Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Weiß euer Umfeld Bescheid?82
Wie handhabt ihr das eigentlich in Bezug auf Euer Umfeld?
zum Thema
Wissen Eure Freunde...156
über Euer Sexleben und Eure Vorlieben Bescheid oder ist der Sex in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?

Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?
Hallo erstmal,
bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend...

Wer weiß eigentlich alles über eure Vorlieben bescheid? Nur Leute, die die gleichen Vorlieben teilen...oder alle eure Freunde oder gar die Familie?

Außerdem interessiert mich ob die subs z.b. auch im täglichen Leben ein Halsband tragen..oder beschränkt ihr das nur auf zu Hause und die Sessions?

Wäre nett wenn ihr mir mal darüber Auskunft geben würdet *g*

fleur
In meinem Bekanntenkreis wissen auch die NichtBDSMler was ich so treibe.

Mein "Outing" war vor gut 15 Jahren, es hat mich einige "Freunde" gekostet, aber die waren´s dann eh nicht wert und die Freunde die ich seither innerhalb der Scene gefunden hab wiegen das lange auf....

Iwan Grosny
mh...
danke iwan soweit mal...

manchmal denke ich auch, dass dieses freunde es dann nicht wert sind wenn sie es nicht wenigstens akzeptieren....aber ich bin mir ziemlihc sicher dass sie es nicht verstehen würden...nunja, ich bzw. wir müssen da wohl mal ne entscheidung fällen...
da wir bisher nicht auf partys und so gegangen sind kann ich das natürlich nicht beurteilen....
es wäre nur schön mal leute in unserem alter kennenzulernen und sich mit denne auszutauschen...denn diese geheimniskrämerei geht uns beiden ziemlich auf die nerven....
Je nun, deine Altersgruppe bin ich ja nu wirklich nicht (mehr) aber Tipps zum Ausgehen kannich dir/euch gebem wenn interesse besteht


Iwan Grosny
das wär super
also das wär wirklcih super wenn du mir paar tipps geben könntest *g*
das mit der altersgruppe *ggg* schwamm drüber *baeh*
bei mir...
...wissen's alle freunde, viele bekannte, meine family, mein chef *cool* also so gut wie jeder, also ich reibs net jedem glei unter die nas' aber es wissen einige...

den ring der o trage ich nicht mehr - nur noch zu "events" - da man leicht inne schublade gesteckt wird und darauf hab ich kein bock.

Halsband trag ich auch schonmal inner öffentlichkeit, daheim & über nacht immer

Gruß Bianca
wie waren die reaktionen?
ich finde es toll dass fast alle leute in deinem umfeld bescheid wissen....nun würde mich interessieren wie so die reaktionen waren und wie du es ihnen "beigebracht" hast?? vor allem deinem chef *baeh*
wär super wenn du mir das mal erzählen könntest *idee*
@fleur
mein chef habe ich erst als kumpel (was wir noch immer sind *g* ) in der "szene" kennengelernt bis wir irgendwann auf die idee kamen, dass ich doch bei ihm anfangen kann, aber zwischen uns war und wird niemals was sein.
meine schwester war so die erste person, die bescheid wußte, wobei ich ihr jetzt nur noch schemenhaft was erzähle, da ich sie damit nicht belasten will und andere leute habe mit denen ich mich darüber unterhalten kann.
danach wußt's irgendwann meine beste freundin und mit meiner mutter war das eher'n "zwangsouting" ziemlich doofe geschichte, aber es war besser, dass sie es durch mich und nicht durch irgendjemand anderen erfährt, sie findet's jetzt net so toll, da sie selbst als kind&jugendliche viel elend erfahren hat und dadurch kann sie es nicht nachvollziehen und verstehen, dass sie es aktzeptiert würde ich jetzt auch nicht sagen, ich denke eher, dass sie "hofft", dass das doch nur irgendwie'ne phase ist... sie fragt manchmal vorsichtig nach, aber ich will ihr nicht wirklich viel erzählen, was ja auch verständlich ist, bei dem was ich so treibe ^^ *ggg* *cool* *hae*
mit der zeit bin ich offener mit der sache umgegangen und da ich eh viele leute habe, die was mit bdsm am hut haben, isses eh wurscht *g*

