Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Männer: Was bringt euch zum Liken von Frauen-Profilen?206
Mich würde mal interessieren, wie es zu den meisten Likes für…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Männerfoto haben, damit Frauen es liken?

*********2012 Mann
1.055 Beiträge
Themenersteller 
Was muss ein Männerfoto haben, damit Frauen es liken?
Durch Zufall ist eine interessante Diskussion entstanden: Fotos von Frauen werden um ein Vielfaches häufiger geliked als die von Männern. Deshalb möchte ich an dieser Stelle in erster Linie die Frage an unsere Frauen stellen, was ein für sie attraktives Foto haben muss...bzw. nicht?
Ich denke, durch eure Beiträge können wir auch lernen, wie man es am besten macht.
Dieser Beitrag kommt von einem Mann!

Wenn Frauen mehr liken (danken) würden, laufen sie noch mehr Gefahr, dass sich ihr Postfach füllt. So nach dem Motto: reiche ich den kleinen Finger...

Aber warum jagst du Likes?

VG Bee *wink*
****ca Frau
359 Beiträge
Also für mich ist es unerheblich , wichtiger finde ich Fantasie und Stil direkt erkennbar. Auch dass sich jemand Mühe gemacht hat ist dabei nicht unerheblich, erkennt man auch so eine gewisse Ernsthaftigkeit.
*******581 Frau
1.036 Beiträge
Ich denke, die Tatsache ist schlicht und ergreifend dem Männerüberschuss geschuldet.
Ich like Männerfotos, die irgendwie kreativ, gut gemacht und/oder die Fantasie anregen.
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Auch ich like, was mir gefällt. Auf nachfolgende Anbändelei reagiere ich schlichtweg nicht, wenn ich nicht interessiert bin. Sehe mich also nicht in einer Bringschuld. Ein schönes Gesicht, ein schöner Oberkörper.... mag und schätze ich. Danke für den optischen Genuss *gg*...und das tue ich dann auch kund. Auge, Hand und Hintern.... sind nicht so meins. Vor allem Ersteres gruselt mich eher, als dass es mir gefällt.
******i42 Frau
749 Beiträge
Ich like Fotos von Männern aus total unterschiedlichen Gründen. Das kann ein Gesichtsfoto sein, welches mich mit schönen Augen und einem sympathischen Lächeln anspricht. Ein Körperteil ( und damit meine ich kein Dick Pic ) das schön in Szene gesetzt ist, wie beispielsweise Hände.
Ein Foto das meine Vorliebe für D/s anspricht....wo mir die Dominanz quasi ins Auge springt ( nein....auch hier meine ich kein Dick Pic ). Es können auch tolle Fotos von Fotografen sein......Fotos, die meine Fantasie anregen.
Was mich gar nicht kickt, sind Selfies vor dem Badezimmerspiegel.....vllt noch mit der hochgeklappten Klobrille im Hintergrund und den Fliesen von 1970 oder Fotos, die mit der PC Cam mal eben schnell gemacht wurden.....gut sichtbar der vollgepackte Wäscheständer dahinter.
Fotos im Bett mit dem halbruntergelassenem Schlüppi von Anno Zopp und Star Wars Bettwäsche ( jepp....hab ich schon gesehen *gg* ).
*******ssa Frau
5.208 Beiträge
Völlig nichtssagend finde ich diese mitmHandyvormSpiegel-Fotos - gruselig, echt.

Kreativität finde ich toll.
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Ich muss den Kerl attraktiv finden. *unüberwindliche Hürde aufbau *ggg*

Und es muss ein wenig mein Kopfkino bedienen.

... uuund ich muss das Gefühl haben, ihn wegen des Likes nicht an der Backe kleben zu haben.
(Deswegen sind Frauen i.d.R. nicht so großzügig mit Likes, auch wenn ihnen etwas gefällt)
*********2012 Mann
1.055 Beiträge
Themenersteller 
Fein! Das sind ja schon mal Ansätze, mit denen man(n) arbeiten kann! Danke!

P.S.: ich bin jetzt persönlich nicht erpicht auf viele Likes für ein Foto. Nur zur Info. Diese Frage ergab sich zufällig heute aus einem Post, der reichlich und unterschiedlich kommentiert wurde. Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet, um noch mehr Klarheit für alle zu bekommen.
*********2012 Mann
1.055 Beiträge
Themenersteller 
@ Selentine

Das Argument mit dem "an der Backe kleben" war auch schon in dem Post gefallen. Die Befürchtung haben wohl mehrere Frauen. Da sind die Männer wohl schmerzfreier oder denken nicht so weit.....
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn man schon den Namen der Dame falsch schreibt, nützt auch das beste Foto nix *zwinker*
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Ismitgarnichtaufgefallen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Blinde Nuß *lol*
*****ite Frau
8.884 Beiträge
*pueh*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mit Zunge?
immer gerne.... *freu*
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Meine Bilder sind fast alle „Bedezimmerselfies“. Weiß gar nicht was ihr habt *g*
Mir gefallen.

