Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3305 Mitglieder
zum Thema
Sexy lange Beine - Vol. 236
Hot
zum Thema
Beine/Oberschenkel fixieren: Ideen gesucht25
Ich benötige mal ein paar Ideen, wie ich die Beine/Oberschenkel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-Beine sexy?

******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
X-Beine sexy?
Hey,

ich hab da mal ne Frage an Jungs und Mädels, die mich schon länger beschäftigt.
Ich sehe auffällig oft Mädels (auch mit Top-Figur), die leichte X-Beine haben, wo also quasi die Oberschenkel im Verlauf nach unten in der Mitte zusammengehen und die Knie näher aneinander sind als die Füße. Ich hatte mal 'ne Freundin, die hat gemeint, das muß so sein, das wäre ja auch sexy.

An die Männer:
Findet Ihr das sexy?

An die Frauen:
Ist das so, und wenn ja, warum und woher kommt das?
Mir fällt auch immer wieder auf, dass Mädels beim Sitzen entweder die Knie zusammenpressen und dabei die Füße weiter auseinander stellen, oder die Beine übereinander schlagen. Ich kann mir nichts unbequemeres Vorstellen.
Lernt Ihr das als Mädchen, ist das Benimm/Anstand, dass man seine Scham bedeckt/schließt, oder ist das Gewohnheit, weil Ihr öfter Röcke tragt, damit dann keiner reingucken kann, oder warum ist das so?
Können die X-Beine von dieser dauernden Haltung kommen?

Würde mich über Eure Meinungen freuen.

Danke schonmal.

Mick
********chen Frau
1.720 Beiträge
also ich weiß nicht, ob ich x-beine habe, aber ich drück meine beine nicht zusammen beim sitzen!
klar schlag ich sie gerne mal übereinander, aber genauso häufig sitz ich auch im schneidersitz oder -total unweiblich- breitbeinig irgendwo rum!
mal so, mal so!
Ich hatte mal 'ne Freundin, die hat gemeint, das muß so sein, das wäre ja auch sexy.
*lol*
stimmt! wenn man mal nach ursachen für x- und o-beine googelt, findet man dort auf jeden fall auch den grund sexiness ...

Können die X-Beine von dieser dauernden Haltung kommen?
diese fehlstellung der beine wird entweder angeboren oder entsteht durch krankheiten/verletzungen.


ich stell' mir grade heidi klum in ihrer sendung auf pro7 vor, wie sie entnervt faucht: "wie oft muss ich das noch sagen: x-beiniger--- x-beiniger!"
**nn Frau
112 Beiträge
Beinüberschlagen muss man lernen, Mick.
Das kugelt leider das Bein etwas aus dem Becken aus, deswegen macht mans besser abwechselnd.

Ich glaube wir Frauen überschlagen die Beine "eng", weil es besser aussieht als anders zu sitzen. Du fühlst dich auch anders, wenn du die Beine so überschlägst.

Männer überschlagen die Beine auch, aber dann eher so, dass das Fußgelenk und nicht das Knie auf dem anderen Knie liegt *zwinker*
NEIN x-beine kommen nicht von dem beine übereinander schlagen *nono*
entweder man hat welche oder nicht! ich find x-beine ganz schlimm und bin froh das ich sie nicht habe! aber wunder mich das du so viele damit siehst, ich sehe die eher selten. allerdings können die leute da auch nix zu das die die haben!
sexy ist allerdings was anderes!
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ich hatte mal 'ne Freundin, die hat gemeint, das muß so sein, das wäre ja auch sexy.

wenn man auf knochendeformitäten steht, dann sind x- beine seeeehr sexy.

sowas kann angeboren sein oder von knick- senkfüßen kommen, die nicht mit speziellen schuheinlagen beseitigt wurden. sieht nicht nur scheiße aus, kann auf dauer auch streß mit knie- und/ oder hüftgelenken kommen.

hätte man in der kindheit mit gipsschienen begradigen können/sollen...
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
ich meinte jetzt auch nicht nur die (ganz krassen) orthopädisch bedingten x-beine, sondern auch nur leichte x-stellung, die man orthopädisch wahrscheinlich gar nicht als x-beine bezeichnen würde, wo aber die knie schon leicht nach innen neigen. dachte, das könnte vielleicht vom krampfhaften kniezusammenpressen kommen, um die scham zu schließen. aber ok. ich bin ja schon mal extrem beruhigt, dass das nicht als sexy empfunden wird.
********chen Frau
1.720 Beiträge
o-beine
kommen vom reiten (auf pferden)
An die Männer: Findet Ihr das sexy?

Nö! *nene*

Al
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
bei männern vom fußball...!!! *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich kann das nicht als "sexy"bezeichnen...es sieht einfach unschön aus beim laufen...denn automatisch rammelt man ja die Großzehen durch diese Fehlstellung auch noch aneinander...
*flop*
********chen Frau
1.720 Beiträge
es gibt auch reitende männer... *zwinker*
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
und fußballspielende frauen *gg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Marilyn Monroe hat angeblich die Absätze ihrer Schuhe schräg gefeilt, um den für sie typischen "kippeligen" Gang zu bekommen. "Wie Pudding" hätten ihr Hintern und ihre Hüften gewackelt, haben ihre Fans damals geschwärmt.