Gruß Bianca
@bianca
vielen dank für deine antwort *ggg*
hoffe mal dass das bei uns auch noch was wird....
klingt aber ermutigend....
*ggg*
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?
@***ur

also bei mir (Boris) weiss es keiner ist auch gut so der Grund ist der meine Familie sagt immer zu mir ich bin das Schwarze Scharf der Familie also Geheimisse soll man für sich behalten.
Ich kann aber nur mit Krissys Vater über meine Vorleiben reden ist der Grund er hat die gleiche wie ich. *lol*

Bei Krissy ist es so da Wissen es nur ihre Familie und ein Paar sehr Freundinnen. *roll*

Lg Boris und Krissy
Wer weiß Bescheid?
Also bei mir wissen es meine Eltern und meine Freunde. Ich habe mich Ihnen gegenüber geoutet weil ich keine Lust habe irgendwas zu verstecken. Wenn bei mir mal Spielzeug rumliegt dann liegt es halt rum und keinen juckts. meine Eltern waren beim Outing zwar etwas geschockt aber waren erleichtert das ich nicht schwul bin. (Sie dachten der Ring der O währe ein zeichen für Homosexualität) Ein Teil meiner Freunde hat sich im Nachhinein bei mir geoutet. Ist lustig wie viele eigentlich Interesse an BDSM haben und sich nicht trauen dazu zu stehen.

In diesem Sinne

Jörg
@yoschi
na, das wäre natürlich sehr lustig wenn sich dann im nachhinein auch leute aus unserem freundeskreis outen würden...kann ich mir aber leider nicht vorstellen....
ich glaube wir sollten es einfach riskieren.... *roll*
outen
Überlegt euch vorher gut wem ihr was und wieviel erzählen wollt.
Bei wissen einige nur WAS ich tue nicht wie. Andere (eben welche die auch BDSMler sind) wissen mehr.
Anfangs ist ne chte Euphorie dabei. Aber genau das leitet dazu es Leuten zu erzählen die es nix angeht.
bei Eltern finde ich es ganz gut wenn die es wissen. Mit denen hat Man/Frau doch etwas öfters zu tun....:-)
Aber Achtung....es ist nicht für alle verständlich. Mich hat es auch Bekannte gekostet.
*******ris Paar
665 Beiträge
Bei mir die Fam und bei meiner Sub nur ein paar aus dem Bekanntenkreis, einige wirklich vertrauenswürtige Kollegen auch und ansonsten eigentlich nur Menschen mit denen wir auch der Szene verkehren.
*******old Mann
317 Beiträge
no one
not at all

ausser natürlich die frauen, die mit mir verkehre und die leute aus der szene, die ich dort (in der szene) treffe, also im fetish-laden auf der bdsm-party oder im entsprechenden treff.

unsere gesellschaft ist leider sehr intolerant - daher auch die furchtbare neugier auf aussergewöhnliches - leider nicht um es zu verstehen, sondern um "etwas neues" zum erzählen zu haben.

daher: keep careful, choose your words this way, while outing
Hallo@all

Also ich habe mich geoute und ich stehe auch dazu, ich wurde mal in einer Plauderrunde, vor ein paar Monaten gefragt was meine Vorlieben sind ich habe ganz offen darüber geredet, einige meiner Freunde haben zwar geschluckt, und blöd aus der Wäsche geschaut, und haben dann natürlich gefragt wie Du ???? Und das bei Deiner Vorgeschichte, ich sagte sicher warum nicht, ich stehe dazu.