Bodyparts und Schwänze finde ich doof schlimm ist das klassische Badezimmerselfie.

Gesicht, Mann angezogen, freundlich lächelnd hat Chancen - wenn mir der Mann gefällt.

Es ist nie der Versuch einer Kontaktaufnahme, sondern nur ein like.

Sie
Ich war nie ein Freund von oberflächlicher Beurteilung von Menschen - deswegen nehme ich auch aktiv Abstand von dem, was "social media" geradezu ausmacht. Wenn überhaupt, dann bekommen Bilder von Kunst meine "Likes" - oder bestimmte Situationsaufnahmen aus dem Leben von nahen Freunden, Anlässen und ähnlichem, niemals aber die blosse Darstellung von Körpern oder Körperteilen.
Ich like ein hübsches Lächeln , mag Sportbilder ... und hin und wieder hab ich auch mal nen hübschen Schwanz geliked (bekleidet)

Was ich auch nlcht mag: unaufgeräumte Hintergründe, nackte Tatsachen
*******Gier Frau
82 Beiträge
Ich like Fotos die mich spontan ansprechen. Da gibt es keine Kriterien an denen ich das festmachen könnte. Manchmal ist es ein Blick der mich anspricht, ein schön in Szene gesetztes Körperteil, etwas was mich zum Lachen bringt und manchmal ist schlicht und einfach der Mann auf dem Foto heiß, ohne dass das Foto eine besonders gute Qualität hat.
*********leen Frau
287 Beiträge
Ein einziges Bild erregte meine Aufmerksamkeit, denn es leitete meinen anerkennend interessierten Blick auf die herausragende Persönlichkeit des Profilerstellers: Eine mikroskopische Aufnahme seiner Haarkopfhaut stellte es dar. Der Inhalt des Profils hob sich von allen jemals hier gelesenen austauschbaren Beschreibungen ab, keiner hier üblichen Form folgte er, und keinesfalls bestrebt den hier gängigen Weltlärmpegel zu erhöhen. So abseits dieses hektischen üblichen Austauschprozesses und dennoch unverstellt persönlich. Diese Seelensachen sind es, die mich erschauern lassen.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
ich like auch nur sehr selten photos
diese müssen dann schon sehr herausragend sein
meist sind sie professionell gemacht
und haben eine besondere farb-komposition
(schwarz - rot zum beispiel oder auch mal sonnenlicht-gold)

mein photo des grauens ist diese inflationär zur schau gestellte männer-brust
vom hals abwärts bis zum bauchnabel (wie das profil-bild des TE *lol* )
noch schlimmer, weil sie alle nackt und noch nicht mal behaart sind...
********Snow Frau
2.871 Beiträge
Ich like so gut wie nie Bilder, selbst wenn ich sie gut finde. Eigentlich nur, wenn ich mit dem Mann dahinter bereits in Kontakt bin
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich like eigentlich gar keine Fotos von Männern, hat meist ein überfülltes Postfach zur Folge und darauf habe ich nicht spekuliert

In der Regel gefallen mir Fotos, wo Körperpartien eindrucksvoll in Szene gesetzt wurden (nein, Schwanzfotos meine ich damit nicht) oder ein Foto mit einem für mich sympathischem Lächeln. Fotos von zum Beispiel einer nackten Männerbrust gefallen mir gar nicht, eher so Fotos, wo Mann Hemd trägt und offene Knöpfe mehr erahnen lassen. Fotos von Kalvin Klein Shorts find ich auch schick *traenenlach*
Mal realistisch betrachtet

Männer können nur liken wenn sie bezahlen und dann ich glaub 100 mal am Tag
Frauen können ohne zu zahlen 5 mal liken pTag und wenn man dann noch bedenkt das 3 mal soviel Kerle wie Frauen hier unterwegs sind finde ich es nicht sonderlich erstaunlich das Frauen mehr likes bekommen, erstaunlich finde ich eher was da so alles gelikt wird.

Was muss ein Männerbild haben?
Kein Blitzlicht
Keine unaufgeräumte Bude im Hintergrund
Kein Auto Kein Boot kein Pferd und keine *katze*
Kein Waschbrettbauch
Kein Milchgesicht
Keine Bedürftigkeit ausstrahlen
kein Base Cap
Keine Flip Flops an den Füßen *panik*

Ein Bild mit Wiedererkennungwert würde ich liken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.