Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
326 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Männer in Spitze - Unterwäschen-Fetisch130
Was mich ja mal interessieren würde, inwieweit ihr vielleicht einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche - Tanga - Fetisch??

Unterwäsche - Tanga - Fetisch??
Hallo ihr Lieben,

ich weiss ja nicht wie es euch bei dem Thema geht, aber ich steh voll auf geile Unterwäsche. Ab und an nutze ich sie auch zur SB. Gerne veredel ich auch Fotos. Wie siehts bei euch aus? Mögt ihr das auch? Lasst gerne mal ein geiles Bild zur "Veredelung" da.

LG
********el75 Mann
1.898 Beiträge
Ich vögel lieber den Inhalt des Tangas *zwinker*

Sorry, aber nicht mein Thema *zwinker*
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Ich mag jede erotische Unterwäsche.
An meinem Partner. Und an mir ....
********ight Paar
1.382 Beiträge
wir stehen beide auf (micro) Strings, ob das jetzt ein Fetisch ist, weiß ich nicht - wir finden andere Höschen als ziemlich hässlich... *zwinker*
*zwinker* Tanga ist ein allmählicher übergang von einem gewöhnlichen Badeanzug zu seiner Abwesenheit.
Ich trage sie gerne für Männer ! Finde es total mega das vorgeschriebene Höschen zur Zufriedenheit abzuliefern und finde den Gedanken prickelnd ,wenn ein fremder Mann drauf steht und ich weiß, dass es bei ihm ist *zwinker*
Du kannst gerne Unterwäsche nach all deinen Bedürfnissen bei mir bestellen mein lieber! *baeh*
****l38 Mann
3 Beiträge
Gibt nichts fürsprechenderes und brickelndes als schöne, abwechslungsreiche unterwäsche bei m+w. Irgendwie ist es doch wie beim essen. Das auge darf einbezogen werden.
*******694 Mann
415 Beiträge
Ich trage gerne String aus Lucra und sieht gut und sexy aus.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Ich trage auch gerne Damenunterwäsche inkl. Dessous, aber nicht als Fetisch, sondern weil ich sie super schön und angenehm bequem finde.
Sie fühlen sich einfach herlich auf der Haut an.

Meine Frau ist positiv überrascht, wie gut mir Damen-Dessous stehen.
*******694 Mann
415 Beiträge
Zitat von :
Unterwäsche - Tanga - Fetisch??
Hallo ihr Lieben,

ich weiss ja nicht wie es euch bei dem Thema geht, aber ich steh voll auf geile Unterwäsche. Ab und an nutze ich sie auch zur SB. Gerne veredel ich auch Fotos. Wie siehts bei euch aus? Mögt ihr das auch? Lasst gerne mal ein geiles Bild zur "Veredelung" da.

LG
Dann fängst du an mit dem Bildern und Du kannst nicht nur für SB nutzen und für andere deine Bedürfnisse auch.
Ich trage sehr gern besondere Unterwäsche vom Tanga bis Höschen aus Eissaide und aus Spitze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.