Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13218 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
272 Mitglieder
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
zum Thema
Erotischer Mail-Austausch ...80
Mal, vor allem an die frauen hier: was haltet ihr vom austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt auf der Arbeit..

*****ite Mann
343 Beiträge
lebenskünstler
wieso


gruss hubert
*********stler Mann
77 Beiträge
Weil dass nicht zum professionellen Verhalten zählt. Einmal ja, nach Ermahnung nochmal, nicht mehr. Diese Gedanken kommen vom nichtstun, da ist auch der Chef dann schuld.
Weil dass nicht zum professionellen Verhalten zählt

Genau so ist es, Lebenskünstler! *top*
Wie Du aber siehst, gibt es hier Leute, die nicht raffen, dass es Berufe / Tätigkeiten gibt, bei denen man seine Gefühle eben NICHT ausleben kann!
Nur nicht provozieren lassen! *zwinker*
@lebenskünstler
ich denke mal deine Sekretärin wirds nicht machen wenn du grad danebenstehst und ich denke auch nicht, dass du sie auf die Toilette begleitest.
*********stler Mann
77 Beiträge
Strippi, so ist es mir egal.
*****ite Mann
343 Beiträge
na und
lebt euch aus

wenn zeit ist dann sb

ist doch ok

sorry war selber chef von ca 60 mitarbeitern ich habe einiges bemerkt aber geschwiegen

denn was gut tut in der heutigen stressigen arbeitswelt darf nicht unterbunden werden

seht ihr das anders?

oder sehe ich das falsch?

freundliche grüsse hubert
Wenn sie die ganze Zeit an Sex denkt, ist das auch nicht sehr produktiv.

Soll sie sich doch erleichtern, das hebt die Laune und sie kann sich wieder auf ihre Arbeit konzentrieren.

Möchte wetten das so mancher Chef auch aufs Klo geht bei dem Anblick von hübschen Mitarbeiterinnen, vorallem wenn sie im Sommer leichter bekleidet sind.......
das denke ich auch, dass sich so mancher Chef ganz "professionell" sich mal einen von der Palme schüttelt.
also da bin ich mal ganz ehrlich, bin im Außendienst, aber auch viel im Büro und wenn es mich überkommt, dann ab ins Bad....

Sowas dient auch dem Streßabbau *haumichwech*
Kommt ja immer drauf an welchen Job man hat

Stelle mir gerade den Verkehrspolizisten vor der mitten auf der Kreuzung steht
Erregt auf der Arbeit..
...hallo, mich würde es mal interessieren wievielen Damen es ähnlich geht.

Meinst du, uns Männern geht es manchmal nicht ähnlich? *lol*
********e_rp Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Hallo..
...freue mich über die zahlreichen Antworten.
Und natürlich können Männer (ckool) hier auch gerne ihre Meinung und ihre Erlebnisse mit uns teilen. *g*
Aber bitte nicht solche die in die High Heels der Arbeitskollegin wichsen, weil sie zuvor "geile Teenies" gesehen haben. Hat hier irgendwer mal geschrieben. Geht gar nicht!
********e_rp Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
:-)
...in die High Heels der Kollegin wichsen....lol..na hoffentlich hat sie es noch rechtzeitig gemerkt....*Rutschgefahr*
******ers Mann
73 Beiträge
passiert öfters
Hallo Lunabelle,

hast Dir ein sehr interessantes Thema einfallen lassen. Schön, dass auch die Herren ihren Senf dazu beitragen können!

Auch ich habe dieses Problem, auf der Arbeit aufgrund einer Äußerung eines Kollegen oder einer optischen Wahrnehmung geil zu werden.
Zugegebener Maßen steigere ich dann meine Geilheit in eine entsprechende Fantasie, dass ich dann richtig geil werde.

Ich arbeite in einer Bank; habe dadurch entsprechenden weibl. Kundenkontakt. Wenn dann eine Arbeitskollegin oder Kundin in einem aufreizendem Outfit unter meine Augen kommt, spielt meine Fantasie verrückt !!!

Eine Arbeitskollegin hat z. B. im Herbst/ Winter immer Halterlose an. Bestimmte Kollegen wissen dies. Sie spielt damit und macht uns damit kirre. Leider gibt sie klar die Order aus: nur gucken, nicht anfassen.
Obwohl, wenn sie in mein Büro kommt, darf ich schon mal fühlen!

Aber auch wenn ich eine Kundin im kurzen Rock mit High Heels sehe, stelle ich mir noch vor, sie trägt keinen Slip.

