Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Beine und Füsse küssen69
Ich habe folgendes Problem: Ich stehe total auf Beine und Füsse…
zum Thema
X-Beine sexy?32
Hey, ich hab an Jungs und Mädels, die mich schon länger beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine/Oberschenkel fixieren: Ideen gesucht

*****y85 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Beine/Oberschenkel fixieren: Ideen gesucht
Hallo zusammen,

ich benötige mal ein paar Ideen, wie ich die Beine/Oberschenkel fixieren kann, sodass sie keine Möglichkeit hat die Oberschenkel zu schließen, aber ich noch gut an sie rankomme.

Mit dem Fesselset unter den Matratzen hat sie noch zu viel Bewegungsfreiheit und mit der Spreizstange habe ich immer das Gefühl mich einzuschränken um an sie ranzukommen.

Falls ihr ein paar Ideen habt, dann wo/wie ich diese anbringen kann, sodass sie sich am besten gar nicht bewegen kann, ich aber noch viele Möglichkeiten habe an sie ran zu kommen, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr diese mit mir teilt.

Beste Grüße
am besten finde ich zwei Schragerl (Arbeitsblcke) heißen die auf Hochdrutsch glaub ich! da knied sie sich drauf und ist ausgeliefert! no chance die bekne zu schließen!
***Dd Mann
13 Beiträge
Eine sanftere Methode wird in der Gynäkologie angewandt. Sogenannte Nissen Straps. Werden um die Oberschenkel gelegt. *g*
*****976 Paar
15.199 Beiträge
Frischhaltefolie, Beine mit Handgelenken seitlich verbinden.
*****oyo Paar
1.491 Beiträge
Das aktuelle Angebot von Baumwollseil vielleicht. Kann leider den Link nicht kopieren.
Vielleicht hilft auch ein zusätzliches Seil bei deinem Set.
******wen Frau
15.485 Beiträge
Zitat von *****976:
Frischhaltefolie, Beine mit Handgelenken seitlich verbinden.

War damals mein Mittel der ersten Wahl. Handgelenke an Knöchel legen lassen, und dann fleißig abrollen. Da bewegt sich gar nichts mehr!
Sollten Krämpfe das nicht erlauben, kannst du auch nur die Beine selbst umwickeln, dann ein paar Meter Folie verdrillen und mit diesem provisorischen Seil woanders anbinden. Das Folienseil reißt nicht. (Nicht mal wenn es soll. Unbedingt Schere bereit legen!)
Kleiner Tipp am Rande bzgl. Folie; Gurtschneider sind da Gold wert!
LG
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****y85:
Beine/Oberschenkel fixieren: Ideen gesucht
...
Mit dem Fesselset unter den Matratzen hat sie noch zu viel Bewegungsfreiheit und mit der Spreizstange habe ich immer das Gefühl mich einzuschränken um an sie ranzukommen.
...

Falls du grundsätzlich nichts gegen solche Fessel-Sets hast, gibt es auch bessere Varianten als die Lösung unter der Matratze. Beispielsweise gibt es Sets, die mit einer Art breitem Gurt auf/hinter den Schultern der Sub liegen. Zum einen können dort die Handgelenke der Sub mit Karabinern arretiert werden, zum anderen hast du zwei Gurte für die Knöchel der Dame.

Dann legst du sie auf den Rücken und mit den Gurten ziehst du die Beine so weit an, wie du magst - und wenn du gemein bist, hat sie dann kein Spiel mehr. Es stört dann keine Stange für Spiel & Spaß - des Weiteren hast du freien Einblick auf alles, was schön ist. *g*
Stuhlbeine+Seil/Krawatte/T-Shirts was auch immer man da hat, ist auch praktisch. Je nachdem was du mit dem sub anstelle willst, kann das aber auch wie mit der Spreizstange hinderlich sein.
***is Mann
1.419 Beiträge
Wie wäre es mit Bondage? Dazu fällt mir spontan "Leg Opener Tie" ein.


Oder im angewinkelten Zustand der Beine eine Bambusstange durch die Kniekehlen und ein Futomomo Tie...?
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn du "Fesselset unter den Matratzen" ansprichst, gibt es eine nicht ganz günstige, aber sehr wirkungsvolle Variante: Segufix.

Fußfesseln habt ihr ja schon, so habe ich dich verstanden, die dann wie gewohnt links und rechts fixieren.
Es gibt von Segufix Oberschenkelfesseln, die halten dann die Oberschenkel schön auseinander, sie werden auch auseinandergezogen, genauso wie die Füße. Nennt sich "Oberschenkelhalterung" und kostet knapp 100 €. Problem gelöst. *g*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Es gibt doch solche Fesseln wo ihre Hände an den Fußknöcheln fixiert sind.
Wenn du zusätzlich noch die Knie leicht fixierst , sollte sie sich nicht bewegen können .
*******ant Frau
27.179 Beiträge
Gutes Thema, @*****y85 .
Ich folge interessiert und lerne gerne.
Einen „stabilen „ Tisch besitzen und sie da drauf mit dem ein oder anderen Seilchen fixieren..weniger bequem für sie, eher für Dich,weil Du da nahezu uneingeschränkten Zugriff hast
***sw Mann
173 Beiträge
Die Beine werdem meist durch nach innen drehen der Füße geschlossen.

