Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
zum Thema
Erotischer Mail-Austausch ...80
Mal, vor allem an die frauen hier: was haltet ihr vom austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt auf der Arbeit..

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wenn ich mir so manch eine Bürotante so vorstelle.... *panik*

Mädels... müsst ihr denn alles zu sexuellen Zwecken mißbrauchen?
Wenn ich jetzt denke, was man vielleicht so alles im Büro angreift...
@****rns das macht mir auch grad bissi angst *g*

mein gott macht euch doch in die hose, wozu gibts putzmittel ????

ihr legt euch doch auch in ein hotelbett, was meint ihr wohl, was da schon alles gegangen ist
Also bei mir auf Arbeit ist keine Zeit mir es selber zu machen geschweige denn ständig dran zu denken... Da hab ich wahrscheinlich denn falschen beruf gewählt im Handel...
******167 Paar
555 Beiträge
Jobsuche
Geil, wo gib es so einen Job?
was gibt es...
was gibt es schöneres als mit einem erotischen Gedanken ins Geschäft zu gehen, bzw. dort auf welche zu kommen!? Und wenn man die Gelegenheit hat dem nach zu gehen da kann es doch nichts besseres geben. So viel Zeit muss sein..
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
mein gott macht euch doch in die hose, wozu gibts putzmittel ????

Wenn ich dran denke, dass das die gleichen Leute sind, welche die WC-Anlagen teilweise in Zuständen überlassen... *wuerg*
klar ich bin ein richtiges schweinchen, ich pinkel immer absichtlich daneben, das essen landet auch aufm boden und von putzen halte ich prinzipiell nichts....

so ein blödsinn, was hat das denn mit geilheit auf der arbeit zu tun.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
von putzen halte ich prinzipiell nichts....
Ob der Ironie wegen... Du putzt am Arbeitsplatz? *oh*
In einem Großbetrieb wohl eher weniger, oder?

Ich hab nichts gegen "geil sein" am Arbeitsplatz. Ich kann es nur nicht ab, dass "Geilheit am Arbeitsplatz" ausgelebt wird, dafür gibt es Privatleben.

Bezüglich Hygiene kann ich nur sagen, dass man, wenn man einmal die Infrastrukturverantwortung für einen Bürokomplex mit ein paar hundert Leuten hatte, Gefahr läuft, einen Händewaschtick zu entwickeln.
Soviel Aufregung um den einen Kopierer, gibt's denn nichts anderes mehr? Angeblich war das Gerät ja nicht verschmiert, und sowieso wird kaum einer der Mitschreibenden an den betroffenen Kopierer ranmüssen.
Um mal abzulenken: sind die Scheiben im Kopierer eigentlich aus Sicherheitsglas? Ansonsten stelle ich mir das potentiell unangenehm vor, wenn die Scheibe bricht während jemand seinen Allerwertesten oder andere Teile der Anatomie kopieren will... "Splitter im Arsch" bekommt dann ganz neue Dimensionen.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Pfeiff auf den Kopierer.... *oh*

Wenn ich bedenke, was Leute sich (meist anoym in Foren) so brüsten was sie sich wo bzw. wie, allein oder gegenseitig, hin- und hineingesteckt haben...

Wo sie was schon getrieben haben... *umpf*

Dabei manchmal vergessen, dass sie den überwachten Bereich (genehmigt und kundgemacht wohlverstanden) noch nicht verlassen haben. *ggg*

Nicht nur Kopierer haben Festplatten... Videoüberwachungssysteme auch.

Und auf denen sieht man niemanden danach putzen. *zig*

PS: Weihnachtsfeiern im Betrieb sind manchmal recht kurzweilig für das diensthabende Wachpersonal.
Ich habe ja mit einem Arbeitskollegen eine heiße Affäre laufen. Jedesmal wenn ich ihn sehe, muß ich natürlich so tun, alsob wir uns nur flüchtig kennen würden. Aber ich ertappe mich immer öfter dabei, dass ich auf seinen Knackarsch starre und da fällt mir immer wieder ein, was und wo und wie wir es getrieben habe. Und da muß ich mich ganz schön zursammenreißen
Wenn ich bedenke, was Leute sich (meist anoym in Foren) so brüsten was sie sich wo bzw. wie, allein oder gegenseitig, hin- und hineingesteckt haben...

Auf der einen Seite bin ich immer geneigt, den größten Teil davon für Fantasieprodukte zu halten, auf der anderen Seite kenne ich auch genug Geschichten, was alles so des Nachts in der Notaufnahme landet (und damit meine ich nicht irgendwelche Stories aus dem Netz sondern was einschlägiges Personal so erzählt was sie gefahren haben bzw. ihnen auf dem Tisch gelandet ist).


Dabei manchmal vergessen, dass sie den überwachten Bereich (genehmigt und kundgemacht wohlverstanden) noch nicht verlassen haben.

Ein paat Threads weiter wurden doch gerade Privatpornos diskutiert.. und wer keine Videokamera besitzt muss halt kreativ werden *zwinker*
Genauso habe ich auch schonmal beim Mountainbiken im Wald ein Pärchen bei ihren Privataufnahmen überrumpelt... hey, das war ein ausgeschilderter Trail...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.