Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
106 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die apollo11 lüge?

die apollo11 lüge?
waren sie da oben oder nicht??
ich frage aus aktuellem thema.(neal amstrong vor 40 jahren)

warum richten sie das hubble, oder ein erdgebundenes teleskop nicht,auf die landestelle??
das hubble z.b. liefert bilder unseres universums 30 millarden lichtjahre entfernt von uns.(die vergangenheit unseres universums).

spionagesatelliten können aus grosser höhe (umlaufbahn) eine zigarettenschachtel fotographieren!

weshalb ruft die nasa nicht ein unabhängiges zeugenteam zusammen um bilder von den landestellen live mittels teleskopen zu machen?
da oben steht so viel schrott (landemodule,mondmobil u.s.w.)!
mit so einer aktion könnten sie alle zweifel beseitigen.

warum nutzten sie die landung der 2 sonden die erst vor kurzem hochgeschossen wurden nicht !
ein paar bilder der alten landeplätze und schon sind fragen beantwortet.
mein aufruf an alle hobbyastronomen(bin auch einer)mailt doch mal eine frage an die nasa,esa z.b..
die antwort(wenn eine kommt?) wäre interessant.
wie denkt ihr darüber?
l.g.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Bitte nicht schon wieder diese Verschwörungstheorien.
Ist ein alter Hut, über den zu grübeln es sich nicht wirklich lohnt.
Wird eine Leistung vollbracht, dann finden sich immer Leute, die das infrage stellen.
Da können die Beweise noch so gewichtig sein (Mondgestein), man lässt alle bestehenden Fakten außer acht.
Ein solcher Mensch lebt in seinen Ideen, er ist auch durch noch so stichhaltige Beweise nicht von seiner Idee abzubringen.
Denn das würde das zerstören, wovon er lebt ... seine Zweifel.

Al
verstehe auch nicht
warum diese Verschwörungstheorie bestehen sollte.

Es war doch eine Zeit, die alles möglich machen konnte...

lest mal zum Thema Mondlandung die SZ von heute, da gibt es
vier Sonderseiten...
und JFK wurde vorher ermordet, er war derjenige, der die
Aufbruchstimmung auch ins All begründet hatte.

ein bischen von dieser hoffnungsvollen Stimmung habe ich
mir Gott seí Dank bewahrt...

Nietzsche sagt dazu:
" Nur wer das Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern
gebähren."

und sind wir nicht alle aus Sternenstaub?
Wenn die NASA tausende Mitwisser einer "Verschwörung" mit einem Maulkorb versehen können, dann können sie auch zum Mond fliegen...

*vogel*
Das dürfte wohl die meisten Fragen beantworten ...
[url=http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-mondlandung-2002-ID1208353913709.xml]War die Mondlandung echt?[/url]

... und zwar, wie meistens, beeindruckend von meinem
Lieblings-Prof!
*love*

Die Sendung lief in der vergangenen Woche, anlässlich
des Jubiläums, erneut mehrfach auf
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/BR-alpha]br-alpha[/url]
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
war...
es nicht apollo 13???? die 11er hatte doch so ihre probleme.
stümmt
schon, war die Apollo 11, die größte Rakte, die jemals gebaut wurde..

hat Harald Lesch, mein Lieblings Astrophysiker grad letzte Nacht
im TV nochmal erklärt...
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
@****rns

Bei Apollo1 gab es leider 3 tote Astronauten zu beklagen.
Bis Apollo10 wurde das Vorhaben in einzelnen Schritten getestet, wobei man sich der Mondoberfläche bis auf 14 km annäherte.
Mit Apollo11 begannen die Landungen auf dem Mond.
Bei Apollo13 gab es erneute Schwierigkeiten, welche fast zum Verlust von Mensch und Material sorgten.
Wobei es auch bei anderen Missionen Schwierigkeiten gab - diese aber eher nicht so offensichtlich kritisch waren.
Mit Apollo17 wurde nach 6 erfolgreichen Landungen das Streben nach dem Mond eingestellt.

Al
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
danke al,
habe auch gerade mal das erinnerungsvermögen aufgefrischt.
wobei ich doch nicht so ganz glaube, was da alles berichtet wurde, es war kalter krieg...
sei es drum, wir sollten lieber erst mal unseren eigenen planeten richtig erforschen!
haltet mich ...
..bloss nicht für einen verschwöhrungstheoretiker!!aber es sind zu viele offene fragen!ich denke die waren oben.warum aber nutzen sie nicht die heutige technik um alle skeptiker verstummen zu lassen?
l.g.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ja genau!
Wer schließlich hat den Lance Armstrong dabei gefilmt, wie er aus der Kapsel stieg?

Und Dopingproben gab's damals ja auch nocht keine.

Fragen über Fragen!

Wir sollten vorsichtig sein! Sehr, sehr vorsichtig sein!

Wirr um sich blickend, June


... and it burns, burns, burns ...
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Welche Fragen sind denn offen ... ich kenne keine, die nicht durch Verantwortliche zur Genüge beantwortet worden wären?!

