Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
zum Thema
Durch Penis fotografieren erregt: Wie ist das bei euch?27
Ich habe letztens im hohen Alter das erste mal ein Foro vom harten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt auf der Arbeit..

das ist dann
wirklich ein gutes betriebsklima...
*********le10 Mann
526 Beiträge
@Martin70000
Hab letzens auf einem privaten Kanal nen Bericht über jemanden (mittlere Ausbildung) gesehen, der als Sekretärin/Buchhalterin oder so nen Job suchte. Keine Chance auf seriöse Angebote (trotz seriösem Jobgesuch UND Geduld), alle beinhalteten Dienste wie den von dir beschriebenen. Bäh!
@*******able:
... sollte man bei uns damit nicht verwechseln. Unser zwischenmenschliches Betriebsklima ist über die Jahre allmählich und aus gegenseitiger Überzeugung gewachsen.
Als "Dienstleistung" würde ich es sofort ablehnen.
*****337 Mann
23 Beiträge
Das Problem ist wenn mal wirklich was passieren sollte und beide es hinterher als "Fehler" ansieht muss man danach jeden Tag mit der Person auskommen.
Ich geh gern...
... frisch ge***** zur Arbeit.

Früher arbeitete ich im Einzelhandel. Hatte öfters Spätschicht und davor oft ein Date.
Ich fand es immer sehr "reitzend" frisch ge***** arbeiten zu gehen.
Du bist gut drauf, locker, entspannt, noch etwas heiß. Hast noch ordentlich Kopfkino und Kundschaft kommt an und fragt "was Kostet denn das Kilo Tomaten?"

hmmmmmmmmm einfach heiß
@Martin00007 ach ne, 70000
...vielleicht bittest Du die Sekretärin dann mal zum Diktat und setzt dabei einen kreativeren Profiltext auf, als den aus dem Generator?
...nur so ne Idee!
*******9_he Frau
2 Beiträge
Sehr oft
.....bin ich auf der Arbeit so erregt, dass ich es vor Druck nicht mehr aushalte......
Ob es nun die Anregung eines Kollegen oder die pure geile Fantasie in meinem Kopf ist, ist eigentlich egal.....

Entweder ich gehe aufs Klo oder ich besorge es mir in meinem Büro....habe auch schon rittlings auf dem Bürostuhl gesessen....
war das die etwas ausführlichere Definition von Nymphomanie? *gruebel*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich geb zu,ist mir auch schon passiert.*smile*
Mein Chef war zwar nicht in der Nähe,aber ich bin dann schnell mal zur Toilette und dann....*smile*
Darf nur nicht zuuu lange dauen,wir sind kameratisiert und wenn die Kamera mich soooo lang nicht sieht,könnte es Mecker geben.*zwinker*


Lg,Jessie_James
*******9_he Frau
2 Beiträge
Nein
war es nicht......wohl nur die Entzugserscheinungen wenn man aleine wohnt......
Lieber ausgelebt als verbittert in den Bildschirm gestarrt *zwinker*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Als ich noch im Hotel gearbeitet habe, wurde ich immer scharf, sobald ein ganz bestimmter Gast vor mir stand zum Einchecken...naja, eigentlich war ich schon scharf seit er reserviert hatte...und einmal tauschte ich sogar Dienst, damit ich nur ja da bin wenn er anreist...*top*

Die Phantasie anregende Gäste gabs oft, das war sehr angenehm...Hand angelegt hab ich allerdings nie, dazu war dann doch zuviel los und keine Gelegenheit.

Sonnenblume
Ja das kann mal pasieren, wenn man so die ein oder andere nette SMS oder MMS bekommt, anregende Emails oder die super scharfe Kollegin mal wieder die knalleenge Hose anhat und ihr verdammt heißer Po sehr verführerischen an einem auf Augenhöhe vorbeigeht.

