Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1986 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2930 Mitglieder
zum Thema
Männer: Was bringt euch zum Liken von Frauen-Profilen?206
Mich würde mal interessieren, wie es zu den meisten Likes für…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Männerfoto haben, damit Frauen es liken?

*******schi Frau
14.673 Beiträge
@****ron

ja - das sind die beiden fragezeichen...oder variablen

das wäre ein kompromiss
Zitat von *******ell:
es gibt ja nur 4 zustände

profil und bild negativ - raus
profil gut - bild negativ - kompromiss
profil negativ - bild gut - komkromiss
beides gut - sehr gut

wenn dann auch noch der 1. kontakt gut läuft - jackpot bzw date


Du das ist wie bei Rubbellose 😂😂😂😂😂

Hab heute ca. 30 Euro gewonnen.
*******_Ohr Mann
2.009 Beiträge
Zitat von ****77:
Zitat von *******ell:
es gibt ja nur 4 zustände

profil und bild negativ - raus
profil gut - bild negativ - kompromiss
profil negativ - bild gut - komkromiss
beides gut - sehr gut

wenn dann auch noch der 1. kontakt gut läuft - jackpot bzw date


Du das ist wie bei Rubbellose 😂😂😂😂😂

Hab heute ca. 30 Euro gewonnen.

Wenn du bei den Kerlen "rubbeln" musst bist du ja bestimmt schon über die erste Hürde hinweg *lach*

*offtopic* *zumthema*
😂😂😂😂😂😂
Zitat von ****77:
😂😂😂😂😂😂




Das vierte hätte ich auch gerne mal. oder sonst halt so ein Rubbellos... *zwinker*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von **********ke_ow:
Das vierte hätte ich auch gerne mal. oder sonst halt so ein Rubbellos... *zwinker*

auf dem rubbellos kannst Du dann den gewinner von

"wer hat hier im joy den längsten"

gewinnen...

wenn das mal kein anreiz wäre...

*lol*
@*******ell

Die 28 Euro sind locker 5 mal in Club gehen *lol*

In der Woche wohlgemerkt.
Zitat von ****77:
@*******ell

Die 28 Euro sind locker 5 mal in Club gehen *lol*

In der Woche wohlgemerkt.



Dann gehe mal in der *schweiz* in einen Club (Fränkli *zwinker* )

na dann doch wohl lieber ein Rubellos
Zitat von **********ke_ow:
Zitat von ****77:
@*******ell

Die 28 Euro sind locker 5 mal in Club gehen *lol*

In der Woche wohlgemerkt.



Dann gehe mal in der *schweiz* in einen Club (Fränkli *zwinker* )

na dann doch wohl lieber ein Rubellos

Das glaube ich dir.
Hier geht es aber um Rubbelbilder!
Zitat von *********inbar:
Hier geht es aber um Rubbelbilder!


Oh je die Schweizerin wieder einmal etwas falsch verstanden ....

Wir sind ja nicht nur etwas langsam sondern auch 😉😉😉
( oder besser gesagt ich ) 🙃
Was also muss ein Mann alles machen, damit Frau sich auch mal im weitesten Sinne einen drauf rubbeln kann? Macht sie natürlich nicht ... weil Frauen sowas nicht machen, ich weiß. *zwinker*
*******elle Frau
33.589 Beiträge
Chemie, Charme, Humor, muss sein.
Das könnte helfen.

Frauen und deren Bilder im Forum Nicht abwerten , kann auch hilfreich sein.
Und hier geht es doch immer noch um MÄNNER Bilder?

Wer unglücklich über Bilder der Frauen ist, kann doch jederzeit einen entsprechenden Thread eröffnen.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von *********inbar:
Was also muss ein Mann alles machen, damit Frau sich auch mal im weitesten Sinne einen drauf rubbeln kann? Macht sie natürlich nicht ... weil Frauen sowas nicht machen, ich weiß. *zwinker*

aufgrund eines bildes/photos hier im joy habe ich mir noch nie einen gerubbelt

da muss schon noch kopf-kino dazukommen
dann geht das ganz gut...
Zitat von *********inbar:
Was also muss ein Mann alles machen, damit Frau sich auch mal im weitesten Sinne einen drauf rubbeln kann? Macht sie natürlich nicht ... weil Frauen sowas nicht machen, ich weiß. *zwinker*

Ich bin tatsächlich nicht virtuell erregbar, ich kann höchstens ein Bild nett finden oder ästhetisch.

Ansonsten muss ich den Mann geil und attraktiv finden. Was sich im realen Kontakt zeigt. Wie er aussieht spielt dabei natürlich auch eine Rolle. Aber nur das Aussehen alleine hat mich noch nie getriggert.

In meinem Kopfkino kam bisher nicht ein einziger virtueller Profilmann vor. Na ja, meine Kopfkinoansprüche sind nochmal deutlich höher als die, die ich real habe. *lol*

Sie
Zitat von *******ell:
aufgrund eines bildes/photos hier im joy habe ich mir noch nie einen gerubbelt

da muss schon noch kopf-kino dazukommen
dann geht das ganz gut...

