Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8973 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5273 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Das erste Mal Anal449
Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste mal anal

******joe Mann
93 Beiträge
Viel
Gleitcreme und Zeit, mehr brauchts eigentlich nicht, nichts überstürzen und immer schön langsam. Meine Süße kommt anal immer ziemlich heftig, kann natürlich nicht beurteilen obs besser oder anders ist als vaginal...
Viel Erfolg,
der Joe
Wie gesagt hatte es dann gestern nochmal probiert.Er kam wieder in mein popo.Es ist echt ein schönes gefühl.Habe ihm vorher eine halbe stunde lang einen geblasen.Das hat ihn ganz schön angemacht... *ggg*
Vorallem solltet ihr sehr zärtlich an diesem Tag miteinander umgehen,nehmt Euch viel Zeit,entspanne Dich.Voraussetzung ist natürlich,daß Du deinem Partner absolutes Vertrauen entgegen bringst.
Hilfreich ist auch wenn Du dich selbst stimulierst.Sollte es beim ersten mal nicht klappen dann gebt nicht auf,es geht wirklich nicht immer.Ihr werdet aber sehen das es doch eine schöne Sache sein kann und sehr erregend ist.
******_by Mann
90 Beiträge
Mein Name :)
Also ich wuerde es immer langsam angehen!

1. Dehnt dein Arschloch immer vorher entweder durch Finger, Dildos etc. und nim schon dabei viiiieeel Gleitcreme, sonst kann das schnell ziemlich weh tun. Man(n) kann auch gut vorher den After massieren und mit dem Mundliebkosten, dass bereitet gut vor *g*

2. Wenn der Arsch sich daran gewoehnt hat, dass etwas von aussen nach innen kommt, dann koennt ihr langsam versuchen den Penis in deinen Arsch zustecken. Dabei musst DU, aber der Chef sein und das Tempo bestimmen. Meine Freundin nimmt immer meinen Penis in ihre Hand und schiebt in immer Stueckweise in ihren Arsch.

3. Sobald der Penis drin ist, kannst langsam losgehen. Nicht wie bei der Muschi gleich auf ganze, weil das schnell schmerzhaft werden kann fuer dich. Der Penis muss erst ein paarmal hinundher geschoben werden, damit dein Arsch weiss was nun kommt.

4. Spass haben! Ich schwoere mir Vorbereitung und viel Zeit unf Gleitmittel ist Anal fuer Mann und Frau ein extrem stimulierendes Gefuehl bzw. Erfahrung.

PS: Was ich dir absolut empfehlen kann ist, dir dabei einen zufinger! Du wirst DEN ORGASMUS deines Lebens bekommen *zwinker*
Meine Frau und ich wollen demnächst Analsex mal ausprobieren. Wie geht man am besten vor so das es nicht weh tut und wie habt ihr es beim ersten mal gemacht mit oder ohen Gummi?
******_by Mann
90 Beiträge
Ein Post ueber dir ;)
Dieses Thema wurde nun schon auf 4 Seiten besprochen...

Ich selber hab ne Art Anleitung geschrieben *zwinker*

Anstatt zufragen, les dir mal alle Posts durch und dann bist du schlauer versprochen *zwinker*
schau doch mal hier
hallöchen,

schau doch einfach mal unter diesem Link. Ist sehr ansprechend beschrieben:
http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm
Vielleicht nimmt es dir die Angst... wir haben uns an diese Anleitung gehalten und es gefällt uns beiden super gut *g*

So ist auch was für die FRAU dabei.

HAVE FUN!

BIME
schau doch mal hier
hallöchen,

schau doch einfach mal unter diesem Link. Ist sehr ansprechend beschrieben:
http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm
Vielleicht nimmt es dir die Angst... wir haben uns an diese Anleitung gehalten und es gefällt uns beiden super gut *g*

So ist auch was für die FRAU dabei.

HAVE FUN!

BIME
konnte anal noch keine erfahrungen sammeln... nicht zu guter letzt, weil die ladys das meist nicht wollen... das respektiere ich und hab auch kein problem damit... es gibt noch sooo viele andere schöne dinge bei der frau !!
@ hinterbacke
Aber reizen tät es Dich schon, gell ? *rotwerd*
ein Weg dorthin...
könnte die 69-Stelung sein. Wenn er sie mit der Zunge verwöhnt und sie gleichzeitig z.B. mit dem Finger durch den Hintereingang quasi von innen massiert.
Ich hab´s ehrlich gesagt noch nicht probiert, würde mich aber zu Meinungen bzw. Erfahrungen von Frauen zu dem Vorschlag freuen.