Wenn es dann halt mal gar nicht mehr geht, ab eine Runde aufs stille Örtchen und dann ist die Welt und der Hormonhaushalt auch wieder in Ordnung. Im Büro - öhm no, Großraum.
*********_Nana Paar
60 Beiträge
hm um es mir selber zu machen hab ich einfach zu viel zu tun *baeh* aber immer wenn mein freund mich auf der arbeit besucht und mit mir pause macht dann könnte ich immer sofort über ihn herfalenl *sabber*
also ich hatte eines schönen tages mal die idee meine hand zu kopieren und war dann völlig fasziniert davon, wie toll der ring rauskam.
das wollte ich dann sofort auch mit meinen piercings ausprobieren, weshalb ich meine brüste kopierte (bin in der mittagspause meist alleine). wagemutig holte ich sodann einen stuhl und kopierte meine intimpiercings. dieser kopierstrahl ist ziemlich warm, wie ich feststellte und das alles machte mich so heiss, dass ich es mir sofort vorm kopierer aufm boden selbst besorgte *zwinker*
******r69 Paar
438 Beiträge
Ja ne schon klar.
Ääääscht???????
Oh ja - das kommt vor!
Macht ihr es Euch dann selbst, obwohl der Chef vielleicht nicht weit ist ? Ich schon...

Yep - ich auch. Ist schon öfters passiert. *g*
ähm forever redest du mit mir ??

falls du mir nicht glaubst...is mir ziemlich egal
is aber ne wahre geschichte, falls das eine frage sein soll
...
falls du mir nicht glaubst...is mir ziemlich egal
is aber ne wahre geschichte, falls das eine frage sein soll

Ich glaub sie dir *ja*

Ich habe nämlich nen Freund der ist bei nem grossen Kopiergerätehersteller...letztens brachte er mal die Festplatte des Gerätes mit...Er sagte schau dir das mal an *g*

Er ist zudem schon des öfteren dabei gewesen die Glasscheibe zu erneuern...
Er meinte allein die Schilderungen vom Glasbruch sind schon Buchreif. lol
*zeigpics* Ihr beiden *ironie*

Vielleicht sollte ich meine Berufswahl nochmal überdenken, auf die Weise betrachtet ist der Job doch nicht so anregend... aber Kopiererservice scheint ganz gut zu sein *zwinker*
******r69 Paar
438 Beiträge
Nun, dann muß ich wohl auch mal den Job wechseln, bei uns sind Privatkopien verboten. Aber auch ansonsten kommt bei mir im Job keine Geilheit auf *nixweiss*
ich habe kopien keine fotos. war schon schwierig genug, nicht vom stuhl zu fallen, den kopierer nicht zu demolieren, die glasscheibe nicht zu verschmieren etc
dann blieb noch das papier hängen, allerderle ich sags euch, da blieb mein herz stehen bis ich das wieder im griff hatte....
Kein Wunder wenn's danach mit Dir durchgegangen ist *zwinker* Mit so ein bisschen Nervenkitzel geht's immer noch am Besten, oder wie?
**********lfire Paar
1.702 Beiträge
Mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh......
....natürlich passiert es auch mir,dass ich während meiner Schicht heiss werde *zwinker*

So manche Gedanken lassen sich halt nicht abschalten,da wirds schon mal sehr feucht und wenn sich die Gelegenheit ergibt,leg ich fleissig Hand an *cool*

Auch wenn der Chef in der Nähe ist... *engel*
...der dann und wann auch gerne mal dranpacken darf *floet*

Lady C
******r69 Paar
438 Beiträge
die glasscheibe nicht zu verschmieren
*nene*
Neä, also ich bleib´bei meinem langweiligen Arbeitgeber und bin jetzt froh, daß Privatkopien verboten sind. Brrr, wenn ich mir vorstelle, ich nehm´da Orig. wieder von der Glasscheibe, die vorher fast verschmiert wurde...
Ach ne, lieber doch nich.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Kopiergerätehersteller...letztens brachte er mal die Festplatte des Gerätes mit...

ach ja???? das wird aufgezeichnet???
*lol* *rotfl* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.