Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zum Thema
Wissen Eure Freunde.. ° Teil 2 °200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Eure Freunde...

Wissen Eure Freunde...
über Euer Sexleben und Eure Vorlieben Bescheid oder ist der Sex in Eurem Freundeskreis ein Tabuthema?
Also mit den engsten Freunden kann man doch über alles reden !
****_by Mann
70 Beiträge
Ich werd sogar beinahe täglich damit aufgezogen das ich so ne kleine Vorliebe für kleine Füße hab.
Die blödis geniessen des in vollen Zügen! *lol*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ja und nein. Nachzulesen hier (unsere und viele andere Meinungen dazu):

swingen öffentlich

Gruß,
Suedafrikafan
Eigentlich wissen alle Freunde bescheid...auch Bekannte und z.T.auch Arbeitskollegen...wieso auch nicht?!

Klar,mit dem ein oder anderen unterhält man sich mal intensiver als mit anderen über das Thema Sex,aber im Prinzip ist's kein Tabuthema und wir leben ja auch nicht mehr im Jahre 1929...
***37 Mann
92 Beiträge
also
meine freunde wissen über meine vorlieben nicht bescheid. ist wohl auch besser so. *snief*

lg an alle
Tips zum Lesen
Über Sex und SexPhantasien reden...
Alle verklemmt?


Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

*******rty Frau
1.329 Beiträge
In meinem Freundeskreis weiß auch keiner über die Abgründe meiner Sexualität Bescheid *ggg*

Unter besten Freundinnen spricht man schon mal über das ein oder andere, aber die ausgefalleneren Dinge behalte ich lieber für mich, denke das würde sie dann doch zu sehr irritieren.

*hotlady*
getdirrrty
mit denen wo wir wissen das sie diesem thema aufgeschlossen gegenüber stehen reden wir auch darüber! vielleicht in der hoffnung das der eine oder andere uns einmal in einen club bekleidet
beim rest lassen wir diese themen eher weg
*****ins Paar
377 Beiträge
Bei uns...
... weiss es keiner. Aber vermuten tut der eine oder andere bestimmt was. Wenn es aber irgendwie "rauskommen" würde, wäre uns das egal. Aber von alleine erzählen wir´s nicht. Geht ja auch niemanden was an.
teilweise
Meine beste Freundin kennt diese Seite hier - sie weiß aber nicht, unterwelchem Namen ich hier bin. Wir reden über vieles und waren vor kurzem auch zusammen in einem Sexshop nur für Frauen in München, aber sie weiß nicht, dass ich eine Frau suche bzw. mir vorstelle Sex mit einer Frau zu haben. Ich weiß, dass sie es sich überhaupt nicht vorstellen kann und schon gar nicht einen dreier.
Der Rest weiß nichts von meinen Vorstellungen
Also ick geh davon aus, das sich jede Frau in ihren Trämen vielleicht so etwas vorstellt, aber sich nicht traut es ihrem Partner zu sagen....
Also
wir haben es nicht alle unseren Freunden erzählt
das kann man auch nur machen wenn man Vertrauen zu denen hat

obwohl wir der Meinung sind das dies keinen was angeht was man so treib
es kann doch jeder machen was er will

LG Shpirt
******000 Mann
228 Beiträge
Zum Teil....
...wissen zwei ganz enge Leute aus meinem Freundeskreis etwas über meine Vorlieben und sexuellen Wünsche aber bei Weitem noch nicht alles, ein Teil ist da schon meine eigene Sache. Ich weiß bei diesen zwei Personen aber auch Dinge, die nicht mal ihre eigenen Partner wissen und das bleibt natürlich auch unter dem absoluten Mantel der Verschwiegenheit.
sag mal im dorf
du stehst auf gangbang......viel spaß beim rest deines lebens *gr2*
*******1983 Frau
159 Beiträge
Mit Freundinnen (v.a. mit meiner besten Freundin) rede ich häufiger über das Thema Sex... so blöd es vielleicht für manche klingt, aber auch mit meiner Mutter kann ich problemlos darüber reden... *nixweiss*
Wobei man definitiv Grenzen ziehen sollte, wenn man über Sachen "plaudert", die auch den Partner betreffen (ich denke, mein Schatz wäre nicht sonderlich begeistert, wenn ich mit meiner Mutter oder auch meiner Freundin wirklich über ALLES redete). *blabla* *rotwerd* *zwinker*
Freunde und Freunde sind leider oft Zweierlei
Wir haben das große Glück, viele unserer Phantasien mit unseren Freunden auszuleben. Wir sind vier Paare, welche schon seit der Schule einiges zusammen gemacht haben. Das hat sich entwickelt. Die wissen, dass wir in Clubs gehen und ich fast immer Strapse Trage usw. Mein Mann und ich, wir veranstalten ein bis zwei mal im Jahr eine erotische Fete mit unseren Freunden. Aber kein Partnertausch. Wir können uns über alles unterhalten.