Ich muß mich dann abreagieren, gehe dann zur Toilette und wichse meinen Schwanz.............
Dabei spritze ich mir in die Hand, lecke es genüßlich und schon gehts mir besser!

Es gibt Tage, da passiert dies bis zu dreimal.

Leider konnte ich die Geilheit noch nicht mit einer Kundin teilen ( mache auch Hausbesuche )

Hoffe, dass sich weiterhin noch viele Mädels über ihre Geilheit auf der Arbeit äußern...

wünsche allen noch einen arbeitsreichen, geilen Tag ( besonders Dir, LUNABELLE
********e_rp Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
hallo plymakers
danke für Deinen netten Beitrag, und schön das sich nun auch mal die Herren zu Wort melden *g*

Da Du sehr viel Kundenkontakt und anscheinend auch ein sehr phantasievollen Kopfkino besitzt, kann ich mir schon vorstellen das Du ab und an auf der Toilette verschwinden musst.

Geht mir ja nicht anders...lach...hin und wieder vergnüge ich mich auch mal mit einem Kollegen, ist aber immer mit vorsicht zu geniessen..

Die auch einen schönen, interessanten Tag *g*
*********stler Mann
77 Beiträge
Ich hab zwei interessante Studien gelesen:
1. Auf 80% der amerikanischen Toileten findet man Spuren von Kokain.
2. Auf 22% der amerikanischen Bürotoileten finden man Spuren von Sperma.

Ich erinnere mich an die Unizeit, wo ich mitten in der Vorlesung oder Übung raus musste um mir eine runterzuholen. Das war nicht auszuhalten.
tsssss... kein Kokain, kein Sperma... wie soll ich nur weiterleben???
Kommt jetzt nicht soooo häufig vor, daß ich aufs Klo rennen muß, um es mir selbst zu machen. Aber bisweilen durchaus. Und wer ist Schuld ? *gr3*
*gruebel* *kopfklatsch* *gruebel* *kopfklatsch* *gruebel* *nixweiss* *nixweiss* *nixweiss* *nixweiss*
Mir auch schon in der Schule passiert, plötzlich vom Freund ne geile SMS bekommen und geil geworden, so kann ich keinem Unterricht merh folgen, also eine kurze Auszeit auf der Toilette.
Na
ER - das Ding zwischen meinen Beinen. Die Sau läßt mich auch keine Sekunde in Ruhe. *lol*
*******l_be Frau
423 Beiträge
hält einen schon manchmal von der Arbeit ab ...
... also bei uns im Büro ist der Altersdurchschnitt auffallend niedrig. Lass uns sagen, 29 Jahre: passt halt genau in mein Beuteschema! Was soll ich machen? Ich komm mir manchmal vor wie in so ner Fernsehserie wie Grey's Anatomy oder so.

Da läuft schon der eine oder andere rum, der mich auf die eine oder andere Weise so richtig anturnt. Mein lieber Scholli! Wenn ich, gerade jetzt bei dem heißen Wetter, wenig zu tun habe und mein Kopfkino frei dreht, glaub ich schon manchmal, vom bloßen Rumsitzen zum Tier zu werden. Natürlich kann ich nicht mit den Fingern schnippen und alle anderen Kollegen kurz mal wegzaubern ... *lach* auch wenn's schön wär ... und einfach aufs Klo zu verschwinden, ist schon ein äußerst spartanischer Ersatz für die echte Sache.

Sicherlich plagen mich dann auch so Gewissensbisse, dass ich zu viel Zeit mit Tagträumen und zu wenig Zeit mit Arbeiten verbringe ... aber ich halte es da mit Marlene Dietrich. "Das ist, was soll ich machen, meine Natur ... ich kann halt lieben nur und sonst garnichts."

*smile* fat grin -

die Freistilerin
passiert mir auch
also wenn ich in der arbeit eine heiße sms vo meinem partner bekomm und mich eig auf andere dinge konzentrieren soll dann is des echt hart
aber finde dann meistens die zeit kurz auf toilette zu verschwinden
Gutes Betriebsklima
Die geschilderten Heimlichkeiten gibt es bei uns nicht. Wenn meine Sekretärin sich in ruhigerer Stunde manchmal neben mich stellt und sagt, heute sei es wieder ganz schön heiß im Büro, dann weiß ich, sie hat unter dem Rock keinen String mehr an. Ich nehme sie dann in die Arme und setze sie auf den Besprechungstisch. Das Telefon ist kurzzeitig "belegt".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.