Danke und Grüße

Morschi
anal stellung
Hy
welche stellung ist eigendlich die beste beim ersten mal,, Anal
meine frau und ich mögen es so...ich liege auf ihr drauf, auf den rücken ,aber ich glaube das diese stellung alles verzwickt..ja und die reiter stellung,,da meine ich die spand da auch..ode wie sieht ihr das

danke schon mal.......
ich persönlich mag es doggy am liebsten da hat er viel spielraum es langsam angehen zu lassen und kann den ass schön dehnen....
Hallo zusammen.Das erste mal Anal war nich so schön,.....aber mit der Zeit habe ich es lieben gelernt,....und jetzt ist es fast nur noch anal.Stellungen beim Anal sind mir egal,.....mein Schatz macht alles mit.Und freut sich jedesmal,.........grins.
*******_no Frau
8 Beiträge
@nal
also bei uns ist anal schon zur gewohnheit geworden!! *sabber*
wie die meisten sagen, vertrauen und zeit,ist alles!!!
mir gefällts am liebsten wenn ich reiten kann drauf und das tempo selbst bestimmen kann!!! *schleck*
am besten eignet sich baby-öl!!!



lg Evelyne *hotlady2*
ihr seit soo lieb
Hy an alle die mir schon mal hier meine fragen beantwortet haben

noch ne frage wie siehts mit""Löffelchen-Stellung""anal aus die soll ja auch angenehm sein, also fürs erste mal anal versteht sich.



ihr seit so lieb ** liebe grüssle der matthias
das erste mal... habe ich vergessen!
mittlerweile ist es egal wie, wo oder wann anal gemacht wird. kommt aber immer darauf an wie die frau es verträgt. bei dem mann ist es egal....
verständlich!
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
viele Versuche
Wir habens auch schon sehr oft Versucht, aber richtig geklappt hat es seither noch nie, aber Übung macht den Meister oder wie war das ?
*******_no Frau
8 Beiträge
tja wann war denn das 1 mal hmmmmm des is schon so lang her!!! *bananen*

ja die löffelstellung ist auch ok beim 1mal
********s_bw Frau
54 Beiträge
@MMaattzzee
Hi Du,

ich praktiziere jetzt fast 20 Jahre Anal und finde es wahnsinnig geil. Wichtig ist, dass Ihr es beide wollt. Anfangs hatte ich es oft in der Hünchenstellung gemacht. Inzwischen ist mir alles recht. Wenn Du mehr erfahren willst, dann melde Dich mal.

LG
Tina
@tina_maus
Na du !!

ja freilich wollen wir es beide,nur es zieht oder brennt bei ihr am anfang.aber ich glaube das ist normal aber keine angst wir nehmen uns immer viel zeit dabei, aber weiter als die eichel komme ich da nicht dann zieht es bei ihr.oder hab ich da so ein monster ding an mir *huch* ....hehe *lach*

Und ist da was dran an der sache mit baby_öl.


Lieben gruss zurück
matthias
Wir hattens gestern
das erste mal AV!

Eigentlich war ich immer dagegen, da ich es immer ziemlich eklig fand, und von Bekannten (und auch hier im JC) gehört habe, dass es sehr schmerzhaft sein soll.

Jedoch gestern konnte ich mich dazu bewegen, es auszuprobieren.
Mein Liebling fing an kurz sich, mit seinem Finger, an mein Hinterteil zu orientieren. Ziemlich schnell kam dann sein Prachtstück in die nähe meines Pos und er konnte wahnsinnig easy hineindringen. Da wir leider kein Gleitgel (ich aber extrem heiß untenrum war) hatten, versuchten wir es mit einem Kondom, da is ja nbisschen drauf.

Für den ersten Versuch, fand ich es sehr gut, und für ihn war es auch etwas besonderes.

Auf unserer Einkaufsliste steht jetzt Gleitgel, damit solls (laut Angaben einger User hier) noch geiler sein *zwinker*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.