Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
MAGIC WOMAN.....5
Ich warf mich zur Seite, wachte auf, ich hatte Durst….
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black magic woman...

*****omi Mann
33 Beiträge
wow richtig sexy, klasse bild! sehr erotische Frau mit sexy kurven, hüfte und nem aufregendem Bauch. Der Busen lädt auch zum spielen ein *zwinker*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
in der tat banane e du machst super fotos...wäre was für meine lady
Wow @Lupo
........."Gefallen tut mir weder das Bild, noch die übergewichtige Frau,
aber ich bewundere Deinen Mut, dieses Bild abseits jeder Schönheitsideale hier einzustellen".........

Das ist ja der Hammersatz schlechthin!!!!!

Es bedarf also Mut einen beleibteren Menschen zu zeigen? Entschuldige, aber wie krank ist da Deine Denke?
Abseits jeder Schönheitsideale?
Wer gibt die denn vor? Menschen wie DU?

Ich erkläre mich nicht solidarisch mit dem Model weil auch ich übergewichtig bin aber ich finde solche Sätze derart unpassend, die kann MANN sich doch einfach mal verkneifen.

Fassungslose Grüsse
Yvonne
Es bedarf also Mut einen beleibteren Menschen zu zeigen? Entschuldige, aber wie krank ist da Deine Denke?
Was ist krank daran wenn ich ehrlich meine Meinung sage? Sie entspricht jedenfalls nicht dem Modell was in der Regel für Nacktaufnahmen genommen wird.
Wer gibt die denn vor? Menschen wie DU?
Z.B. die Modebranche und die Medien, entgegen dem Trend, dass die Deutschen viel zu dick sind. ...
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbergewicht
Ich will hier keine neue Diskussion vom Zaun brechen und keinen mit zu viel Pfunden vor den Kopf stossen, aber freie Meinungsäußerung ist ein wichtiges Gut, und das ist gut so *g*

Mit freundlichen Grüßen
Arnulf
Ich möchte auch niemanden zu Nahe treten aber ich empfinde es als bodenlos das mit Mut gleichzusetzen wenn ein übergewichtiger Mensch gezeigt wird.
Heisst das dann das es für andere UNZUMUTBAR ist überhaupt einen dickeren Menschen zu sehen?
Und das ist eine gesunde Denke?
Hm, naja!

Freie Meinungen sind gut, sicherlich auch in Ordnung aber manchmal doch mehr als nur oberflächlich.......
@ Lupo
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen


Sie entspricht jedenfalls nicht dem Modell was in der Regel für Nacktaufnahmen genommen wird.

Ja ja die Regel, muss doch immer wieder herhalten, weil wir ja alle, die wir uns hier im JC aufhalten so Regelkonform sind.

Ja klar ich weiß die Ausnahme bestätigt die Regel.


Z.B. die Modebranche und die Medien
Na wenn das deine "Götter" sind, dann kann ich dich nur bedauern.

Ach da fällt mir ein, schon mal ne Werbung von Dove gesehen? Denn auch die Entfernen sich doch von "deiner Regel"

Sicherlich ist es auch für einen Fotofgrafen leichter ein 90-60-90 Modell abzulichten als mal die Herausforderung einen Menschen (unabhängig von Geschlecht) der nun mal ein wenig mehr auf die Waage bringt anzunehmen. Bevor du Einspruch erhebst - Deine Bilder von Lady zeigen nur einen winzigen Ausschnitt von ihr, daher zählen sie, in meinen Augen, nicht wirklich.

Ja mir gefallen auch diese tollen Hochglanz Bilder mit Traumkörpern (wieder bitte Geschlechtsneutral) aber ein Bild wie das hier gezeigte bleibt länger in meinem Kopf und regt mich auch viel eher mal dazu an mir Gedanken über das Gesehene zu machen.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
eben ein aus dem leben wie das leben mit allen zacken und ecken
hmmm...
irgendwie mag mir das bild nicht zusagen. das liegt nicht am model - ich mag fülligere frauen äusserst gerne auf bildern. aber ich sehe den zusammenhang mit metall-treppe, schwarzem tuch aufm kopf, nackter frau nicht. desweiteren - mal abgesehen von der perspektive - ich finde es schade, dass komplett alles scharf ist. meine bescheidene meinung. man möge mir verzeihen *zwinker* aber du hast definitiv besseres auf deinem profil-album... - die sandra -
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Der Neuauflage der Venus von Willendorf kann ich nichts abgewinnen und
meine Assoziationen beim Betrachten sind alles andere als ´magic´. Sorry.