Al
@Al, analog zu June
Wo bitte ist sein Fahrrad???
Nein, im Ernst.
Ich sehe auch keine offenen Fragen die dazu geeignet wären, bei mir Mißtrauen am authentischen Ablauf des größten geplanten Unternehmens zu schüren.
Sorry, wann in Space night
Sorry,
gehört zwar nicht zum Thema, aber ich fand in der Space night die Space Cowboys Apollo wegen der Musik und dem Zusammenschnitt spitze.
Ich habe gehört, dass es auch Space Cowboys Gemini und Mercury gibt.
Weiß jemand von euch, wann das wiederholt wird?

Danke für eine Info
@jagdez07
findest du in jeder guten videothek.
l.g.
@ deepdiver62
danke, für die Info.
Nebendran mal ne Frage zu deinem Nick:
Bist du Taucher oder ist der Nick auf anderes bezogen.
tschuldigung ich kann keine cms schreiben.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
aber nutzen sie nicht die heutige technik um alle skeptiker verstummen zu lassen?

Weil das Geld unnütz ausgegeben würde, denn Skeptiker verstummen niemals. Sonst wären es keine Skeptiker.

Hubble auf den Mond richten. *haumichwech*
Das wäre wie mit Opas Feldstecher ein Buch aus einem halben Meter Entfernung zu lesen.

Allerdings hat der Gedanke was, den Fußabdruck von Armstrong beweissichernd zu erhalten.
Mit Gipsabdrücken von fremden Tretern kenn ich mich ja super aus. Ich sollte mich mal bewerben. *gruebel*
Allerdings nur mit Rückflug - Garantie. *fiesgrins*

Ach ja und da fällt mir ein:
Den Jumbo hat ja auch am 11.09.2001 der Georg Dabbeljuh Bush in die Twintowers ferngelenkt.............................

ach ja: und als Alexandra ("Mein Freund der Baum") 1969 mit dem Auto gegen einen Selbigen knallte, hatte bestimmt auch der CIA seine Hand im Spiel..................mindestens aber der VerfSchutz.......................oder die StaSi.....................

...................................üble Verschwörungen, alles üble Verschwörungen............................
..........................

nur noch mit der "Glock" unter dem Kopfkissen schlafende

Muschikatzi
******gel Frau
1.159 Beiträge
Weiß nun schon irgendjemand ob Lance Armstrong mit oder ohne Fahrrad auf dem Mond war. Meine Theorie ist, wenn er mit dem Fahrrad auf dem Mond war, ist es ganz klar, dass man keinen Fußabdruck findet, dann sollten sie eher nach Reifenspuren suchen.
Wenn sie keine Reifenspuren finden, dann sollten sie vielleicht mal nach einer Jazztrompete oder nach dem Abdruck von einem Jazztrompetenkasten suchen, man kann sich bei den vielen Armstrongs nicht sicher sein, welcher denn nun überhaupt auf dem Mond war.

Vorsichtig zu sein, ist gar nicht so verkehrt! Ich lege mir auch mal eine »Glock« unters Kopfkissen, und dann werde ich mir vorsichtshalber noch eine helmähnliche Glocke mit einem Blitzableiter aus Alufolie basteln, die ich dann dauerhaft tragen werde, damit niemand meine Gedanken lesen, oder gar auch noch fremdsteuern, kann.

Delia
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@D_elia
Knoblauch! Mon Dieu, Du hast die Knoblauchknollenkette vergessen........................ *panik*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ist doch alles kein Problem, dafür habe ich doch Muschikatz, die mich daran erinnert! *anbet*

Delia
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Blitzableiter aus Alufolie basteln, die ich dann dauerhaft tragen werde, damit niemand meine Gedanken lesen,
Oh, Du kennst das Hütchen gegen die Strahlen der Illuminati auch - woher das nur kommt? *haumichwech*

Al
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Das bringt echt auf eine Idee für einen Werbetrailer:

Eine Mondlandschaft, unendliche Weiten!
Hinter einem Felsen taucht plötzlich Lanzer Armstark in Radlerklamotten und auf einem futuristischen Mondrad auf, dicht gefolgt von Amateurkiffer Jan Schnullerich.
Die Kamera fährt heran.
Während Schnullerich sich fast die Lunge rauskotzt, sieht Armstark noch recht entspannt im Sattel aus.
Die Kamera fährt wieder zurück, bis sie einen Astronauten von Hinten erfasst, der ein Betäubungsgewehr in der Hand hält.
Mit einer ruckartigen Bewegung lädt er das Ding durch und hat im nächsten Moment den Lanzer schon vom Bike geschossen.
Schnullerich kann entsetzt, dem dahinsinkenden Armstark gerade so ausweichen.
Nach Verhallen des Schusses ein Sprecher im Brustton:

"NADA, wir machen auch Hausbesuche!"
@jagdez07
ich tauche seit 20 jahren.
l.g.
p.s. wenn ich die nächste zeit nicht auf fragen antworte,ich habe ab morgen eine wirbelsäulenop!
da wünsche
ich viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.