Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
909 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Weiß euer Umfeld Bescheid?82
Wie handhabt ihr das eigentlich in Bezug auf Euer Umfeld?
zum Thema
Wissen Eure Freunde...156
über Euer Sexleben und Eure Vorlieben Bescheid oder ist der Sex in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?

*******irk Mann
37 Beiträge
In unserem Umfeld wissen recht viele bescheid. Mein Ehedom hat auch 3 sehr enge Freundinnen die sehr gerne einen Mann dominieren, demütigen bzw. nur schmerzen zufügen möchten, sich das aber bei Ihren Männern nicht trauen oder diese solche "Spielarten" ablehnen. Diese 3 benutzen mich zeitweise gemeinsam mit meiner Frau. Oder auch nur einzeln. Ich genieße das sehr. Hatte aber zu beginn recht große Probleme damit diesen Frauen nach solchen Sessionen im Alltag zu begegnen, da sie auch sonst sehr viel mit uns unternehmen.
Zu beginn gab es von ihnen dann auch häufiger Anspielung auf meine Vorlieben wenn andere Bekannte dabei waren die nichts davon wissen. Nach einer Ausspreche findet es jedoch nicht mehr statt und ich kann diese Situation jetzt sehr genießen.
*********er84 Mann
5 Beiträge
Hey,

also meine Vorlieben kennen ein paar gute Freunde/Freundinnen. Aber nur eine Hand voll mit denen ich mich intensiv über Sex unterhalte; also nicht nur "Sex macht Spass", sonder Vorlieben haarklein beschreiben und erörtern.

LG
********sure Frau
348 Beiträge
Natürlich der, der mich - virtuell zunächst - an das Thema heran geführt und auf den Geschmack gebracht hat. *rotwerd*

Meinen Mann hab ich natürlich irgendwann in diese, auch für mich neu entdeckte, Vorliebe eingeweiht. Und er hat es nach anfäglicher Verwirrung positiv aufgenommen und so haben wir jetzt gemeinsam unseren Spaß dabei.

Sonst wissen es nur ein paar virtuell Bekannte.
Im normalen Alltag ich werde auch weiterhin damit hinter dem Berg halten, es geht niemanden etwas an. *schweig*
Natürlich mein Ex-Herr weiß es, seine Mum und deren Freund. Meine beste Freundin und die Leute die mich eben an der Leine meines Herren gesehen haben. Ich habe eigentlich kein Problem das jemand von meiner Vorliebe weiß- bis auf mit Ausnahme meiner Mutter die würde wie ich denke da eher koservativ ausgerichtet ihren Heldentod sterben, wenn sie es wüsste. Wenn sie es mal mitbekommt und fragt. Also ich werde nicht extra Bilder etc. verstecken wenn sie mich besucht, werde ich es ihr erklären - dann kann sie mich immer noch verstoßen *zwinker*
unerwartete Reaktionen
Bei mir wissen es eigentlich alle in meinem Umfeld (liegt aber auch daran, dass ich beruflich damit zu tun habe). Ansonsten halte ich das wie viele hier bereits geschrieben haben: Wenn mich jemand nach meinen Vorlieben fragt sag ich es ehrlich, aber jedem auf die Nase binden sollte man das nicht.

Die Reaktionen sind sehr unterschiedlich, obwohl ich von Glück sagen kann, dass ich keine Freunde dadurch verloren habe. Im Gegenteil, auch wenn sie nicht verstehen können warum ich auf Schläge etc. stehe finden sie es eher spannend und fragen auch sehr viel.
Warum eigentlich
Von der anderen seite wir leben in einer Freien Welt da sollte man offen sein für so was aber die Welt ist noch nicht reif da für das es alle wissen können.
******ati Frau
1.088 Beiträge
Leider ist das nicht so einfach...
.....wie ich das manchmal gerne hätte. Ich kann in meinem privaten Umfeld nicht so offen damit umgehen. Enge Freunde wissen was ich mag und meine Ex-Freunde natürlich auch.

Die meisten Menschen finden es doch eher befremdlich wenn eine Frau darauf steht einen Mann zu unterwerfen und belächeln die Männer die das tun, schade. Die wissen alle nicht was sie verpassen lächelt
Es wissen nur wenige.eine Freundin versteht mich sehr gut und eine andere Freundin war entsetzt,weil sie meinte ob ich kein Selbstbewusstsein hätte mich einem Mann zu unterwerfen.Seitdem halte ich mich total zurück.Muss ja nicht jeder wissen.
******n27 Mann
46 Beiträge
bis jetzt wissen es...
meine frau und ich. Und mit anderen haben wir darüber noch nicht gesprochen. Wenn es sich ergeben sollte, würde ich es nicht verbergen, aber bislang hat halt noch keiner gefragt...
...und die Sexshopverkäufer wissen es mittlerweile, aber die halten ja dicht *g*
*******977 Mann
45 Beiträge
Also von
meinen groben Neigungen wissen nur ein paar meiner engsten Freunde. Meine Familie weiß gar nichts davon.

Worin meine Neigungen genau bestehen wissen nur die paar LEute mit denen ich sie bisher ausgelebt habe.
****eW Frau
11 Beiträge
es viel uns schwer
Mein Mann und ich sind devot und wir lassen uns seit einiger zeit führen. Unsere DOMS wollen uns langsam immer offener machen und einwneig schamloser. Wir hatten 3 Monate zeit es unserem Umfeld zu erklären das wir devot sind. Denn nach diesen 3 Monaten mussten wir zuhause nackt leben, mit Halsband, auch wenn gäste da sind.

Die größte Überwindung war es, es meinen Kindern (über 20 jahre alt) zu erklären, da sie noch bei mir wohnen, und unsere Nacktheit somit sofort mitbekommen.

Zuerst sind wir nur nackt geblieben, wenn wir alleine waren, langsam haben wir es auch unseren Freunden erzählt, und sind jetzt auch nackt wenn sie dabei sind.

Die meisten waren amüsiert, und haben es genossen uns so zu sehen. Zwischenzeitig wissen es sehr viele, und wir können damit leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.