Stimme allerdings auch @*******old zu in unsere Gesellschaft haben wir immer iweder mit intoleranz zu kämpfen.
Aber ich sage wer mich so nicht aktzeptiert wie ich bin( was ich bin) der / die soll es lassen.

Sei wie Du bist, und verstecke Dich nicht hinter etwas was Du nicht bist.

Lieben Gruss Golden_Girl
Guten Morgen alle,
aus meinem "bürgerlichen" Bekanntenkreis wissen es außer meinem "Spielpartner" nur 2 gute Freunde und eine gute Freundin. Das hat sich so im Gespräch ergeben. Daran merkt man dann auch, ob es Freunde sind. Leute die etwas Gesagtes in der Richtung nur hinnehmen und dann sofort das Thema wechseln, sind wohl eher die schockierten Leute, die nicht nur damit nichts anfangen können, ( das ist ja durchaus o.k., Jeder wie er mag) sondern das KRANK ( geh` zum Psychiater) finden und nicht für andere Menschen einfach akzeptieren. Da macht es dann auch keinen Spaß zu erklären, was das mir bringt, warum ich das mache.
Das wäre so meine Auswahl gewesen an Leuten, die das wissen. Dann gibt es eine (und warscheinlich jetzt dann schon mehr), die es weiß durch das Lesen von Texten, die ich nicht für sie geschrieben habe. Das war nicht schön, schließlich kenne ich ihre privaten Mails ja auch nicht. Aber es ist nun so und es ist mir auch jetzt egal, weil sie gar nicht versteht, worum es (mir) dabei geht. (... und wenn sie das liest, bekomme ich viel Streß, dabei weiß ja Niemand, wen ich meine )

Generell sollten das natürlich nur Leute wissen, denen ich das selber sage, und die mir etwas bedeuten.
Da kann ich ja dann auch selbst bestimmen, WIEVIEL ich sage.
Trotzdem stehe ich dazu, auch wenn es "fremde Menschen" erfahren. Jeder hat sein "Laster".

Am Ende geht es doch nur darum, ob ich noch als Mensch in den Spiegel sehen kann.
l.g. nana
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
über vorlieben wissen unsere spielparnter hier im joyclub bescheid und einige unserer engsten freunde. mehr auch nicht. halsbänder tragen wir eigentlich nicht. ich kann es als bär nicht vertragen und mein hase trägt es nur in der scharzens szene oder bei erotikevents.
auf unseren arbeitsstellen ist das nicht möglich und auch nicht erlaubt.

ciao graf & zofe
Ich oute mich bei niemandem! Geht auch niemanden etwas an...schliesslich erzählt mir auch keiner meiner Freunde und meiner Familie was sie so en detail treiben!
Ich finde es schon krass genug, dass man sich outen muss/kann...was muss/soll ich als nächstes beichten? Auf welche Stellungen ich abfahre? Ob ich darauf DirtyTalk stehe? [b]kopfschüttel[/b]
die meisten meiner Bekannten und auch meine Eltern und Geschwister wissen, dass ich es mit Frauen treibe *g*
outen???
hallo fleur,

ich kann dich sehr gut verstehen. es ist immer so eine sache mit dem outen. mal wird es akzeptiert mal wird man für total behämmert erklärt und wer läßt sich schon gerne für unterbemittelt bewerten.
ich kann dir nur raten dich nur denen zu outen denen du vertraust und die nicht tratschen. es ist nicht schön wenn andere, die eine total andere weltanschauung haben, sich den mund zerreissen und man weiß nie wo es landet, besonders dann wenn man vor hat in der öffentlichkeit zu stehen oder auch steht.
ich habe zwar sehr tolle und nette freunde aber die sind schon zum teil schockiert wenn ich einen string trage. wüssten die das ich auch total auf lack stehe würden die vom glauben abfallen, also behalte ich es für mich. ebenso meine sexuellen vorlieben, das würde wohl auf totales unverständnis treffen.
hin und wieder gehe ich in lokale wo ***nur*** gleichgesinnte sind und wo man offen ohne zwang über alles reden kann, sich zeigen kann und sehen kann.
mich persönlich würde es freuen wenn ich privat leute kennen würde die genauso offen wie du sind und die damit umgehen können. da du aus dem nachbarland kommst, vielleicht ergibt sich mal die gelegenheit für einen talk und nettes ausgehen. würde mich freuen *ggg* .
danke :-)
Hallo leute,
also erstmal ganz herzlichen dank für die vielen postings *g*