Frauen sind größtenteils ja nicht rein visuell erregbar - aber ich weiß dass es Frauen gibt, die den Männern da wenig nachstehen. Na klar Kopfkino gehört immer dazu, wenn keine Berührung und keine andere Sinneswahrnehmung dabei ist. Ich kann da allerdings auch nur für mich sprechen.

Im Übrigen geht es mir nicht anders, als den meisten Frauen hier! Ich finde ein freundliches oder interessantes oder markantes Gesicht ... Ganzkörperbild, das Wohlfühlen oder eine andere positive Emotion ausstrahlt, wesentlich erotischer, als derbe nackte Tatsachen - wenn eine postitive Rückmeldung oder neue Kontakte erwünscht sind.
*****815 Frau
1.758 Beiträge
Gibt es wirklich Frauen, die ein MännerBild ansehen und sich darauf hin befriedigen????

Also Filmchen erregen mich da mehr. Aber nicht wenn da nur n Mann ist, sondern die "Dinge" die mit oder an der Frau geschehen
*******schi Frau
14.673 Beiträge
@*****815

Du kannst doch hier aufgrund eines bildes erotisch chatten
und wenn du dann ins bett gehst
hast du kopf-kino...

oder nicht?
Hmmm...also ich bin visuell erregbar. Aus meiner Sammlung schöner Penisse (dickpics) suche ich mir schon mal das/den ein oder andere(n) aus, den ich dann in mein Kopfkino mit einbaue. *schleck*
Ein lächelndes Gesicht brauche ich dazu nicht.
*****815 Frau
1.758 Beiträge
Zitat von *******ell:
@*****815

Du kannst doch hier aufgrund eines bildes erotisch chatten
und wenn du dann ins bett gehst
hast du kopf-kino...

oder nicht?

Na ich werde durch das Foto vielleicht aufmerksamer auf die Person.
Das Chatten (der Inhalt und die Art und weise des Schreibens) sorgen dann für das Kopfkino.

Da kann mich der schönste Bauch oder das genaikste Lächeln anschauen, wenn die Kommunikation nicht stimmt, rege ich mich eher auf. Als dass es mich erregt.

Es ist ein opener und manchmal mag ich vielleicht nicht glauben dass dieser schöne Kerl so (für mich) "unbrauchbar" ist.
Lach
*********2012 Mann
1.055 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde, im Verlauf des Threads kam oft zur Sprache, dass Frauen sich eher an einem sympathischen Gesichtsfoto als an Bildern von sonstigen Extremitäten erfreuen. Das ist gar nicht mal so schwierig.
Auf jeden Fall einfacher als verwackelte Selfies im Badezimmerspiegel oder dergleichen.

Gibt es schon einen Fotothread, der sich ausschließlich mit gelungenen Gesichtsfotos befasst?
Das wäre vielleicht die Möglichkeit vieler Männer, ihr "wahres Gesicht" zu zeigen .

Ehrlich gesagt, mich beeindrucken PERSÖNLICH (!) nur äußerst selten Frauenprofile ohne Gesichtsfotos. Darin kann man oft mehr lesen, als so mancher Text zu bieten hat......
Es war erst vor kurzem ein Thread hier zeigt euer schönstens Lachen, da gab es sehr sehr viel schöne und witzige Fotos zu sehen...


Zitat von *********2012:
Ich finde, im Verlauf des Threads kam oft zur Sprache, dass Frauen sich eher an einem sympathischen Gesichtsfoto als an Bildern von sonstigen Extremitäten erfreuen. Das ist gar nicht mal so schwierig.
Auf jeden Fall einfacher als verwackelte Selfies im Badezimmerspiegel oder dergleichen.

Gibt es schon einen Fotothread, der sich ausschließlich mit gelungenen Gesichtsfotos befasst?
Das wäre vielleicht die Möglichkeit vieler Männer, ihr "wahres Gesicht" zu zeigen .

Ehrlich gesagt, mich beeindrucken PERSÖNLICH (!) nur äußerst selten Frauenprofile ohne Gesichtsfotos. Darin kann man oft mehr lesen, als so mancher Text zu bieten hat......

Thema schwanzbild ,hatten wir bis jetzt auch noch nicht auf unserem Profil. Wir wurden jetzt aber schon von paaren angeschrieben und haben deshalb jetzt auch eins. Mir wurde von einem netten Paar erklärt das sie beide erst gerne wüsste vor einem Treffen was sie erwartet da die größe wohl doch wichtig ist
Zitat von *****100:
Thema schwanzbild ,hatten wir bis jetzt auch noch nicht auf unserem Profil. Wir wurden jetzt aber schon von paaren angeschrieben und haben deshalb jetzt auch eins. Mir wurde von einem netten Paar erklärt das sie beide erst gerne wüsste vor einem Treffen was sie erwartet da die größe wohl doch wichtig ist

Oh je ehrlich, na ja gut ich bin ja kein Paar halt eine Singl Lady , ich brauche oder besser gesagt
mag gar keine Schwanz Bilder bei den Herren in den Profilen.
Auch nicht zum frei schalten .

Ich als reife Frau sage es kommt dev. nicht auf die Grösse drauf an, sonder auf das wie *freu*
Ein sympathisches Lächeln... Machopose, Stinkefinger und coole Sonnenbrille mit Ganstergesicht lassen mich weiterklicken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.