Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Männer: Was bringt euch zum Liken von Frauen-Profilen?206
Mich würde mal interessieren, wie es zu den meisten Likes für…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Männerfoto haben, damit Frauen es liken?

*******iker Paar
282 Beiträge
Bei uns sind Schwanzbilder ein NoGo. Nicht selten ein Ausschlussgrund für uns. Erwünscht sind allerdings Gesicht und Körperbau
lg *zwinker*
Im persönlichen schriftlichen Kontakt über Threema erwarte ich sein von mir erfragtes (!) dick pic vor einem Sextreffen, da ich unter anderem eine Schwanzvorliebe habe.
Will ja wissen, was mich erwartet.😊
Zitat von **********enna1:
Bei uns sind Schwanzbilder ein NoGo. Nicht selten ein Ausschlussgrund für uns. Erwünscht sind allerdings Gesicht und Körperbau
lg *zwinker*

Da sage ich *100*mal *danke*
Das ist eine gute Frage.....
Auf jeden Fall - ansprechend - muss es sein damit es meine Neugier weckt.
Und das kann sehr unterschiedlich aussehen, ich kann dazu tatsächlich nichts genaues sagen.
Das muss auch nichts besonderes sein, es gibt manchmal Bilder die einen magisch anziehen und andere die abstoßend wirken, nichtsaussagend sind, genauso wie die Texte es sein können.
*******_BH Paar
5.310 Beiträge
Gruselig finde ich die 1 Augenfotos

Stringtanga Fotos und dicke Bäuche da drüber

Im Gym stehende posende Muskelprotze

Und wenn Mann ein Spiegelselfie von sich macht das man dann sieht das es im Hintergrund der Wohnung aussieht wie bei Flodders. Abtörner, ich denke dann immer wie schmuddelig muß der Kerl sein, und by the way es gibt so viele Fotografen hier im Joy die unentgeltlich auch Männer fotografieren.
Ich like, wenn ich etwas mag und das heißt bei Fotos einen attraktiven Körperbau: nicht zu viel und nicht zu wenig Muskeln und das ganz ohne Hintergedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.