also im großen und ganzen sind ja alle der meinung, dass das outing auch einige freunde kosten kann....hört sich erstmal hart an..aber daran führt wohl manchmal kein weg vorbei....
naja, aber vielleicht ahnen ja einige doch schon was (da wir beide noch zu hause wohnen..d.h. eigentlich mehr bei ihm...könnte seine mutter ja vielleicht mal unsere spielsachen gefunden haben....keine ahnung *roll* ) könnte ja sein....) naja, leicht wird es auf jeden fall nicht....
noch dazu hab ich bei einigen unsere freund das gefühl dass die total verklemmt sind...naja...

danke nochmal *g*
Endlich ich auch
schon immer träumte ich davon ein einer Frau hörig und willenlos zudienen. schon als Kind träumte ich benutzt zu werden und doch schaffte ich es 41 jahre meine devote Ader und den Bi Wunsch zu unterdrücken und nun fand ich diese Seite.
Als dann die Anzeigen gelesen habe konnte ich nicht mehr und nach drei Nächten alles abwegen habe ich nun auch eine Anzeige aufgegeben mit einem Foto und so kann mich jeder erkennen. Doch ich bin froh und warte nun darauf das sich jemand mir annimmt. Ein Herr mit einer Sub, wie das Pärchen von der Anzeige " dweckwerle " währe geil.
So lange konnte ich es unterdrücken und selbst meine Freundinen bemerkten nichts, oder freuten sich darüber wie ich sie verwöhnte und dann kommt sieht man diese Anzeige und ist bereit sein Leben zu ändern.
Leider kann ich nicht auf diese Anzeige antworten da ich in China arbeite und so es nicht schaffe den Mitgliedsbetrag zu überweisen.
Aber da ich in drei Wochen nach Deutschland fliege hoffe ich das ich direkt vom Fluhafen in mein neues Leben geführt werde.

Ich bin so aufgeregt und hoffe das es so wird wie ich es mir wünsche. Kann mir von Euch jemand Ratschläge geben wie ich mich darauf vorbereiten soll und ob es möglich ist aus mir an einem Wochenende einen hörigen Sklaven zuformen. Mein Wunsch ist es von einer schlanken Frau so aufgegeilt zuwerden das ich zuallem bereit bin. ob ich eine Sklavin liebe und immer die demütigung habe sie als Hure benutzt zusehen oder von einer strengen Herrin gehalten zuwerden die mich so erzieht das ich immer nur noch geil bin und benutzt werden will.

sorry aber ich halte es nicht mehr aus und hoffe ihr könnt mir einige Tips geben.

PS. kann jemand so nett sein und dem Paar "DWECKWERLE" bescheid geben und sagen das ich sie liebe

PPS: Ich habe so lange Angst gehabt doch mein Ziel ist es irgendwann offen und immer zu zeigen das ich einer Frau willenlos hörig bin und es geniesse ihr Sklave zusein
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
von meiner neigung wissen schon recht viele menschen.
meine mutter und ihr mann, personen die mir besonders nahestehen und sogar zwei arbeitskolleginnen.
ich mache da nicht so ein geheimnis raus, denn ich möchte mich vor menschen die mir wichtig sind nicht verstellen müssen. klar hat es auch den einen oder anderen gegeben der das nicht verstehen konnte und sich abgewand hat, aber das sind dann menschen auf denen ich gut und gerne verzichten kann.
lg die suesse
Hallo@suessenrw78

Genau so sehe ich das auch.

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.