Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13341 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
276 Mitglieder
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
zum Thema
Erotischer Mail-Austausch ...80
Mal, vor allem an die frauen hier: was haltet ihr vom austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt auf der Arbeit..

******sex Paar
690 Beiträge
hauptsache
das selbstbewusstsein stimmt und das ego leidet nicht. selbstwahrnehmung und fremdwahrnehmung muss ja nicht immer deckungsgleich sein.
der rest ist uns eigentlich egal. wird schon passen.
Du solltest den Umfragen nicht soviel Bedeutung beimessen, die Realität sieht anders aus.

Klar keine Hausfrau würde zugeben mit dem Handwerker gebumst zu haben, der ihr das Bad gefliest hat.

Banker? die sitzen soviei auf ihrem Arsch das da nicht mehr viel geht, gerade deren Frauen werden von Handwerkern beglückt.

30 Jahre Erfahrung sprechen gegen dirse Umfrage.

Wenn eine Frau nen Banker vorzieht, mit Sicherheit nur wegen seiner Kohle, das ist die Realität.
******sex Paar
690 Beiträge
gibt ja auch aussendienstler
mit tagesfreizeit. die kommen im anzug. und dann wirds mutti mal wieder richtig besorgt. während ihr handwerker irgendwo einen gulli ausräumt. na jeder wie ers mag, nich @****or4
Und wenn er gerade nicht im Außendienst ist, holt er sich auf der Toilette im Büro einen runter, so hat er es Mutti besorgt, das ist dann der Nachhall.

Träum weiter!
Meine Affaire, mit dem ich heißen Sex genießen darf, arbeitet mit mir zusammen. Jedesmal, wenn ich ihm in die Augen sehe, muß ich daran denken, wo und vor allem wie wir es getrieben haben - und glaubt mir, das erregt mich ganz schön tolle.
ich spiele ja immer den unnahbaren ...
aber eine dame würde mich reizen!

dennoch werde ich es mir als rollstuhlfahrer verkneifen,
man(n) ist zu leicht erpressbar!


*cocktail*
***ze Mann
137 Beiträge
ich mache es einfach immer wieder...
******s59 Mann
233 Beiträge
ich habe diese gelüste im job niemals gehabt, evtl liegt es am stress *zwinker*
Da ich im Dienstleistungsgewerbe bin habe ich natürlich auch viel mit neuen aufregenden Kunden zu tun.
Dann kommt es schon mal vor das mir ein Mann so sympatisch ist das der Flirt mich so nervös und kribbelig macht das ich nicht ganz klar denken kann,aber gut irgendwann geht der Kunde auch wieder das Trinkgeld ist sehr großzügig und die schöne Erinnerung bleibt.
Ab und an wird die Erinnerung aufgefrischt weil der Kunde wieder kommt und das kribbeln wieder da ist.
Mir auch schon ein paarmal passiert, schönen Gedanken nachgehangen und heimlich an mir rumgespielt, aber wenn ich s nicht mehr aushalte, ab auf die Toilette oder draußen beim Pausenspaziergang.
..hallo, mich würde es mal interessieren wievielen Damen es ähnlich geht. Man sitzt auf der Arbiet, liest oder sieht was erotisches und ist dann sehr erregt. Macht ihr es Euch dann selbst, obwohl der Chef vielleicht nicht weit ist ? Ich schon...

Welchen Beruf hast du denn liebe TE?

Ich war es bisher nicht.


*maler* Erdnuckel
Wenn einem die Lust doch überkommt, auch wenn man auf der Arbeit ist, dann gibt es bestimmt eine Rückzugsmöglichkeit, um sich ein wenig zu erleichtern, ich bin mir auch sicher, dass es Viele machen und es nur Wenige zugeben!
Echt?
Also ich war jahrelang Chefsekretärin,
aber

1. überkam mich da selten die Lust
2. Wenn dann doch, konnte ich mich soweit zurückhalten um es mir nicht selbst in der Firma zu besorgen.

*sorry*



*maler* Erdnuckel
Du Erdschnuckel ich arbeite im Vertrieb und wenn ich manchmal 10 Stunden im office sitze dann gehts manchmal nicht mehr.
jedem das seine, ist nicht jedermannssache und wenn man erwischt wird, dann kann das böse ins auge gehen. ohoh. vorsicht ist geboten, deswegen ja auch rückzugsmöglichkeiten oder halt aushalten bis zum feierabend. *g
oder die Sache wirklich so heimlich machen dass es garantiert niemand mitbekommt.
Man muss es sich ja nicht mit den Beinen auf dem Schreibtisch wild stöhnend besorgen.
Manchmal könnte man meinen, dass hier auch bei einigen Usern die Phantasie etwas 'verrückt spielt', oder täusche ich mich da?
****_bw Frau
14 Beiträge
hallo,
also ich bin auf der arbeit bzw in der uni auch häufig geil, aber ich kam noch nie wirklich auf die idee es mir zu besorgen...
*****ite Mann
343 Beiträge
lizy......
du versäumst was

lebe deine emotionen aus

es wird zwar an anfang ungewöhnlich sein

aber glaube mir es tut gut

sonst wirst du ne zicke

gruss birgitt
würde mal sagen, regelmäßig. Ich denke sehr oft an Sex und bin daher fast immer feucht (schon fast nass). Na ja, mal eben verschwinden und sich ein Grinsen ins Gesicht zaubern...kann einem den Tag etwas versüßen.
Also, bei meiner Arbeit wäre das nicht möglich,
aber wenn ich ein einsames Büro hätte... *zwinker*
*********r_09 Paar
23 Beiträge
Selbstbefridung auf der Arbeit?
Klar warum nicht, sind wir dabei....

Kommt schon mal vor das ich es mir selbst auf Arbeit besorge.
@djamila
ich denke du täuschst dich.
*****ite Mann
343 Beiträge
mein gott
es gibt doch auch gefühle beim arbeiten

lebt sie doch aus

wo ein wille ist ist auch ein weg

sorry jetzt wirds hart

ABER EUER CHEF GEILT SICH DOCH AUCH AUF WEIL ER EUCH DIE ARBEIT ZUTEILT

BZW SIE KONTROLLIERT

lebt euer leben

verzichten heisst vermissen

gruss birgitt und hubert
*********stler Mann
77 Beiträge
Also, wenn ich meine Sekräterin so auffinden würde, würde ich schmunzeln und sie bitten dies nicht mehr zu tun. Wenn sie es wiederholt, würde ich sie feuern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.