Sub am besten geschlosse Highheels (Stiefel) dabei tragen lassen.

Seil am Knöchel oder an Manschetten befestigen,
Seil um den Absatz legen (halber Schlag),
Seilführung weiter über die Innenseite der Füße,
Seil um die Füße legen (Bsp halber Schlag),
Seil am auf Zug befestigen.

Durch die Seilführung wird der Fuß nach außen gedreht und das Zusammendrücken (durch verdrehen der Füße/Beine) verhindert.

Zum einfachen Selbstversuch:
Einfach mal aufs Bett legen und die Fußspitzen nach außen drehen und versuchen die Beine zu schließen.
*******ant Frau
27.179 Beiträge
Zitat von ***sw:


Zum einfachen Selbstversuch:
Einfach mal aufs Bett legen und die Fußspitzen nach außen drehen und versuchen die Beine zu schließen.

Komisch- das bekomme ich mühelos hin. (Und ich war nicht beim Ballett.)
Bin ich nicht normal? *nachdenk*
Statt den Tüddelkram unter der Matraze durchzuziehen, macht es sicher mehr Sinn, diesen unter dem Bett durchzuziehen.
Wenn das Bett wie ein Block auf dem Boden steht, geht das eher nicht, vielleicht ist der Esstisch groß bzw. lang genug? einige weiche dicke Decken drauf, Folie, dann Laken, dann die Dame und die Seile unter dem Tisch durch
Mahlzeit, da können sogar mehr Gäste dran sitzen *stammtisch*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Schonmal beschrieben, Hubtisch höhenverstellbar fürs ficken vaginal/anal/rachen.
Zwei Fußauflagen und Fixierbänder und lustige Truppe Männlein und Weiblein drumrum, fisten,ficken, blasen, Brüste kneten und überall gefühlsbetont berühren bis zur Extase.
Man kanns auch als Buffet belegen und abessen und anschließend abwaschen.
Für Sie und Ihn.
*****y85 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal vielen Dank für Eure Anregungen!

Zitat von *****976:
Frischhaltefolie, Beine mit Handgelenken seitlich verbinden.
Da frage ich mich, wie genau verbinden, sodass sie nicht einfach die Beine schließen kann?

Zitat von *****674:
Zitat von *****y85:
Beine/Oberschenkel fixieren: Ideen gesucht
...
Mit dem Fesselset unter den Matratzen hat sie noch zu viel Bewegungsfreiheit und mit der Spreizstange habe ich immer das Gefühl mich einzuschränken um an sie ranzukommen.
...

Falls du grundsätzlich nichts gegen solche Fessel-Sets hast, gibt es auch bessere Varianten als die Lösung unter der Matratze. Beispielsweise gibt es Sets, die mit einer Art breitem Gurt auf/hinter den Schultern der Sub liegen. Zum einen können dort die Handgelenke der Sub mit Karabinern arretiert werden, zum anderen hast du zwei Gurte für die Knöchel der Dame.

Dann legst du sie auf den Rücken und mit den Gurten ziehst du die Beine so weit an, wie du magst - und wenn du gemein bist, hat sie dann kein Spiel mehr. Es stört dann keine Stange für Spiel & Spaß - des Weiteren hast du freien Einblick auf alles, was schön ist. :)
Hast du hierfür einen Produktipp bzw. ein link zu einem Beispiel?
*****976 Paar
15.199 Beiträge
Zitat von *****y85:
Erst einmal vielen Dank für Eure Anregungen!

Zitat von *****976:
Frischhaltefolie, Beine mit Handgelenken seitlich verbinden.
Da frage ich mich, wie genau verbinden, sodass sie nicht einfach die Beine schließen kann?

Etwa so, nur eben mit Folie. Dann können die Beine "gespreizter fixiert" werden. Unterschenkel und Unterarme aufeinander legen und gemeinsam umwickeln. Notfalls Folie verdrillen und mit diesem entstandenen Seil, seitlich die Fesseln zusätzlich an Bettpfosten befestigen.
Foto: Google Bildersuche
Gaffa hält die Welt zusammen -, und Schenkel auseinander
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Deckenhaken mit Flaschzug für Hände und Beine so breit wie schmerzfrei möglich. Die Knie extra fixieren und dann erstmal Optik geniesen bei unverbaubarer Blick in die Tiefe.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Also am Bett unter der Matratze ist vielleicht nicht so. Wenn man Beine und Arme am Bettpfosten fixiert und richtig stramm zieht dann bewegt sich Frau oder Mann nicht mehr wirklich viel. Oder Spreizstange zwischen die Beine und diese am Bett fixieren.
***Dd Mann
13 Beiträge
In der Gynäkologie gibt es sogenannte Nissenstripps.Diese fixieren den Oberschenkel. Lässt sich bestimmt kombinieren mit den Unterschenkeln.
https://www.schuremed.com/nissen-straps.html
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Zitat von ****Dd:
In der Gynäkologie gibt es sogenannte Nissenstripps.Diese fixieren den Oberschenkel. Lässt sich bestimmt kombinieren mit den Unterschenkeln.
https://www.schuremed.com/nissen-straps.html

Pro Stück $ 725,- ... nicht grad schwach.

Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.