Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
924 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zum Thema
Weiß euer Umfeld Bescheid?82
Wie handhabt ihr das eigentlich in Bezug auf Euer Umfeld?
zum Thema
Wissen Eure Freunde...156
über Euer Sexleben und Eure Vorlieben Bescheid oder ist der Sex in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?

Bei mir wissen bescheid: meine Mutter, meine Schwester, mein Brudern, mein Herr *lol* Ich, eigentlich alle Freunde und Bekannten, die mich näher kennen. Ich halte mich nicht geheim. Vielleicht könnte mein Halsband, dass ich mittlerweile immer und überall trage auch son Richtungsweiser sein, für Leute, denen ich im Alltag so begegne *zwinker*

Meinem Vater würde ich es nie sagen, er ahnt es wahrscheinlich, weil er über mir wohnt und sicher schon das ein oder andere Geräusch aus meiner Wohnung gehört hat, aber bei ihm tabuisiere ich das Thema.

lg freches Stück
*****_by Mann
46 Beiträge
Bei mir wissen es nur einige gute Freunde und diejenigen, denen es meine Herrin gesagt hat. Die meisten kommen ohne Probleme damit klar.
******n27 Mann
46 Beiträge
Ich und seit heute auch meine Frau ...
Ich und seit heute auch meine Frau ...
Oh, ...herzliche Gräten zum Outing, @****eln 27!

Sophia
Outing
Also ich kann manche Menschen immer noch nicht verstehen. Ich habe mich ja nun schon vor einiger Zeit geoutet, und trotz alledem stosse ich immer wieder auf Menschen, die sagen öhmmmmm ist das denn nicht pervers, bei solchen Aussagen fehlen mir manchmal echt die Worte.

Lieben Gruß Sperling
******n27 Mann
46 Beiträge
@magdalena
Danke!

War heute sehr unkonzentriert bei der Arbeit *zwinker*

Leider ist es aber erstmal beim gestrigen Erlebnis geblieben.... Bin schon gespannt wie es weitergeht.
@******n27, es würde hier zu weit führen, darüber zu plaudern, wie das Outing in der Beziehung so läuft...habe aber gerade über das Thema einen Thread eröffnet.
Da kannst du ja munter erzählen, wie es so läuft, wenn du magst.
Spannend, ja. Dramatisch, vielleicht auch. Mit 'happy end'...hoffentlich.


Sophia
Ich habe gemerkt dass wenn man kein Geheimniss daraus macht ist es am einfachsten. Wenn mich jemand fragt steh ich zu meine Vorlieben und rede darüber (natürlich nicht über jedes detail gewisse dinge bleiben in den eigenen vier Wände).
********a_zh Paar
66 Beiträge
LACH
KANN MAN SIE VERBERGEN
Hier im Forum weiß man "Bescheid".
Ich möchte im realen Leben nicht auf mein Sexualleben "reduziert" werden, insofern finde ich es generell merkwürdig, wenn man Leuten, die es nicht wissen wollen, seine sexuellen Neigungen darlegt.

Das geht sogar noch über BDSM hinaus. Mich interessiert z.B. überhaupt gar nicht, ob der Politiker XY oder der Musiker Z homosexuell ist oder nicht? Was hat das für mich als Bürger oder Musikkonsument für einen Informationswert?
****al Mann
2.827 Beiträge
Das geht sogar noch über BDSM hinaus. Mich interessiert z.B. überhaupt gar nicht, ob der Politiker XY oder der Musiker Z homosexuell ist oder nicht? Was hat das für mich als Bürger oder Musikkonsument für einen Informationswert?
Hat der Politiker XY irgendwann mal an Deiner Tür geklingelt, um Dir ein Gespräch darüber aufzudrängen? Oder hat er es einfach nur normal gefunden, auf einem Empfang mit Partner zu erscheinen, und es ging dann durch die Medien?
*******irk Mann
37 Beiträge
In unserem Umfeld wissen viele bescheid. Das hat sich daraus ergeben das wir lange in einer WG mit Studio gewohnt haben das dort alle nutzten. Jetzt haben wir ein Haus mit eigenem Studio das von einen ganzen reihe Leuten mitbenutzt wird. So sind bei uns die Freunde die dem BDSM zugetan sind z.B. auf Partys auch mit denen zusammen die damit wenig bis Garnichts zutun haben. U.a. auch mit meinen Arbeitskollegen. Ich trage es zwar nicht rum aber verschweige es auch nicht. Wenn dann auch immer wieder Menschen dabei sind die sich von uns "Perversen" abwenden.

Schade!!!!!!!!!!!!!
nur wir beide !
Bei mir weiß es nur sie sonst niemand.
Auf der anderen Seite werde ich ja auch nicht danach gefragt. Wenn ich aber mal gefragt werden sollte dann bekommt derjenige auch die Wahrheit als Antwort. Ich muß en nicht unbedingt in die Öffentlichkeit tragen aber verheimlichen tue ich es auch nicht.

