Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9039 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste mal anal

das erste mal anal
hallo an alle,

mein mann und ich sind seit knapp 15 jahren zusammen. unser sexleben ist nicht langweilig, macht uns beiden spaß. wir haben auch oft sex, so 4 - 5 mal die woche. in letzter zeit experimentieren wir auch einiges neues.

vor ca. 13 jahren haben wir mal anal ausprobiert. da wir beide damit aber überhaupt keine erfahrung hatten, war das für mich eine ganz schreckliche und auch ein bisschen schmerzhafte erfahrung. ich habe mir damals eigentlich geschworen, nie wieder anal auszuprobieren.

aber jetzt kommst: seit ein paar tagen schwirrt es mir im kopf rum, doch noch mal anal auszuprobieren. schön mit baden, kerzenschein, sekt und gleitcreme. es machen ja doch viele anal, also muß doch was "geiles" dran sein.

vielleicht könnt ihr mir ja den einen oder anderen tipp bzw. ratschlag geben, daß es vielleicht doch ganz angenehm wird, wenn wir anal noch mal ausprobieren.

was empfindet eine frau überhaupt, wenn sie anal genommen wird? ist es so, wie bei vaginalem sex? worauf sollte man achten? welche stellung bietet sich für das erste mal an?

dani (der weibliche part von rotblond91)
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Über dieses Thema wurde hier schon sehr häufig und auch ausfürhlich gesprochen.

Ich habe gesehen, dass ihr neu seid, klickt doch einfach mal auf "Suche" gebt dort "Anal" ein und ihr werdet sehen, dass ihr unzählige Threads angezeigt bekommt mit vielen hilfreichen Tipps!

Viel Spaß beim Ausprobieren *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
Kurz gesagt: erst laaaangsam und weeeit dehnen (Dildo, ...) dann viiiel Gleitcreme
Schade....
....dass nicht jeder so ein Glück hat wie wir. Sie wollte es zum erten Mal und wir taten es. Uns reichte soger der Saft der Muschi und Vordehnen brauchten wir ebenfalls nicht. Dennoch war auch sie sehr erstaunt das sie sich fallen lassen konnte und damit nicht verkrampfte.
Es gehört eben sehr viel Einfühlungsvermögen (von beiden) dazu. Hinzu kommt halt noch grenzenloses Vertrauen in den Partner (wegen Schmerzen).
Eigentlich gibt es da kein Rezept denke ich. Aber versuchen und nicht unbedingt wollen. Locker an die Sache ran gehen, dann klappt das schon.
Bin überzeugt das ihr das hinbekommt. Wer nach so vielen Jahren Zweisamkeit noch ein solches Wochenpotential zu bieten hat, für den sollte dies kein ernstes Problem darstellen.

Liebe Grüße

Hansi u. Danie
wichtig
ist vorallem viel gefühl, einfühlungsvermögen und vorallem vertrauen...
allerdings nehmen wir statt gleitcreme (baby-)öl... da die gleitcreme bei mir starkes brennen verursachte (obwohl bio und versch. ausprobiert)
ich finde das vorspiel (dehnen, ölen) meist sogar besser als den akt selbst, kommt aber auch auf die tagesform und stimmung an, wichtig ist, kein selbstauferlegter zwang und die chance, sofort damit aufzuhören, wenn es nicht mehr schön ist.
**41 Mann
79 Beiträge
Entspannung ist alles.
Vielleicht sollte Er beim ersten Mal unten liegen und Du reitest auf ihm, dann kannst Du die Geschwindigkeit und Tiefe des eindringens selber steuern.
Und: Ja es macht viel Spass! Nicht immer, aber oft!
vieleicht so
meine ex hasste es zu erst als ich versuchte in ihren arsch zu kommen und nur durch zufall endecken wir das es ganz einfach war wenn sie auf der seite lag und ich dann von hinten kamm. Aber ihr musst sehr langsam beginnen zuerst darf nur ein wenig rein und die frau soll sich daran gewöhnen. Später wird sie nach mehr verlangen

Nun habe ich vor wenn meine A-F...e entjunfert wird es auch zu machen, aber ich hoffe ich werde nicht weinen und halte es aus.
Meine erste analerfahrung war ein Ausrutscher, obwohl ich heute glaube es war ein geplanter ausrutscher. Erst mein jetziger Freund hat mir gezeigt wie schön es sein kann.
Das erste Mal...
.... war ich zu stürmich und habe damit die Lust bei meiner Frau empfindlich gestört. Seitdem nie mehr versucht, aber es wird wieder kommen. Jetzt wissen wir beide mehr. Also langsam und zärtlich und wenn es nicht klappt abrechen und ein andermal nochmals versuchen.
**41 Mann
79 Beiträge
es gibt schon arme Seelen hier...
@ pp41
Watt issn dass fürn Kommentar ? *hae*
********Lust Paar
26 Beiträge
Anal
Unsere Lösun: Kondom und Silikonöl! Viel Spaß
und es geistert mir immer noch im kopf rum *ggg*

und desto mehr ich dran denke, desto mehr will ich es ausprobieren.