Bruns
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Als zum Foto muss ich sagen es ist wirklich ein Foto. Nicht mehr und nicht weniger.

Zur Diskusssion: Finds immer wieder geil wie dann viele beim Wort "dick" oder "ausserhalb des Schönheitsideals" ausrasten.

Oh die Ärmste...was für ein Mut...das Foto muss die ganze Welt sehen...ja die traut sich was...... *zwinker*

Was ein Gesülze: Wenn ein Mann mit Bierbauch und Fanschal um den Kopf nackt irgendwo rumsteht kommt auch keiner und sagt: Boah was er sich nur traut... wie schön ist das denn....bitte ihn alle nur für diesen Anblick loben.

Hääääähhhhh ????????????

Ist schon alles etwas verdreht: Mädels mit Top-Figur aber einem Charisma von nem toten hering machen dann auf Szene und Aussage und Frauen mit Charisma aber suboptimaler Figur machen dann auf Bodylinie. Die Gruppen sollten mal tauschen, dann passt das wieder. Ich fahr ja auch nicht mit nem VW Diesel auf dem Nürnburgring Rennen.

MD
Ich fahr ja auch nicht mit nem VW Diesel auf dem Nürnburgring Rennen.

Also wenn er alt genug ist könnte er beim Old-Timer_Rennen am Ring mitfahren.

Wenn ein Mann mit Bierbauch und Fanschal um den Kopf nackt irgendwo rumsteht kommt auch keiner und sagt: Boah was er sich nur traut...

fände ich schon mutig


Ansonsten, dann doch lieber Charisma als "nur" eine 90-60-90 Figur.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ansonsten, dann doch lieber Charisma als "nur" eine 90-60-90 Figur.

Das sag ich mir bei jedem Weizenbier was ich trinke *zwinker*
Ich mag es, wenn ein Bild eine Geschichte erzählt. Deines tut das leider nicht.

Meine Gedanken zu deinem Bild sind:

Eine beleibte Frau. Warum steht sie so? - Wahrscheinlich eine Pose fürs Foto.

Warum hat sie ein schwarzes Tuch am Kopf? - Damit sie am Foto nicht erkannt werden kann.

Warum steht sie da oben auf so einem Stahlgerüst/treppe? - Damit der Fotograf eine bessere Perspektive beim Fotografieren hat!


Ziemlich ernüchternd.

Ich denke, die Figur des Models könnte von klapperdürr bis superfett gehen, das Foto würde weder an Wert dabei für mich gewinnen noch verlieren...
ich liebe frauen mit etwas mehr, und alle sagen das bild ist nicht schön...die haben noch nie so eine frau in voller fahrt erlebt....das geilste was es gibt.

schönes bild tg
******eit Frau
530 Beiträge
Ehrlich gesagt finde ich an dem Bild gerade nichts was mich anspricht. Irgendwie hat das Bild nichts Besonderes. Nichts was einen dazu bringt länger hin zu sehen.

Tut mir leid *schiefguck*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und was ...
die haben noch nie so eine frau in voller fahrt erlebt....

hat das jetzt mit dem Bild zu tun ?

Ansonsten alles Buxtehude Homepage "Was ist ein schönes Bild ?" von Magicdesire *fiesgrins*
off topic
Homepage "Was ist ein schönes Bild ?" von Magicdesire

*spitze*

und ich sage jetzt ganz bestimmt nicht:

Schöne Geschichte
@****in
Und ich sage danke für den Link *g*
******lle Mann
615 Beiträge
ich finde...
...das modell hätte einen profi verdient, der sich ihr annimmt und sie ins rechte licht rückt...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
das modell hätte einen profi verdient

So manch Profi hätte aber auch dieses Model verdient *zwinker*

MD


"Profi" ist kein Qualitätsmerkmal , sondern bezeichnet lediglich die Tatsache das jemand mit dieser Tätigkeit seinen Lebensunterhalt als Haupttätigkeit bestreitet. Das gilt für alle anderen Tätigkeiten unabhängig von der Fotografie.

und zu:

die haben noch nie so eine frau in voller fahrt erlebt

Doch hab ich ! War ein glatter 5000 Euro Schaden an der linken Autoseite, sogar mit Glatteis. Also schon fast ne Fetisch-Nummer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.