LG Hellboy_66
Nirgal
Hat der Politiker XY irgendwann mal an Deiner Tür geklingelt, um Dir ein Gespräch darüber aufzudrängen? Oder hat er es einfach nur normal gefunden, auf einem Empfang mit Partner zu erscheinen, und es ging dann durch die Medien?

Du interpretierst etwas in meine Aussage hinein, dass ich nicht gesagt und nicht gemeint habe. Das ist eine allgemeine Aussage. Einen scheinbaren Bezug stellst Du her, nicht ich.

Aber wenn Du meinst, dass ich damit einen bestimmten Politiker meine, dann frage ich mich, warum ich IHN damit kritisieren sollte und nicht die Medien, die darüber berichten, also ob es etwas besonderes wäre? Oder ist das DEINE Meinung?
****al Mann
2.827 Beiträge
Einen scheinbaren Bezug stellst Du her, nicht ich.
Tue ich das?
Du bist in Deinem letzten Posting gleich von wenn man Leuten, die es nicht wissen wollen, seine sexuellen Neigungen darlegt zu den Medien gesprungen.

Wenn Du letztere dafür kritisieren möchtest, daß sie das als Sensation hinstellen, sind wir einer Meinung. Nur daß seltsamerweise kaum jemand erkennt, daß nicht nur der schwule Politiker seine Sexualität offenlegt, sondern genauso auch der heterosexuelle, wenn dieser mit Frau beim Bankett erscheint.
**********nts43 Frau
18 Beiträge
Nur daß seltsamerweise kaum jemand erkennt, daß nicht nur der schwule Politiker seine Sexualität offenlegt, sondern genauso auch der heterosexuelle, wenn dieser mit Frau beim Bankett erscheint.

Aber ehrlich... Frechheit, das... wie kann er nur. *lach*

Über die Medien kann man sich gut aufregen, kritisieren geht meiner Meinung nach schlecht. Sie bedienen doch nur die Konsumenten mit dem was sie haben wollen. "Sex sells". Und je anrüchiger desto mehr. *headcrash*

Ich denke dass die Kritik an eine andere Adresse gerichtet werden sollte *zwinker*
******aga Frau
4.726 Beiträge
ja, ist schon komisch, dass bei schwulen das Thema "Sex sells" öfter damit in Verbindung gebracht wird, als bei so manchen Heteros *g*
****al Mann
2.827 Beiträge
Nicht unbedingt nur auf der Sensationsschiene, sondern auch im Alltag in vielen Köpfen:
Ein knutschendes Heteropärchen auf der Paekbank ist halt frisch verliebt und glücklich, ein knutschendes schwules Pärchen drängt seine Sexualität auf.
Manche 15jährige im Sommer mit knappem Top und gerade so verdeckender Sitzhöhe des Hosenbundes ist mitunter sehr irritiert, wenn sie mitbekommt, daß ihre Bekleidung eben nicht nur zufällig der Mode entspricht, sondern eben auch eine sexuelle Konnotation hat. Dagegen sollte selbst ein klassisch korrekt angezogener Latexfetischist im Anzug "seinen Schweinkram besser zu Hause lassen", nur weil das Material gewöhnungsbedürftig ist.
Die Bewertungsmaßstäbe sind da teilweise sehr unterschiedlich (Stichwort "Heteronormativität").
**********nts43 Frau
18 Beiträge
Grinsel
Ich lieg im Sommer gern an der Isar im FKK-Bereich. Oft liegen dort auch homosexuelle, Pärchen, die sich eigentlich "wie alle anderen Pärchen verhalten". Ich find's jedesmal herrlich zu beobachten wie den Leuten die Augen buchstäblich aus dem Kopf quellen. Wobei es erstaunlich ist wie groß der Unterschied in der Akzeptanz von weiblichen und männlichen Pärchen ist. Bei Frauen guckt kaum einer hin, aber wehe es handelt sich um Männer .... weia *panik*

Auch interessant: Schmusende Paare auf einer Parkbank, angezogen und "vorzeigbar" und dasselbe Paar, dieselbe Schmuserei, nackt an der Isar. Da kriegt das Ganze einen völlig anderen "Anstrich".

Die Subjektivität mit der Menschen bewerten ist immer wieder eine Studie und ein Schmunzeln wert. *zwinker*
bei und wissen es unser freundeskreis und auch die familie. von seiner seite gab es überhaupt keine ablehnung. aber in meinem freundeskreis, gibt es eine person die es nicht versteht und auch am liebsten keinen gedanken daran verschwändet. sie hält es für pervers. naja jedem das seine
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Grundsätzlich jene Menschen die
mich danach fragen und denen ich sie mitteilen möchte.
Zum Beispiel die es erfragen bekommen von mir eine ehrliche Antwort! *zwinker*
******fan Mann
84 Beiträge
bei mir wissen einige gute freuindinnen bescheid
*******rlem Frau
3 Beiträge
eine Freudin, die sehr offen ist weiss es. aber sonst gibt es momente, wo man die neigung schon etwas durchscheinen "sieht". z.b. dass wir an einer erotikmesse an der sm-live show waren oder so. aber sonst weiss das eig. niemand.
Das ich BDSM mag und intresse an Sex mit ein Mann hab weis keiner und so soll es auch bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.