Mit anderen würden wir es kaum tun. Die können das sowiso nicht verstehen. Trotzdem sind wir mit denen auch befreundet. Aber halt nicht so eng, zumal wir wissen, dass die schon etwas verklemmt sind.
Schließlich muß man ja nicht jedem seine Neigungen auf die Nase binden.
Arbeitskolleginnen erzähle ich schon gleich nichts, auch wenn wir uns sonst sehrgut verstehen.
wir haben es versucht...
und festgestellt, daß wir damit unsere Freunde überfordern würden. Viele verstehen unter Swingen eine Wahllosigkeit, eine Dekadenz. So zumindest unsere Erfahrung. Es ist schade, denn manchmal würden wir gerne genau darüber erzählen, über unsere Erfahrungen und auch das Witzige, das viefach passiert. Stattdessen geht man rasch zu den harmloseren Themen über: Geld, Politik, Musik und Literatur. Ist man selbst zu Freunden offener, was den Sex betrifft und das Swingen, fühlen sie sich oft unter Handlungszwang, was gar nicht beabsichtigt ist, wenn wir zu plaudern anfangen.
Für uns ist es schade, daß wir Gesprächsfreunde und sexuelle Freunde trennen müssen, denn diese Kategorisierungen würden wir gerne ganz aufgeben.
ich denke mal das geht freunden nichts an.
kavalier genießt und schweigt, heißt es doch. oder schon vergessen?
sicher macht man so hin und wieder mal eine bemerkung, aber dann sollte es nach meinem geschmack gut sein.
zuch
Ja, genau- Überfordert
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Mir ist mal folgendes passiert, auf einer Geburtstagsfeier meines Mannes blieb ich mit meinem Wickelrock hängen und der einzige Knopf flog weg und ich stand nur im Ministring und Strapsen da. Ich hatte das nicht so eng gesehen. Es waren keine Kinder da und unsere Familien kennen mich auch alle im Stringbikini. Es gab zunächst nur ein raunen der Männer. Ich bediente aber nun noch alle mit Kaffee und zog mir erst dann einen neuen Rock an. Erst wurde mein Mann zu dem Geburtstagsgeschenk am Abend gratuliert. Aber wir zogen schnell den Zahn und sagten, dass das unsere tägliche Unterwäsche ist. Seit dem sind wir bei einer meiner Schwägerinnen nicht mehr erwünscht und auch sonst werde vorallem ich immer schwer beäugt.
Wir haben dann noch eines drauf gesetzt und sind in straßentauglichen Latexhosen und Jacken zu einer Gartenfete aufgetaucht. Nun weiß zwar die Familie, wo wir unsere Faibels haben, aber wir sind auch nur auf Unverständnis gestoßen. Leider, und mann kann auch nicht mit denen darüber sprechen. Nur meine Mutter findet es klasse, dass wir so frei und unbeschwert unsere Neigungen ausleben. Sie konnte es mit meinem Vater nicht.
Einige wissen es andere nicht. Was gedacht wird über uns spielt keine Rolle, wichtig ist für uns das wir dazu im vollen Umfang stehen können.
die engsten freunde wissen einiges
aber wir müsen weder unser leben im allgemeinen noch unser sexalleben im speziellen,mit jedem teilen:o)
ja, mit meinen engsten freunden rede ich auch drüber...aber ansonsten geht das niemanden was an...aber bin auch nie auf ner erotikseite von jemand entdeckt worden...:)
was bei meiner konservativen gegend ja auch kein wunder ist...
Die meisten meiner Freunde wissen es,ich steh dazu was ich tue,in meiner Familie würd ich so etwas nicht sagen,wozu auch,mit Freunden über die Sexerlebnisse zu reden ist doch viel lustiger....................... *nixweiss*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei bestimmten freunden können wir ungeniert drüber reden. bei anderen ist das das totale tabuthema. auch ist da sehr ulkig. die, die es abscheulich finden über sex zu reden oder hier über den joyclub, die treiben es meistens am härtesten. dann sollte da was raus kommen und schon ist der palaver da. dann kan man doch vorher fair und sachlich drüber reden.

ciao graf und zofe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.