch sehr groß oder?
Genau! Weil, klauen tun die auch noch! Die schrecken von NICHTS zurück!

versteckel
das habe ich auch im TV gesehehen, es hat einen Riesenspiegel
mit dem man ferne Welten entdecken kann..

und damit kann man wohl auch auf dem Mond schauen, ob
dort noch Spuren vorhanden sind.

Öhm...also, das erscheint mir eine ziemliche technische Herausforderung. Eine Frage der Brennweite...die Weltraumteleskope, die ich kenne, sind bei so nahen Objekten wie dem Mond ein bisschen unscharf, aber ich mag mich irren. Die Raumfahrtmafia löst bestimmt auch so simple optische Probleme im Handumdrehen *g*
@******ver
Benutz doch mal den link, den DonSchnulze schon auf Seite 1 hinterlegt hat...

Oder willst Du uns nur ver*arsch*en?
*****ite Mann
343 Beiträge
interessant ....
das gehirn nimmt nur dinge wahr wo von uns aus eine gewisse erwartungshaltung besteht

dieses betrifft ALLE sinne.

ich erinnere mich noch an ein experiment, es war eine fernsehsendung wobei man sich den inhalt speziell auf eine bestimmte beziehung merkten sollte.

die filmemacher haben aber in den film noch 5-6 scenen kurz eingeblendet wo ein affe zu sehen war

nur weniger als 10% der zuschauer bemerkten das.

was will ich damit sagen?

traue deinen sinnen nicht, denn je wie du momentan drauf bist nimmst du die GLEICHE umwelt anders dar

dein gehirn filtert und vorverarbeitet

gute nacht hubert
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Nach 50 Jahren keine Fußspuren und keine amerikanische Flagge zu finden, diese Chance ist doch sehr groß oder?
Nachdem es da oben aussehen dürfte wie bei den Ludolfs, kann man davon ausgehen.
Bestimmt ist eine von den Lunas genau auf die Fahne gekracht. (Wenn das mal keine Absicht war. *fiesgrins*)
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nachdem es da oben aussehen dürfte wie bei den Ludolfs,

Ich wußte es immer: irgendwann schaffen die die Mondlandung! *top*
Nachdem es da oben aussehen dürfte wie bei den Ludolfs,


Ich wußte es immer: irgendwann schaffen die die Mondlandung!

Auch die Evolution hat ihre Grenzen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
LUDOLFS ...
die gibts wirklich??? *gruebel*

Al
Biotechnologie?

*skeptisch*
****ma Paar
96 Beiträge
Psssssssssssssstt...................
LUDOLFS ...

waren bzw. sind das Amis? Oder vielleicht Russen?? Oder evtl sogar Deutsche??

(Bitte keine Ost-West-Diskussion wir waren alle im All)



LUDOLFS ...

bestimmt ein Spurenvernichtungskommando, oder doch Leute die irgendewelche Trugspuren legen?


LUDOLFS ...

haben bestimmt hinter einem Stein gehockt und die Amis bei der Landung gefilmt und die recht teuer verkauft.


LUDOLFS ...

sehen bestimmt einen schwarzen Vorhang vor die Luna Fahrzeuge und lassen uns mit Teleskop nur schauen wenn wir einen € einwerfen, so wie in der ......show


LUDOLFS ...

Herr LUDOLF ist doch bestimmt der "Mann im Mond"
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nö.
Die Ludolf sind jene Dealer aus dem Sternbild DEMAX, die jene Mondfahrzeuge sammeln, die der Checker nicht mal mit dem A*** anschaut. *g*
Armstrong war schon toll.
Toller Radfahrer,konnte eine klasse Trompete blasen und auf dem Mond war er auch noch.

Mal im ernst:
Selbst wenn Hubble Fotos liefern würde wären Heerscharen davon überzeugt dass die Bilder gefaket sind.

Und ausserdem,wen interessierts heute ehrlich noch?
Ich habe meine eigene Meinung dazu und gut.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Und ausserdem,wen interessierts heute ehrlich noch?
Юрий Алексеевич Гагарин? *gruebel*
Ach nein, der ist ja schon tot.

LUDOLFS ...
die gibts wirklich??? *gruebel*
Natürlich! Die einzigen Lieferanten für Sputnik-Ersatzteile bis Baujahr 1962.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.