Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
107 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die apollo11 lüge?

@bunch
ich habe den link gelesen.aber warum soll ich euch verarschen???
ich stelle nur fragen.J.F.K. sagte :wir schicken einen menschen vor ende des jahrzehnts auf den mond! war sehr knapp 1969 !ich bin kein verschwörungstheorethiker!!noch mal betont!ABER!!mir fehlt der entgültige beweis!es war den grossmächten wichtig wer ist schneller.spionagesatelliten machen getochen scharfe bilder aus 36000km höhe von einer "marlboro schachtel"wenn nötig.durch unsere athmosphäre!also warum ist es ein problem bilder von einem athmosphärelosen trabanten zu machen!!
das zeug was da oben zurückblieb ist weit aus grösser als eine zigarettenschachtel.wenn du eine wissenschaftlich untermauerte erklärung hast sage ich nichts mehr,und wir können die seite schliesen für immer!!
l.g.
es war den grossmächten wichtig wer ist schneller.
Jeder weiß das es ein gefundenes Fressen für die Kommunisten gewesen wäre, wenn sie herausbekommen hätten das die Amerikaner gemogelt haben.

Was meinst du wohl was Chruschtschow & Co. alles angestellt haben um den Systemgegner zu diskreditieren, auch mit schmutzigen Mitteln werden Propagandakriege geführt. Und - haben sie irgendetwas in Sachen Mondlandung gefunden? Nein. *roll*

Sie haben ihrerseits Sonden hochgeschickt und noch nicht einmal ein Pfund Mondgestein runtergeholt. Die Amerikaner haben dagegen mehrere Zentner des Materials mitgebracht, welche sowohl von westlichen und östlichen Geologen parallel zu den "Lunochod"-Proben penibel untersucht worden sind. Haben sie Unstimmigkeiten entdeckt? Nein. *roll*

Haben die Amerikaner über mehrere Jahre mehrmals nur so getan, als ob sie dort oben gelandet wären?

Wie garantiert man das mehrere zehntausend Mitwisser die Klappe halten? Die Nasaleute schafften es ja nicht mal aufzupassen, das die "Scheinwerfer vom Filmset" unsichtbar bleiben... *haumichwech*


spionagesatelliten machen getochen scharfe bilder aus 36000km höhe von einer "marlboro schachtel"wenn nötig.durch unsere athmosphäre!also warum ist es ein problem bilder von einem athmosphärelosen trabanten zu machen!!
Spionagesatelliten sind keine eierlegenden Wollmilchsäue. Sie sind extrem toleranzarm gebaut und auf ihren fixierten Verwendungszweck hin konstruiert worden.

Die Technik des Satelliten läßt daher nicht zu das er Gegenstände auf einem Himmelskörper fokussiert, der mindestens zehnmal so weit von ihm entfernt ist wie die "Zigarettenschachtel". (Der Mond ist zwischen 360.000 und 402.000 von der Erde entfernt.) Dazu kommt noch, das die Ausrüstungen der Apollomissionen sicher nicht am Mondäquator rumstehen, sondern aufgrund ihres entfernteren Standortes auch diese Distanz noch zur Entfernung Erde/Mond hinzugerechnet werden muß und sich zusätzlich eine ungünstige Perspektive (spitzer Winkel) für irdische Beobachter ergibt. *roll*

Noch etwas: Der Mond hat ein sehr hohes Reflexionsvermögen - dort dürfte es heller sein als auf der Erde. Wer schon einmal gegen die tiefstehende Sonne fotografiert hat, weiß was ich damit meine. Vermute mal, ein Spionagesatellit würde blind werden wenn er in diese Richtung blinzelt.

wenn du eine wissenschaftlich untermauerte erklärung hast sage ich nichts mehr,und wir können die seite schliesen für immer!!
Ich war nicht mal fleissig, habe nur ca. eine halbe Stunde recherchiert, der Rest war Allgemeinbildung und eine Menge überprüfbares Halbwissen. Wie du siehst, gibt es eine Menge Erklärungen, und wenn mich ein Thema derart beschäftigen würde wie es bei Dir in diesem Fall anscheinend ist würde ich mir ein paar Informationen besorgen. Schwierig ist das nicht.

P.S. Ich hatte gehofft, du würdest den link nicht lesen, sondern das dort auffindbare Video anschauen... *zwinker*
o.k.
werde mich noch mehr informieren.trotzdem werden fragen bleiben.
ich wiederhole noch einmal :ich denke die waren oben!!nur warum bringen sie nicht mehr beweise!die paar zentner mondgestein können auch von einem metoriten stammen.ich denke ich wende mich einfach mal an die ESA.just for fun.einfach mal blöd fragen.kann nur eine blöde antwort kriegen.
l.g.
Meteoriten bestehen zum großen Teil aus Eisen, die Mondoberfläche zum größten Teil aus Silikaten, gebundenem Sauerstoff und nichtmetallenen Stoffen.

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.