Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6718 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr als Swinger geoutet?

Seid Ihr als Swinger geoutet?

Dauerhafte Umfrage
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Seid Ihr als Swinger geoutet?
Hallo ihr,

seit Ihr als Swinger geoutet oder haltet Ihr damit dann doch eher hinterm Berg?

Wir wollen euch mal an unseren Erfahrungen teil haben lassen, wir haben uns geoutet und haben mit sämtlichen Freunden und auch mit der Familie drüber geredet und waren absolut überascht von den Reaktionen!

Richtig negativ war es eigentlich bei niemanden, bei den einen oder anderen gab es dann doch schon mal blöde kommentare aber mit der Zeit haben sich daraus aber doch interessante Gespräche entwickelt, es ging so weit das Freunde von uns mit in einen Club gekommen sind.

Wie war es bei euch? Habt Ihr es gewagt?
Ich habe es einer Freundin erzählt und sie hat total locker reagiert. Findet es sogar richtig cool...
*g*

Aber meiner Familie würde ich dies nicht antun. Zwar könnten sie nichts gegen machen, aber ich denke, das wär der Schock ihres Lebens.

*LG
Trennkost
Also ich bevorzug auch lieber Trennkost: Es gibt Leute, die wissen davon, es gibt welche die ahnen es, aber wissen es nicht sicher - wär aber auch kein Beinbruch- und es gibt welche, die geht es nix an.
****gum Paar
130 Beiträge
bei uns auch,gute freunde wissen es,aber familie muß nicht sein!!!!
Bei uns ist es ähnlich, wie bei den meisten anderen vor uns.

Ein paar Freunde und Kollegen wissen es. Teilweise auch welche aus der Familie. Aber man sollte es nicht jedem erzählen.

MfG
Melle&Tubs
Viele unserer Freunde wissen es. Ein paar hat der Gedanke so sehr gereizt, das sie dann auch mit auf die Partys gegangen sind, wo wir seit über 1 Jahr regelmässig hingehen.
Unsere Eltern, keine Ahnung, bei den Eltern meines Schatzes denken wir, das sie bescheid wissen ... aber sie sagen nichts.

Und wenn, wäre es uns auch egal ... wir fragen und sagen nichts über das Sexleben anderer und das gleiche erwarten wir auch von denen. Wir sind beide alt genug und solange wir Spaß dabei und daran haben, solange machen wir das auch.
Bei uns wissen es einige...

Die Eltern von ihm wissen es wohl, aber halten sich bedeckt.

Einige wenige unserer Freunde wissens (der engste Kreis), weil es auch viele in unserem Umkreis gibt die das nicht toll finden und auch nicht akzeptieren können.

Da behalten wir das weitgehend für uns... muss ja auch nicht jeder wissen.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei familienmitglieder würden wir uns outen. bei freunden ist das so in der waage. die einigen finden das klasse, mutig und interessant. die anderen meinen igitt, mit anderen sex haben das würde unsauber und gegen treue und liebe sein.

ciao graf & zofe
*******rina Paar
2.856 Beiträge
nein, wir haben uns nicht geoutet - nicht einmal bei den besten freunden - *roll* . ob es jemand ahnt, wissen wir nicht.

die gründe sind in aller erster linie unsere kinder und unser beruf. da hier die "buschtrommeln" immer sehr gut funktionieren und unser umfeld das unserer meinung nach nicht als gut befinden würde, versuchen wir uns zu diesem thema auch immer schön zurückzuhalten *zwinker*
Bei uns ist es nicht viel anders. Ein paar von unseren Freunden wissen das wir swingern gehen und die anderen sind zu prüde die würden das nicht verstehen! Unsere Familie weiß es auch und die finden es gut!
Manchmal brennt es uns auf der Zunge, aber dann sind wir doch lieber still.

Wenn es rauskommt, auch auf anderem Wege: cest la vis!!
*********angen Paar
15 Beiträge
Bei uns wissen es nur eine Hand voll sehr guter freunde. Auch wenn in unseren Familien fast alle unverklemmte FKK´ler sind, weiß in unserer Verwandtschaft niemand bescheid und das wird sich wohl auch nicht ändern, denn wir wollen ja auch nicht wissen was unsere Eltern in Ihrem Schlafzimmer so treiben und das geht uns auch nichts an. Alle Anderen kommen für uns als Mitwisser ohnehin nicht in Frage, denn wir sind beide beruflich in einer recht exponierten Situation und befürchten, dass wir uns angreifbar machen wenn wir den Kreis der „Mittwisser“ zu weit ziehen (So tolerant wie uns die Medien suggerieren ist unsere Gesellschaft ja leider nicht).
*****ins Paar
377 Beiträge
Erzählt haben wir es niemanden und wir wollen das auch keinem erzählen. Kann sein, dass es der oder die eine oder andere ahnt bzw. uns zutraut. Wenn´s irgendwie rauskommt, wär´s uns jedoch egal.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir gehen in unserem Bekanntenkreis absolut offen mit dem um, was wir tun und haben bisher keinerlei Probleme damit. Auf Versteckpielchen haben wir nämlich keinen Bock, Offenheit und Ehrlichkeit ist am einfachsten und stresslosesten! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.