In den damals modernen engen Pencilskirts bis zum Knie mag das noch irgendwie angegangen sein, aber für eine heute lebende moderne Frau ist diese Art von etwas unbeholfen wirkender Sexiness wohl schwer vorstellbar.

Die Frau von heute gibt sich eher sportlich und aufrecht. Zum Glück.

Daher kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, wie ein orthopädisches Problem, eine Fehlstellung des Skeletts, auf Männer sexy wirken kann.

Ich sehe X-Beine oft bei übergewichtigen Menschen, bei schlanken Frauen eigentlich sehr selten.

Und sexy finde ich sie absolut nicht.
also ich find x-beine absolut unerotisch....sieht einfach nicht gut aus *zwinker*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
sina, x- beine können auch schon angeboren sein! das hat dann nix mit übergewicht zu tun. also haben auch viele schlanke menschen x- beine.

aber du hast schon recht, dass bei starkem übergewicht die oberschenkel aneinander schubbern und sie die beine ab knie etwas nach ausen "biegen" können.

ich hab da grad irgendwie das bild von schlumpfine im hinterkopf. die stand doch auch immer son bisschen tussig, beine zusammengekniffen und wirkte so leicht patschig.
Aus dem Leben
Das Thema paßt haargenau zu meiner gerade absolvierten Laufrunde.
Also, ich schnapp mir den Hund von meinem Nachbar, der nicht mehr ganz so gut zu Fuß ist (der Nachbar), und mache mich auf meine Hausstrecke "Seerunde". Eigentlich wollte ich links herumlaufen, da ich gestern rechts herum bin, als plötzlich ein Mädel an mir vorbeiläuft, rechts herum. Gut, dachte ich mir, dann eben doch rechts rum... Während ich dann aber so hinter ihr laufe, mit Hund an der Leine, fällt mir erst auf, welche X-Beine sie hat. Und das sah echt nicht sexy aus!
Eigentlich hatte ich ja immer das Vorurteil, daß gerade die unsportlichen Damen zu X-Beinen neigen (ja, ich weiß auch, daß es meißt angeboren ist, paßt aber besser in mein Klischee), aber die war mal echt zügig unterwegs!!!
Jedenfalls habe ich sie kurz darauf auch schon aus den Augen verloren, da ich einen kurzen Hude-Boxenstop einlegen mußte.

Aber: Frauen mit X-Beinen finde ich extrem unsexy. Bei Männern übrigens genau das gleiche.

Wie ist denn aber eure Meinung zu O-Beinen?

Beste Grüße
*****ree Frau
13.400 Beiträge
o- beine sehen genau so bescheuert aus....
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
ja, o-beine sind auch nicht sexy, insbesondere bei frauen wirken sie zu männlich. aber leichte o-beine können bei männern sportlich aussehen...
Zu Vorredner
Jep, das sehe ich ganauso wie Du. Bei Frauen zu sportlich, die Eleganz geht verloren, bei Männern bis zu einem gewissen Grad elegant sportlich!
es gibt auch reitende männer... *zwinker*

Am schönsten ist es, wenn man beim "Reiten" dem Pferdchen in die Augen schauen kann. *zwinker*
o-beine kommen vom reiten (auf pferden)

ich reite seit meiner kindheit und habe definitiv keine o-beine!!! genau wie viele andere reitende frauen, die ich kenne...

x-beine zum glück auch nicht. wirklich sexy ist wohl keins von beidem, aber sollte es ein ausschlusskriterium sein?
ich frage mich gerade ob der threaderöffner die x-beine auf sehr schlanke beine bezieht, bei denen die oberschenkel und waden aufgrund des fehlenden fleisches im verhältnis zu den knien deutlich weiter auseinander stehen??
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
neeeee, ich denke, das kann man dann wirklich nicht als x-beine bezeichnen...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Dass O- oder X-Beine von bestimmten Sportarten herrühren, ist Unsinn. Ich kenne Männer, die jahre- bzw. jahrzehntelang Fußball spielen und sehr schöne, muskulöse Männerbeine oder X oder O haben. Ich kenne Frauen, die seit Ewigkeiten reiten, ohne O-Beine.

In den meisten Fällen wird das, wie Nys sagt, eine angeborene Fehlstellung sein oder einfach ein Schönheitsmakel.

@**S: Schade, das tussige Herumgestehe von Schlumpfine hätte ich gern gesehen. *g*

Stimmt übrigens, viele Frauen eignen sich eine unterwürfige Körperhaltung, zu der X-Beine ja auch geören, auch absichtlich an. Das sind die, die meinen, sie kämen mit dem Weibchen- oder eben Tussischema beim Manne immer noch am besten an. Ungläubig aufgerissene Augen, schiefe Kopfhaltung, hochgezogene Schultern, gerundeter Rücken, hilflos herumschlackernde Arme und eben X-Beine. Fertig ist das lebensunfähige Mäuschen.

Wenn man mal so durch die Straßen geht, fällt einem auf, wie viele Menschen, vor allem aber Frauen, eine unmögliche Körperhaltung haben. Als würde die Last der Welt auf ihren Schultern lasten. Nichts wirkt weniger attraktiv oder sexy...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.