morgen gehen wir in einen shop und kaufen auf jeden fall gleitcreme. vielleicht auch noch ein paar nette andere dinge. *zwinker*
**41 Mann
79 Beiträge
@ Blitz04

ich habe mir mal die Beiträge von Bernd durchgelesen - darauf war der Beitrag gemünzt.
es ist so
alalverkehr hat schon seinen reiz, aber es ist auch gefühl gefragt und vorsicht. wenn die frau erst durch schmerzen abgescheckt wurde, dann ist sie kaum noch dazu zu bewegen. wenn alles stimmt, dann ist es für beide eine schöne sache. meine frau hat nach der geburt der kinder auch über jahre keinen analverkehr mehr haben wollen. heute geht es wieder und sie genießt es auch zum bsp. mit einem dildo anal penetriert zu werden und mich gleichzeitig vaginal zu spüren.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
joar deep, da kann ich Dir nur zustimmen. Ähnlich war es auch bei mir. So irgendwo zwischen 17 und 20, ich weiss es nicht mehr, das erste mal. Erfahrung war ultra negativ, schmerzhaft und nicht grad von grossen Einfühlungsvermögen geprägt. Von daher war das Thema für mich auch durch. Allerdings hat's mich vor nicht allzu langer Zeit eingeholt. Seither möcht ich's nicht mehr missen. Möchte an dieser Stelle deep nicht mehr zitieren *rotwerd* *haumichwech*
Naja, mein Mann interessiert es ja auch tierisch, aber seitdem er mal ausgerutscht ist und es sehr schmerzhaft für mich war, wollte ich es eigentlich nicht mehr. Aber reizen würde es mich schon.

Ich hab da aber noch ein anderes, naja, sagen wir mal, körperliches/gesundheitliches Problem (und es ist mir äußerst peinlich). Ich neige seit meinem 18. Lebensjahr zu Hämoriden. Wie ist es denn da mit Analverkehr?

Ich weiß, ist vielleicht ne blöde Frage und mir ist es auch wirklich äußerst peinlich, darüber zu reden *rotwerd*. Aber vielleicht weiß einer von euch einen Rat.

Lieben Gruß,

Pat
@ pat

ich habe durch die geburt des zweiten kindes auch zwei kleine hämoriden bekommen. aber die stören mich ja auf dem klo beim "großen geschäft" auch nicht.

heute abend werden wir es ausprobieren. und wenn ich jetzt so dran denke, kribbelt es schon ein bisschen. *zwinker*
Das ist halt so was...
...das leider da ist.

Ich, der männliche Teil von uns, habe diesen Mist leider auch. Eine einzige die es aber ab und an in sich hat.

Aber die ist ja nicht immer so das sie weh tut. Letzte Woche wollte mein Schatz aber ich war zuvor Motorrad gefahren. Da es noch nicht ganz so warm war sagte mir dieses unnötige Übel am nächsten Morgen direkt hallo. Also halt nix gemacht. Mittlerweile ist es besser, meine Maus hat heut Geburtstag und heut Abend tanzt der Bär (im Bett). Meine Tochter hat nämlich Ausgang und schläft bei ner Freundin. *fiesgrins*
Ob's peinlich ist drüber zu reden. Eigentlich nicht.

Lieben Gruß

Hansi
********e_he Frau
7 Beiträge
mein erstes mal war für viele jahre das einzige mal. ich wollte es unbedingt, denn ich bin zumindest äusserlich anal sehr reizbar. aber das erste mal war stürmisch und am nächsten tag konnte ich kaum sitzen. nun.... einige jahre später, habe ich wieder lust darauf und einen damit unerfahrenen und langsamen partner. wir machen kleine annäherungen und das ist wunderbar.
ein eingeölter finger, der zunächst nur äusserlich spielt und nur 1-2 cm eindringt....
fingerspiele vaginal und anal gleichzeitig, wenn er dann noch den daumen am kitzler einsetzt, sind die orgasmen unvergleichbar.
kleine kurze verrutscher....
das wichtigste ist zeit, entspannung und ruhe..... dann ist es wunderbar
gruss nek
danke
Es ist auf jeden fall hilfreich eure erfahrungen zu lesen und das beste für uns mit zu nehmen, denn ein interesse daran ist bei uns beiden vorhanden.
und es sollte für beide schön sein.
dein Mann muss nur sehr vorsichtig sein beim Einführen.
Immer ein bishen hineinstoßen und wieder hinausziehen.
Dein A.Loch muss sich sprichwörtlich erst drann gewöhnen.
Also langsam einführen, dann klappt das...und nicht gleich ganz rein stecken...stück für stück...dann kann nichts schief gehen *zwinker*

Sonst mal mit Vaseline oder BabyOil versuchen. *roll*
*********rlaub Paar
6 Beiträge
erst mal alleine üben!
Am Besten mal als Mädel alleine üben, mit nem Dildo, Karotte, Finger...

dann kannst du rausfinden, was dir dran gefällt , wann's wehtut, wie lange du brauchst etc...

Dein Mann wird im Moment wohl eh täglich Fußball-WM schauen, dann haste allein viel Zeit zum üben...

Grüße aus dem Saarland und viel Erfolg!
*********e_mv Frau
150 Beiträge
mein erstesmal hat uns beiden nicht so gefallen und es wahr auch noch den nächsten tag sehr unangenehm
da erste mal anal, wir wollten es beide. also rein ins geschäft und öl gekauft. zuerst nahm ich meinen finger und hab mich dort ein bischen geweitet, dann er, hat ein bischen tiefer hinein gesteckt. zwischendurch hat er mich vaginal geleckt so das ich super erntspannt war. als ich einen orgasmus hatte drang er langsam in meinen po ein. es war echt schön, später wars wilder und er ging sehr tief in mich rein. wir wollten es beide und dann spritzte er dort auch ab. wir blieben noch eine weile so liegen und waren glücklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.