Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2408 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
764 Mitglieder
zum Thema
Darsteller von Fetisch-/Bizarr-Produktionen werden?!1
Wir fragen uns seit langem, wie man eigentlich Darsteller für Fetisch…
zum Thema
Darstellerinnen (dev/dom) & Locations für SM-Serie gesucht
Darstellerinnen & Locations für SM- und Fetisch-Serie gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darsteller Girl/Girl Fetisch- & SM-Film am 8.6. gesucht

Darsteller Girl/Girl Fetisch- & SM-Film am 8.6. gesucht
Kurzfristig Darstellerin (Girl/Girl) für eine Fetisch- & SM-Film in Berlin am Do. 8.6. gesucht.

Für einen Dreh am Donnerstag, den 8.6. in der Shibari-Bar in Berlin suchen wir noch eine schlanke, bewegliche, Darstellerin bis ca. 35. (gerne auch unferfahren, aber zeigefreudig, Spass eine (Fetisch-)rolle zu spielen, an Shibari und zumindest leichtem SM).

Es geht diesmal um meine neue Fetisch-Serie, die in einem ominöses Fort spielt, was von dominanten, fiesen Ladies eine »Sonderfetischeinheit« geführt wird. Die Ladies halten sich süsse Mädels und Frauen, die sie ein paar Torturen, insbesondere Fesseln und Kitzeln, aber auch anderem, unterziehen und sie so zu ihren Fetisch-Puppen machen.

Einen Link zu einem noch nicht offiziellen Trailer gibt es bei Interesse. Ein paar Moods anbei.

Du würdest als »Süsses Püppchen« mit einer Lady und einer erfahrenen Bondage-Meisterin drehen. Was genau wie gemacht würde oder machbar wäre, würden wir dann absprechen. Wichtig wären ein paar glaubhafte SM-Elemente (Professionelle Fesselung, mal eine Ohrfeige, etwas Spanking, Nippel-Ziehen), denen man auch abnimmt, dass es ein bisschen weh tut und eben besonders die inszenierte Fußfetisch-Action (gepflegte Füße sind also wichtig! *g*

Das Team ist jung und locker. Gage für den Tag wird bezahlt (nicht unerheblich, genaue Angaben bitte per PN erfragen, übrigens plus Übernachtung und Fahrtkosten, falls nötig). Los geht es ca. 10:30 Uhr Drehschluss etwa um 22 - 23 Uhr (es sollte also keine anderen Termine an diesem Tag geben).

Bei Interesse bitte PN an mich. Würde mich freuen.

Hubertus (Smorlow)
Aus einem der ersten Teile der Serie :)
(Hinweis: es handelt sich um für die Serie entwickelte Phantasie-Uniformen und Embleme)
Aus einem der ersten Teile der Serie :)
(Hinweis: es handelt sich um für die Serie entwickelte Phantasie-Uniformen und Embleme)
Aus einem der ersten Teile der Serie :)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.